Alleine schon von der Überschrift her zum schmunzeln😅 aber was gibt er denn so zum besten? Ist leider schon wieder hinter der Paywall verschwunden
THW Kiel Teamthread
-
-
„Einer der Schwerpunkte unserer Arbeit ist, unsere Sponsorenbasis deutlich zu verbreitern. Erste Erfolge gebe es bereits.“
-
Vielen Dank dir!
Das Ziel liest sich ja gut, aber der Absatz danach eher nicht so, auch wenn er inhaltlich ja auch richtig ist😅 Die Hoffnung, dass endlich Tacheles geredet wird bei der Saisonanalyse und Konsequenzen gezogen werden, stirb ja bekanntlich zuletzt, aber ob das passiert...
-
„Einer der Schwerpunkte unserer Arbeit ist, unsere Sponsorenbasis deutlich zu verbreitern. Erste Erfolge gebe es bereits.“
Der THW hat laut Website 89 Sponsoren. Der TVB Stuttgart hat über 300.
-
Freundschaft!
Der THW hat laut Website 89 Sponsoren. Der TVB Stuttgart hat über 300.
Das wundert mich schon seit einiger Zeit sehr stark. Hat der THW wirklich so viel weniger Sponsoren (die dann im Schnitt aber mehr zahlen müssten als woanders) oder werden dort einfach kleinere Sponsoren nur nicht aufgeführt, wie das bei anderen Clubs der Fall ist. Ich finde das sehr merkwürdig, ohne das ich je eine stichhaltige Erklärung dafür hatte.
-
Alleine schon von der Überschrift her zum schmunzeln😅 aber was gibt er denn so zum besten? Ist leider schon wieder hinter der Paywall verschwunden
-
Freundschaft!
Das wundert mich schon seit einiger Zeit sehr stark. Hat der THW wirklich so viel weniger Sponsoren (die dann im Schnitt aber mehr zahlen müssten als woanders) oder werden dort einfach kleinere Sponsoren nur nicht aufgeführt, wie das bei anderen Clubs der Fall ist. Ich finde das sehr merkwürdig, ohne das ich je eine stichhaltige Erklärung dafür hatte.
Es werden nur die Angegebenen sein, darunter sind im Zebraclub z. B. lokale Handwerksfirmen. Es wäre schon das Mindeste, dass du für dein Geld auch unter den Sponsoren aufgeführt wirst.
-
Danke, Herr AR-Vorsitzender,
für Ihre aufmunternden Worte, dass sie in ihrem Umfeld eine Aufbruchstimmung erleben. Nur wohin der Aufbruch führt, bleibt offen.
Ich hab ja durchaus noch Verständnis, dass sie derzeit nichts sagen mögen, solange insbesondere die Frage nicht endgültig geklärt ist, ob in Kiel in der nächsten Saison CL-, EL- oder gar keine internationalen Spiele stattfinden werden. Aber dann hätten sie doch lieber weiter geschwiegen und sich damit begnügt, sich noch tiefer in die Materie einzuarbeiten. So fühle ich mich als Fan, der sich Gedanken macht, wie es weitergehen könnte, angesichts des sportlichen Niedergangs schlicht veralbert.
-
Fan
You made my day

-
Danke, Herr AR-Vorsitzender,
für Ihre aufmunternden Worte, dass sie in ihrem Umfeld eine Aufbruchstimmung erleben. Nur wohin der Aufbruch führt, bleibt offen.
Na was soll er denn öffentlich sagen? GF Sport, Trainer und Mannschaft anzählen?
Wenn ich so lese, wieviel Zeit hier mit meckern, besserwissen und nölen verbracht wird…Steckt die Hälfte davon in ein Ehrenamt, in die Pflege, Betreuung oder sammelt Schiet.
Die Welt wäre eine andere … -
Wenn ich so lese, wieviel Zeit hier mit meckern, besserwissen und nölen verbracht wird…
Ohne das würde ein paar Leuten richtig was fehlen.
-