Na dann...
THW Kiel Teamthread
-
-
Alles anzeigen
Ich hab auch mal ChatGPT bemüht und auch mit eingepromptet, das verletzte und möglicherweise durch die EM überspielte Spieler mit einbezogen werden sollen.
🥇 1. SC Magdeburg
🥈 2. Füchse Berlin
🥉 3. SG Flensburg-Handewitt
4. TBV Lemgo
5. THW Kiel
6. VfL Gummersbach
7. MT Melsungen
8. Rhein-Neckar Löwen
9. TSV Hannover-Burgdorf
10. HSV Hamburg
11. ThSV Eisenach
12. HC Erlangen
13. TVB 1898 Stuttgart
14. Frisch Auf Göppingen
15. HSG Wetzlar
16. Bergischer HC
17. GWD Minden
18. SC DHfK LeipzigTausche Kiel mit Flensburg, dann könnte es zumindest oben, richtig sein
-
Tausche Kiel mit Flensburg, dann könnte es zumindest oben, richtig sein
Ich tausch da gar nichts, weil es nicht meine Aufstellung ist!
-
Alles anzeigen
Ich hab auch mal ChatGPT bemüht und auch mit eingepromptet, das verletzte und möglicherweise durch die EM überspielte Spieler mit einbezogen werden sollen.
🥇 1. SC Magdeburg
🥈 2. Füchse Berlin
🥉 3. SG Flensburg-Handewitt
4. TBV Lemgo
5. THW Kiel
6. VfL Gummersbach
7. MT Melsungen
8. Rhein-Neckar Löwen
9. TSV Hannover-Burgdorf
10. HSV Hamburg
11. ThSV Eisenach
12. HC Erlangen
13. TVB 1898 Stuttgart
14. Frisch Auf Göppingen
15. HSG Wetzlar
16. Bergischer HC
17. GWD Minden
18. SC DHfK LeipzigWundert mich, das "DEIN ChatGPT" Flensburg nicht auf die eins gesetzt hat

-
ich nutze (wenn es sich nicht vermeiden lässt) eine andere KI und diese prognostiziert so:
1. SCM
2. Füchse
3. SG F-H
4. THW
5. TBV
6. Vfl G
7. MT
8. RNL
9. TSV H-B
10. HSV H -
Die sind aber alle optimistisch...
-
Die Genauigkeit einer KI entspricht ungefähr der Wahrscheinlichkeit einer pünktlich ankommenden deutschen Bahn.
-
Die Genauigkeit einer KI entspricht ungefähr der Wahrscheinlichkeit einer pünktlich ankommenden deutschen Bahn.
Ich finde die Pressemitteilung etwas dürftig.
Man sollte schon das Paper lesen, welches in der Pressemitteilung verlinkt ist.
Generell sollte man z.B. bei Perplexity auch die verlinkten Dokumente anschauen.
Allerdings hat das nichts mit dem THW zutun. -
Unter Beteiligung der ARD und ZDF 🤣. Reicht schon, danke
-
Unter Beteiligung der ARD und ZDF 🤣. Reicht schon, danke
Gibts auch von anderen Portalen, kannst den Aluhut im Schrank lassen.
Ich finde die Pressemitteilung etwas dürftig.
Man sollte schon das Paper lesen, welches in der Pressemitteilung verlinkt ist.
Generell sollte man z.B. bei Perplexity auch die verlinkten Dokumente anschauen.
Allerdings hat das nichts mit dem THW zutun.Ich denke, allen ist klar, dass eine KI genauso wenig die Zukunft voraussagen kann wie ein Mensch - ging mir nur darum aufzuzeigen, wie sehr man auf so etwas "vertrauen" kann oder auch nicht. Sport ist nie berechenbar, deswegen sind Sportwetten so stark in der Kritik. Der THW kann an einem Tag gegen Magdeburg gewinnen und am anderen Punkte in Eisenach lassen. Genauso die anderen Vereine. Das macht unsere schöne Sportart zum Glück aus!
Um mal etwas im Thema zu schwenken: wenn Ankermann sich weiter so zeigt und entwickelt, ist er eine ernsthafte Alternative für die kommende Saison. Unabhängig ob CL oder EL sind 4 rechtshändige Rückraumspieler (und das wären es gerade, Dule bewusst ausgeklammert) zu wenig. Irgendjemand ist doch immer verletzt, angeschlagen oder überspielt.
Der Wille von Abdelhak gefällt mir richtig gut, aber er scheint nicht das Niveau zu haben, sich über diese Saison hinaus zu empfehlen. Wird man wirklich das Risiko mit Reinkind und einem Madsen, der fast ein Jahr nicht gespielt hat, in die nächste Saison zu gehen?
