Beiträge von Zebra-Fan seit 2004

    Unfassbar wichtiger Sieg! Endlich auch mal mit dem nötigen Glück am Ende! Aber die Art und Weise (anfängliche Einstellung, phasenweise wieder keine Abwehr, dann wieder mit dem Kof durch die Wand, mehr als 2/3 im 7:6...) ist doch echt ganz schwer mit anzusehen😔 Ja, am Ende fragt keiner mehr, wie die beiden Punkte zustande gekommen sind, aber es kann doch nicht immer so weitergehen, dass man nur noch Handball ARBEITET😔

    Es wirkt, als würde jeder Spieler, der bei der EM eine tolle Leistung gezeigt hat, mit dem Überziehen des Kieler Trikots alles an Selbstvertrauen, Selbstverständlichkeit, Spielwitz und -intelligenz, Wurfgewalt, etc. pp. verlieren😔

    Das hat Flensburg-Vibes von gestern😔

    Warum sollte der THW Landin gehen lassen, um dann Mandic für eine Ablöse zu verpflichten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Würde absolut keinen Sinn machen. Und so sehr es Viktor zuzutrauen wäre (weil durchaus schon mal passiert), wäre das einfach nur zum Hände über den Kopf schlagen und würde als Move mal so gar nix bringen ausser weitere Kosten. Da wäre vermutlich noch eher an Soler zu denken auf LA bei Kiel in diesen Denkspielchen

    Nunja, bei den Schweden wären ja nur Månsson (der nicht spielte), Roganovic und Montebovi überhaupt interessant.

    Der erste wechselt zu Hoj, der zweite zu den RNL und bei Montebovi weiß ich es gerade nicht. Er kann sich jedenfalls genauso abrollen wie Emil Jakobsen 😁

    Roganovic geht zu Goggi und Gummersbach als Köster-Ersatz und Montebovi gab es mal ein Gerücht, dass er sich nach der EM mit Eisenach und Hamburg trifft, um da mal zu sprechen.

    Wer käme vielleicht bei Ungarn in Frage?

    Wie wär’s denn mit Patrick Anderson auf halbrechts? Hab den live gegen Dänemark gesehen.
    Der hat ein super Spiel gemacht.

    Neu bei Aalborg ab dieser Saison. Vertragslänge habe ich gerade nicht parat, aber schätze mal bis mind. 2028. Also leider raus aus der Verlosung 😔

    Trainer und Geschäftsführer wurden bei Schweden gegen Ungarn gesehen und groß eingeblendet. Vielleicht hat man da jemanden beobachtet. Oder einfach nur Eric und Bence zugeschaut 🤪

    Viel Gerede um nichts mit einer reißerischen Überschrift. Der Golla wechselt im Gegensatz zu den anderen beiden halt nicht zu einem CL-Kandidaten. Und die genannten Ersatzspieler sind halt nur aus der unteren Schublade.

    Daher kann ich den Text von Hr. Möller nachvollziehen. Mehr nicht.

    Welche werden denn genannt? Stand da auch zu Fischi noch was drin? Wird ja auch von vielen hier angeführt, dass man bei ihm nicht all in gegangen ist finanziell🤔

    Das wäre schön krass, diese absolute Rolle rückwärts 😱 gibt der Artikel diesbezüglich etwas her?

    Bei der EM hat Golli wieder mal gezeigt, welche Klasse er besitzt. Das wäre eine herbe Schwächung für Flensburg, aber so, was man von der MT so wahrnimmt mit Sparkurs, Sportlicher Leiter-Causa, etc. - wäre es der richtige Schritt für ihn? Das war ja vor nem Jahr so nicht abzusehen...

    Ich gehe davon aus, dass Rune eher zum Gehaltsverzicht bereit war. Wo hätte er denn unterkommen können? Bei einem Top-Verein doch wohl kaum. Und die meisten Vereine setzen doch bei den Aussen eher auf jüngere Spieler und nicht auf einen "überbezahlten" alten.

    Das will ich aber auch mal schwer hoffen. Und nur so kann ich mir das in meinem Hirn iwie plausibel zusammenreimen, dass Magnus da "teurer"war/ist. Und wenn ich Leistung und Gehalt mal in Relation setze, dann wäre letzteres auch gerechtfertigt für z.B. zwei weitere Jahre, die Magnus sicher noch gut im Tank hätte

    Ihr schreibt iwie alle so, als würde Justus den Monstervertrag schlechthin bekommen und Ressourcen ohne Ende binden. Und das mit dann 23 Jahren. 27 ist er ablösefrei, es fällt das Gehalt von Pekeler und Dule weg, das sollten auch keine Peanuts sein. Damit sollte sein Gehalt gedeckt sein und was auf die Seite geschafft werden können, was man wieder anderweitig für einen Spieler einsetzen kann. Dass man sparen muss, um die Verluste einzudämmen , ganz klar. Aber hängt das wirklich mit Fischis möglichem Vertrag zusammen??

    Rune wird auch nicht zu gleichen Konditionen verlängert haben - die Frage ist: wie viel verdient Magnus mehr und liegt es wirklich daran?? Oder ist des wirklich der Aspekt, sich in der Abwehr ohnehin gut aufgestellt zu glauben? 1x Flying Rune macht halt noch keinen dauerhaft stabileren Magnus wett...