Eher einen Punkt gewonnen als verloren in Lemgo. Aber es läuft nicht wirklich rund beim THW. Johansson fast nur am durchspielen und Elias allein kann es auch nicht richten. Schon Traurig zu sehen was falsch läuft in der Mannschaft. Bilyk wird niemand vermissen, Imre ist zwar schade aber nicht so schlimm wie Sagosen oder Landin. Platz 3 wäre CL und Alternativlos für die Zukunft.
Bleibt das Hoffen für nächste Saison mit Köster und Makuc. Vielleicht kommt ja noch Spieler X dazu.
Bis auf Magdeburg ist keine Mannschaft Stabil bis jetzt. Was Magdeburg spielt in HBL und CL ist schon richtig heftig und Abgezockt. Meister werden wir nicht, CL sollte Ziel nummer Eins sein.
Da stimme ich dir beim oberen Teil vollkommen zu. Aber es kann doch nicht sein, dass man seit 3 Jahren immer auf die kommende Saison HOFFEN MUSS, damit IRGENDWAS BESSER WIRD. Ja, man bekommt zwei gute Spieler dazu, aber davon hätten wir auch jetzt ein paar auf dem Papier! Aber es wirkt, als würden sich diese gestandenen Spieler beim Anziehen des Trikots auch eine "Planlosigkeit" und einen "Talentverlust" mit anziehen, sodass auf einmal so gut wie nix mehr funktioniert, sie auf einmal als gestandene Nationalspieler nichts mehr untereinander lösen können. Und dann kommt der "Trainer" ins Spiel... So werden dir dann Makuc und Köster auch nicht viel weiterhelfen😔 und Person X - Geld und Perspektive sehen nicht sonderlich rosig aus, wieso sollte man sich das also antun? Du brauchst jemanden, der sofort weiterhelfen kann, so wie es beim SCM der Fall ist. Und die haben bekanntlich andere Perspektiven😔 mal ganz abgesehen von einem Trainer, Plan und System...