Steht doch da.
Fallen die Torhüterinnen länger aus, dann ist das der Super-Gau für Oldenburg und Zwickau.
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Steht doch da.
Fallen die Torhüterinnen länger aus, dann ist das der Super-Gau für Oldenburg und Zwickau.
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Wird Lilly Janßen jetzt Kohorst bei Oldenburg oder Györi bei Zwickau vertreten? Beide Verletzungen sind ein Super-Gau ...
Was ist mit den beiden Torhüterinnen,...ich kann keine Infos darüber finden.
Oder macht Kretschmann einen derartigen unterschied. Gestern in der Crunchtime nicht auf dem Feld.
Kretschmann hat überhaupt nicht gespielt,...sie ist immer noch verletzt.
Buxtehude vs. Metzingen = 32:31
Es hätten beide Mannschaften gewinnen können aber Buxte hatte diesmal das Glück auf seiner Seite. In der 50. Minute führte Buxte mit 29:27 aber dann kam ein 4:0 Lauf von Metzingen und es stand plötzlich in der 56. Minute 29:31
Zu diesen Zeitpunkt habe ich nicht mehr an einem Sieg für Buxte geglaubt. Aber es schien so als wenn Metzingen jetzt das Nervenflattern bekommt. Nach kurzer Zeit stand es plötzlich wieder 31:31,...und in der 59:14 Minute bekommt Buxte einen umstrittenen 7m den Isa Ternede verwandelt. Metzingen hatte noch 40 Sekunden aber sie brachten keinen gefährlichen Ball mehr aufs Tor.
Für mich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen aber das ist nur meine Meinung. Aber man muss auch mal Glück haben und so freue ich mich auch.
Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven aber es hat Spaß gemacht vor ausverkaufter Halle.
Heute, 22.02.2026, 15:45 Uhr
HBF 18. Spieltag: Buxtehuder SV vs. TuS Metzingen
ST: Sporteurope.tv (kostenlos)
Heute ist der 21.02.2026
ob Bensheim das richtige für Ida ist, ich weiß nicht
Ich frage mich auch, warum sie nur so kurz in Aalborg war.
wenn der nächste Schritt ein Schritt zurück ist
Ida Hoberg Rasmussen kommt für Matilda Ehlert zu den Flames.
Mehr Verantwortung hört sich so blumig an,...oder mußte sie gehen???
Göppingen oder Buxte?
Wie kommst du darauf???? Oder nur Vermutung.
Zu dem Spiel am Wochenende, ich sehe Buxtehude tatsächlich als Favorit. Die Formkurve stimmt, Metzingen ohne Farkas und Cholevova. Sollte was drin sein.
Es ist alles möglich.
Das einige Spielerinnen schon gedanklich bei ihren neuen Vereinen sind, glaube ich eher nicht. Lassen wir uns überraschen.
Die Halle ist jedenfalls voll und es wird eine mega Stimmung sein.
Och nöööö,...ich lese gerade das meine beiden Lieblings-Schiedsrichter am Samstag in Buxte wieder pfeifen.
Meine Vorfreude wird arg gedämpft und ich mein Adrenalinspiegel steigt wieder.
Ich bin wahrlich ein fairer Sportsmann und akzeptiere wenn andere Mannschaften besser sind aber was ich in der Partie Buxte vs. Göppingen erlebt habe werde ich nie vergessen. Wenn Metzingen also gewinnen will brauchen sie nur auf die Deckung zulaufen und die Abwehrspielerin in den Kreis schubsen und schon bekommen sie 7m. Nur so als kleiner Tipp.
Sorry, mußte mein Frust hier mal abbauen,...ignoriert es einfach.
Muss man sich da empfehlen ?😉
Zumindest ist es keine Weiterentwicklung, was ja jede Spielerin anstrebt.
Man sollte nicht alles glauben was hier erzählt wird. Sie hat gestern 2 Tore geworfen. Sicher nicht in der Abwehr.
Zwei 7m,...du bist ein Scherzkeks!!
Jetzt hat man Uscinowicz und die passt (ganz überraschend) auch nicht so ganz ins System.
Außerdem möchte sie sich weiterhin für die polnische Nationalmannschaft präsentieren,...und wenn sie bei Neckarsulm nur noch Abwehr spielt dann wird das nichts.
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst!
Du scheinst hier nicht mitzulesen.
Ab der 44. Minute ein 0 : 8 - Lauf für den THC - das sagt doch alles darüber,
Bis zur 43. Minute war man noch dran (20:21). Aber dann war der Akku leer.
Hat der THC ein Kondition-Problem??????
Man kann morgens an den Häusern vorbei laufen,...das hilft.
Sorry, mußte sein.
Wer ist eigentlich diese ominöse "1,90m-Tschechin" die da "durchgeschleppt" wird? Im Kader finde ich keine, die 1,90 misst......
Veronika Andryskova
Gute Chance für Buxte mal zu punkten so schlecht wie Metzingen derzeit drauf ist!
Schlecht ist Metzingen nicht, es fehlen nur wichtige Spielerinnen.
Bei einem Sieg könnte Buxte vorübergehend auf Platz 9 vorrutschen.
Heute drei Begegnungen:
Blomberg vs. Göppingen
Thüringen vs. Dortmund
Neckarsulm vs. Oldenburg
Und am Samstag den 21.02.:
Buxtehude vs Metzingen
Die Halle ist bis auf wenige Restkarten fast ausverkauft.
Oldenburg benötigt eventuell dann 2 RA. Dazu RR, Kreis und LA. Vielleicht auch noch was auf RM/RL (Golla, Röpcke)
In Buxte hört man diesbezüglich noch gar nichts. Dort wird die Liste wohl noch länger sein. Ich gehe davon aus dass noch weitere Spielerinnen den Verein verlassen werden.
Beim BVB scheint man auf Holländerinnen zu setzen. Fehlt nur noch Ternede.