Scheint so. Und die Baustelle RR gucken wir uns dann an, wenn wir wissen, wie das mit Emil aussieht. An seiner Stelle würde ich hier auch nicht mitlesen.
Damit ist aber dann auch klar, dass es kein Spieler aus dem oberen Regal ist (um mal in der Wortwahl des GF zu bleiben). Und wenn man nicht mal 27 an so einem Spieler wie Renars dran war ursprünglich/ist, kannst du 26 diese Position schon zweimal nicht doppelt gut besetzten, um gleiche Spielanteile zu gewähren, damit sich nicht einer wieder kaputt spielen muss.