Der "Way to Cologne" endet scheinbar schon an der eigenen Haustüre.
Und mit den Kommentatoren aus Braunschweig durften wir Ferndorfer ja auch schon leidvolle Erfahrungen sammeln.
Und mit den Kommentatoren aus Braunschweig durften wir Ferndorfer ja auch schon leidvolle Erfahrungen sammeln.
Gut, dass das wohl jedem auffällt der gegen die spielt.
Durchaus nicht traurig, dass sie das Kommentatoren-Niveau ab jetzt in Liga 3 und nicht mehr bei DYN absenken.
Naja, ich glaube, wir dürfen froh sein, dass Dyn den ausrichtenden Mannschaften das Videoequipment gegeben hat, sodass alle Pokalbegegnungen übertragen werden können. Ist das nicht auch ohnehin normal, dass in zweiter und dritter Liga die ausrichtenden Mannschaften den Kommentar stellen (müssen)?
Für Nordhorn kommt es knüppeldick, keine weiteren Pokaleinnahmen. 37:35 Niederlage in Longerich.
Naja, ich glaube, wir dürfen froh sein, dass Dyn den ausrichtenden Mannschaften das Videoequipment gegeben hat, sodass alle Pokalbegegnungen übertragen werden können. Ist das nicht auch ohnehin normal, dass in zweiter und dritter Liga die ausrichtenden Mannschaften den Kommentar stellen (müssen)?
Ja. Ob man sich in der ersten Pokalrunde bei einem Drittligisten über nicht ausreichend unparteiische Kommentatoren beschweren muss…
Sonntag, 23. August 2026
15:30 Uhr TSV Bayer Dormagen vs. ThSV Eisenach
16.00 Uhr HG Saarlouis vs. FRISCH AUF! Göppingen
16:00 Uhr TSV Altenholz vs. VfL Lübeck-Schwartau
16:00 Uhr SV Salamander Kornwestheim vs. Rhein-Neckar Löwen
16:30 Uhr MTV Braunschweig vs. HC Hamburg
17:00 Uhr HSG Krefeld Niederrhein vs. VfL Eintracht Hagen
17:00 Uhr TV Großwallstadt vs. HBW Balingen-Weilstetten
17:00 Uhr Eulen Ludwigshafen vs. HSG Wetzlar
17:00 Uhr Longericher SC vs. HSG Nordhorn-Lingen
17:00 Uhr EHV Aue vs. HC Elbflorenz 2006
Wann erfolgt die Auslosung für Runde 2?
30.08.2026
In einem Profi Wettbewerb erwarte ich mehr. Gerade, wenn man weiß was es kostet
Für Nordhorn kommt es knüppeldick, keine weiteren Pokaleinnahmen. 37:35 Niederlage in Longerich.
Und laut aktuellem Bericht in den Grafschafter Nachrichten haben 6-7 Spieler unterschriftsreife Verträge anderer Vereine vorliegen und sind vor dem Absprung
Man muss halt deutlich sagen, dass es einseitiger nicht sein kann. Braunschweig ist einfach ein „fernes Dorf“ und nicht Ferndorf!
[...] Wenn ich dafür ein Haufen Geld bezahle dank einer aggressiven Preisstrategie von dyn schwierig
Wie viele Spiele schaust Du denn monatlich und was kostet Dich dann das einzelne Spiel?
In einem Profi Wettbewerb erwarte ich mehr. Gerade, wenn man weiß was es kostet
Wie viel Prozent des Preises machen die professionell produzierten HBL-Spiele aus und wie viel das Erstrundenspiel im DHB-Pokal bei einem Drittligisten? Dyn könnte es auch einfach gar nicht übertragen, wäre doch auch keinem aufgefallen… vielleicht hat PJ Müller ja noch ein paar Euro übrig, um zum nächsten unterklassigen Gegner einen Kommentator zu schicken, der höchsten Ansprüchen gerecht wird.