es will sich also keiner aus dem Fenster lehnen
Ich bin da bei Obo und den Posten bestimmt sowislo Benno. Also entspannt bleiben, übermorgen in Halle weiß man evtl. mehr.
es will sich also keiner aus dem Fenster lehnen
Ich bin da bei Obo und den Posten bestimmt sowislo Benno. Also entspannt bleiben, übermorgen in Halle weiß man evtl. mehr.
Bei den Vorbereitungsspielen war sogar Bezo mal Kapitän. Richtig wissen wird man es spätestens erst beim ersten Spiel gegen Berlin.
Bei den Vorbereitungsspielen war sogar Bezo mal Kapitän. Richtig wissen wird man es spätestens erst beim ersten Spiel gegen Berlin.
Also ich wäre ja für Musche.
Das Spiel aus Halle gibt es Morgen hier:
... Neu ist auch, dass das Spiel kommentiert wird. Dafür sorgt die Volksstimme.
Hier schonmal der Link: https://mediathek.mediengruppe-mitteldeutschland.de/event/80274/te…hsc-2000-coburg
Lt. Volksstimme kommentiert Torsten Grundmann das Spiel SCM-Coburg. Er war auch letztes Jahr schon bei Vorbereitungsspielen des SCM, die bei der Volksstimme & MZ gestreamt wurden, im Einsatz. 2025 hat sein Kollege Robert Rist, zusammen mit Theuer als Co., den Hummel Cup kommentiert.
Freundschaft!
Das ist doch Fake, oder?
Weshalb postet man so´n Scheiß?
Das ist eine gute Frage. Wieso postest Du so einen Scheiß. Die wollen Klicks. Nichts weiter.
Freundschaft!
Das ist eine gute Frage. Wieso postest Du so einen Scheiß. Die wollen Klicks. Nichts weiter.
Weil ich die Seite nicht kenne und man sonst nicht weiß, auf was ich mich beziehe?
Freundschaft!
Weil ich die Seite nicht kenne und man sonst nicht weiß, auf was ich mich beziehe?
Es ist eine Seite, die nichts mit Handball zu tun hat, die sich einfach irgendetwas ausdenkt, damit man Leute locken kann, die deren Werbung lesen. Und du stellst das dann noch hier rein. Wie hoch ist Deine Medienkompetenz? Null? Oder negativ?
Freundschaft!
Es ist eine Seite, die nichts mit Handball zu tun hat, die sich einfach irgendetwas ausdenkt, damit man Leute locken kann, die deren Werbung lesen. Und du stellst das dann noch hier rein. Wie hoch ist Deine Medienkompetenz? Null? Oder negativ?
Habe es schon gelöscht.
Dafür dürfte mein Sozialkompetenz höher sein!
Freundschaft!
Danke.
Lt. Volksstimme kommentiert Torsten Grundmann das Spiel SCM-Coburg. Er war auch letztes Jahr schon bei Vorbereitungsspielen des SCM, die bei der Volksstimme & MZ gestreamt wurden, im Einsatz. 2025 hat sein Kollege Robert Rist, zusammen mit Theuer als Co., den Hummel Cup kommentiert.
Du bist ja bestens informiert
Für uns ist es Morgen das erste mal, dass wir Handball über die Volksstimme streamen, sonst lief das ja meist über Youtube.
Dafür dürfte mein Sozialkompetenz höher sein!
Und das schätze ich an dir sehr.
Freundschaft!
Man kann einem Nutzer aufzeigen, wenn etwas nicht hierher gehört, oder falsch ist.
Von einem "Moderator" so unnötig "abgeputzt" zu werden, braucht hingegen niemand.
Ahnung von Statistik bedeutet halt nicht zwangsläufig Ahnung von Empathie...
Die Spiele in der Ersten Gruppenphase der CL gegen Kriens-Luzern und Kolstadt um 20:45 Uhr, gegen Kielce um 18:45 Uhr. Alles Mittwochsspiele.
Bei dem klapprigen Ticketshop werde ich versuchen eine CL-Dauerkarte zu erwerben, um den SCM in dieser Saison überhaupt live erleben zu können.
Wir stellen vor: Unsere beiden neuen Kapitäne – Magnus Saugstrup als Kapitän und Matthias Musche als Vize-Kapitän. 💚❤️
Tim Thielicke auf der Platte in Halle/S. und trifft auch gleich gegen Coburg. Zuletzt hieß es, er sei verletzt und dehalb auch nicht bei der U18-EM im deutschen Aufgebot. Hm, und nu?
Wir stellen vor: Unsere beiden neuen Kapitäne – Magnus Saugstrup als Kapitän und Matthias Musche als Vize-Kapitän. 💚❤️
Damit glaube ich fest, dass Magnus nicht nach Aalborg gehen wird👍👍 beste Wahl!!
Was ist mit Jónsson? Verletzt?