-
Wenn man dem Schema der der letzten Jahre folgt hieße das nur reinkind und madsen und aufgrund Überlastung in der Vorsaison, nicht oder schlecht auskurierten Verletzungen, dass der Kreislauf wieder von vorne los geht. Ich hoffe stark, dass es nicht so kommt und man noch jemanden holt - falls man CL schaffen sollte, ist hoffentlich auch Geld da aber die Frage ist auch wen man zu dem Zeitpunkt bekommen könnte…
-
Wird Großwallstadt das Potsdam des THW?
-
Aber Johan Rohwer ist auch ein richtig guter Junge, was man bisher so von ihm gesehen hat. Starker Wurf, gutes 1:1, immer voll drauf. Da sind schon zwei gute Juwele da mit ihm und Rasmus🥰🥰
-
Wird Großwallstadt das Potsdam des THW?
Das ist wohl eher Altenholz. Aber schadet sicher nicht wenn ein ehemaliger Trainer in der 2. Liga eine Leihstation bietet
-
Alles anzeigen
Gibts auch von anderen Portalen, kannst den Aluhut im Schrank lassen.
Ich denke, allen ist klar, dass eine KI genauso wenig die Zukunft voraussagen kann wie ein Mensch - ging mir nur darum aufzuzeigen, wie sehr man auf so etwas "vertrauen" kann oder auch nicht. Sport ist nie berechenbar, deswegen sind Sportwetten so stark in der Kritik. Der THW kann an einem Tag gegen Magdeburg gewinnen und am anderen Punkte in Eisenach lassen. Genauso die anderen Vereine. Das macht unsere schöne Sportart zum Glück aus!
Um mal etwas im Thema zu schwenken: wenn Ankermann sich weiter so zeigt und entwickelt, ist er eine ernsthafte Alternative für die kommende Saison. Unabhängig ob CL oder EL sind 4 rechtshändige Rückraumspieler (und das wären es gerade, Dule bewusst ausgeklammert) zu wenig. Irgendjemand ist doch immer verletzt, angeschlagen oder überspielt.
Der Wille von Abdelhak gefällt mir richtig gut, aber er scheint nicht das Niveau zu haben, sich über diese Saison hinaus zu empfehlen. Wird man wirklich das Risiko mit Reinkind und einem Madsen, der fast ein Jahr nicht gespielt hat, in die nächste Saison zu gehen?
Natürlich kann die KI nicht in die Zukunft schauen. Glaube, du hast hier etwas missverstanden, das sind lediglich Gedankenspiele, Theorien bei der man die KI als zusätzlichen Impulsgeber hinzu nimmt. Das ist schon allen klar, dass die KI nicht wissen kann, wo wir in ein paar Monaten stehen.
Und dein "Aluhut - Gelaber" kannst du dir sparen. Das die öffentlich rechtlichen Medien mehr als fragwürdig sind, sollte inzwischen allen normal denkenden Menschen klar sein. Aber das würde jetzt hier zu weit führen also lassen wir das Thema lieber.
Nur der THW!

-
Das ist wohl eher Altenholz. Aber schadet sicher nicht wenn ein ehemaliger Trainer in der 2. Liga eine Leihstation bietet
Die dritte Liga reicht auch einfach nicht mehr, um wirkliche Talente weiterzubilden. Das mag früher mal eine gewisse Berechtigung gehabt haben, aber damals war ja auch die Nachwuchsarbeit keine ernsthafte Sache!
-
Die dritte Liga reicht auch einfach nicht mehr, um wirkliche Talente weiterzubilden. Das mag früher mal eine gewisse Berechtigung gehabt haben, aber damals war ja auch die Nachwuchsarbeit keine ernsthafte Sache!
Ganz im Gegenteil, die dritte Liga eignet sich ganz gut um erste Minuten zu sammeln und den Sprung in den Herrenbereich zu machen. Nur danach fehlt halt mind. eine Stufe.
-
Diese Organisation ...
Der Verein! Aber ja machmal wirkt Jicha schon ziemlich Komisch. Was sein Ehrgeiz und Verbundenheit mit dem ist THW Kiel glaube ich ihm wirklich. Als Trainer ja auch noch jung und noch unflexibel. Aber auch Jicha lernt dazu als Trainer und wird sich weiterentwickeln. Fischer zu 2027 noch nicht bestätigt, das stimmt natürlich aber wie bei Köster pfeifen die Spatzen schon von den Dächern. Wichtig wäre auch solche Patzer wie Wetzlar oder zweimal Melsungen zu vermeiden.
-
Das die öffentlich rechtlichen Medien mehr als fragwürdig sind, sollte inzwischen allen normal denkenden Menschen klar sein.
Das erklär mir mal bitte. Mir ist völlig unklar, was an ARD und ZDF fragwürditg ist.
-
Skippy war heute beim Training dabei. Aber wie intensiv er trainiert hat und wie es seiner Schulter wirklich geht, kann man natürlich nicht sagen. Im Zweifel gerne weiter schonen.
-