Berger wechselt auch. Vermutlich ins Ausland.
Was ist denn da los in Bensheim. Warum gehen viele weg?????
Berger wechselt auch. Vermutlich ins Ausland.
Was ist denn da los in Bensheim. Warum gehen viele weg?????
Isa T. und Lin L. haben in Buxte verlängert!!
Das freut mich, insbesondere für Lin Lück. Sie macht wirklich einen tollen Job hinten in der Abwehr,...und die Deern wird in diesem Monat gerade einmal 20 Jahre alt.
An ihrer 2 Min.-Statistik muss sie allerdings noch arbeiten.
Thüringen verliert in der Bundesliga Zuhause gegen Blomberg und Dortmund. Aber sie haben Glück, sie spielen im DHB-Pokal-Halbfinale gegen Bensheim.
Ich hoffe Bensheim gewinnt gegen Thüringen,...wenn nicht jetzt wann dann,...zumal einige wichtige Spielerinnen zum Saisonende gehen. Ich drücke die Daumen.
Das Spiel gegen Zwickau wird auf einen Mittwoch verschoben. Eventuell auf den NACH den Viertelfinales 😉
Für Zwickau würde das englische Wochen bedeuten,...sie haben ja noch das Nachholspiel gegen Oldenburg am Mi. 25.03 auf dem Zettel.
Wo spielt der THC eigentlich am 21.03.26 ???????
Entweder in der Bundesliga gegen Zwickau
oder in der EL gegen Nykobing
Bei beiden Spielen steht der 21.03. als Termin.
Ich muss mich ja wundern,...hier wird über jeden kleinen Pups ausführlich diskutiert,...über Busfahrten und was kostet eine Auswärtsfahrt. Und der Bäcker der seine Mannschaft bei einer Auswärtsfahrt am Bus verabschiedet,...ect. ect. ect.
Ist euch eigentlich aufgefallen das gestern ein Bundesliga-Spiel stattgefunden hat????
Falls es jemanden interessiert,...Dortmund hat gegen Neckarsulm 32:29 gewonnen.
Sorry für die Störung,...jetzt könnt ihr weiter über Pupse diskutieren.
Man spielt noch gegen Zwickau und Halle. Dadurch kann man Platz 8 erreichen und damit kann man in den Playoffs Platz 6 aus eigener Kraft erreichen. Somit ist die EL-Wildcard noch drin.
Wußte gar nicht dass du auch humorvoll sein kannst.
Buxtehude scheint es finanziell aber sehr gut zu gehen (nicht falsch verstehen, mich freut das!). Sie können immerhin schon einen Tag früher (heute) nach Zwickau reisen.
Kostet das soviel???? Na ich weiß nicht!! Vielleicht gibt es dafür einen Sponsor der das einmalig bezahlt,...ich weiß es nicht.
Halle gegen Zwickau
Eine der beiden Mannschaften wird in die Relegation gehen, weil bei beiden die Abwehr nicht funktioniert - auch wenn sich HaNeu am Ende deutlich gesteigert hat.
Das ist m.M.n. noch völlig offen. Fakt ist, unten gibt es einen Vierkampf um die Playdown-Plätze,...Göppingen, Buxtehude, Halle und Zwickau. Und dann werden die Karten in den Playdowns neu gemischt.
Am Samstag die nächste spannende Begegnung: Sachsen Zwickau vs. Buxtehuder SV.
Zwickau wird wohl mit Wut im Bauch in die Begegnung gehen nach der unglücklichen Niederlage in Halle.
So viele Transfernews, aber niemand kommt in den Norden zum BSV oder VfL.
Ich habe das Gefühl, wenn alle ihre Kaderplanungen abgeschlossen haben dann fängt Buxte erst an. Aber dann ist nichts Vernünftiges mehr auf dem Markt.
Wollte Buxte nicht einen größeren Kader als diese Saison um gegen Verletzungen besser gewappnet zu sein???
ZitatAuch Emma Andersson blickt voller Vorfreude auf ihre neue Aufgabe: „Der Wechsel zu den Flames ist für mich der nächste große Schritt. Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt, und ich freue mich darauf, mich dort zu beweisen.
Dort steht es schwarz auf weiß,...die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt,...und ihr mault alle.
Mit ihr und Huhnstock am Kreis ist der THC dann auf jeden Fall gut aufgestellt.
Was ist denn mit Hanfland,...geht sie????
Schon ein Unentschieden, wäre für Union sehr glücklich gewesen. Aber wenn sich Zwickau in der letzten Minute so dumm anstellt, warum sollte dann HaNeu das Geschenk nicht annehmen?
Da hast du recht!!
Brons Petersen die tragische Figur des Spiels: Beste Spielerin auf der Platte, aber am Ende mit dem spielentschiedenden Fehler.
Es ist einfach unfassbar, wieviel Glück Halle-Neustadt hatte,...nicht nur heute gegen Zwickau sondern auch schon im Heimspiel gegen Göppingen.
Hätte Brons-Petersen nicht eingegriffen so hätte auch die Zeit nicht mehr gereicht für den Siegtreffer. Aber rote Karte und 7m in letzter Sekunde war wie ein Lottogewinn.
Ich meine, es wird viel auf die Torfrauen ankommen, die ja bei beiden Clubs mit der Abwehr noch nicht richtig eingespielt sind.
Das wird in der Tat die große Frage bei dieser Begegnung sein.
Heute die Begegnung:
Halle Neustadt vs. Sachsen Zwickau
Hat jemand einen Tipp????
Das kann nur der eine Ungarnfachmann beantworten.
Hat er schon. #423
Weiß jemand, um was es sich handelt und wie lange sie ausfällt?
Hat SUN wieder eine Verletzte/ Rekonvaleszente geholt?
Nein, ich habe auch schon gesucht.
Es wird wohl seinen Grund haben weshalb darüber nicht kommuniziert wird.
Steht doch da.
Fallen die Torhüterinnen länger aus, dann ist das der Super-Gau für Oldenburg und Zwickau.
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Wird Lilly Janßen jetzt Kohorst bei Oldenburg oder Györi bei Zwickau vertreten? Beide Verletzungen sind ein Super-Gau ...
Was ist mit den beiden Torhüterinnen,...ich kann keine Infos darüber finden.