Mein Tipp heute:
Thüringen gewinnt in Dortmund!!
Mein Tipp heute:
Thüringen gewinnt in Dortmund!!
Es ist aber ein Absturz mit Ansage...
Man muss zumindest die Hinrunde nochmal abwarten, denn es stehen ja noch Spiele gegen Gegner an die auch nicht viel besser sind. Z.B. Rosengarten, Lintfort, Freiburg und Rostock.
Sicherlich, Rosengarten hätte Einspruch einlegen können. Aber was wäre die Folge daraus gewesen?? Vielleicht Spielwiederholung?? Und das für eine Szene wo nichts passiert ist. Keine Tore oder Verletzungen, nur eine Regelwidrigkeit die höchstens 2 Minuten zur Folge gehabt hätte. Es stand zu diesen Zeitpunkt 29:24 für Waiblingen. Außerdem liegt Waiblingen nicht gerade um die Ecke, es sind über 1200 km für Hin-und Rückreise. Da ist Rosengarten schon froh wenn man diese Marathonstrecke nicht noch einmal machen muss,...wegen einen Pups.
Schon richtig, aber immerhin mehr Unterhaltung als bei einer 21:18 Abwehrschlacht.
Diese Unterhaltung mit 81 Toren wollten jedenfalls nur 498 Zuschauer sehen. Ich weiß ja nicht ob es gut war nach Elsenfeld zu gehen,....wird aber sicherlich seine Gründe haben.
Die LA-Besetzung ist typisch Göppingen.
Bornhardt ist doch eine Kreis-Spielerin,...wieso spielt die LA???
Neckarsulm gewinnt jetzt die engen Spiele ...
Was war da denn los?????
Man führt zur Pause mit 19:11,....dann wirft man zwischen der 35. bis zur 49. Minute kein Tor mehr,...liegt sogar kurz vor Schluß mit 27:28 Toren hinten,....und wirft dann den Siegtreffer 2 Sekunden vor Schluß zum 29:28 in die Maschen. Ich glaube die können ihr Glück selber kaum fassen.
Die ersatzgeschwächte Provinz-Mannschaft Buxtehuder SV (Achtung Satire), gespickt mit 2.Liga-Spielerinnen, Absteigerspielerinnen und A-Jugend-Spielerinnen führt zur Halbzeit gegen den großen CL-Teilnehmer BVB Dortmund mit gefühlten 30 Nationalspielerinnen mit 17:15
Nur mit großer Mühe und frischen Kräften von der Bank, konnte das Spiel in der 2.Halbzeit noch gedreht werden.
Sorry,..mußte jetzt sein!!
Die Schiedsrichter Kijowski/Strüder fand ich heute beim Spiel Dortmund vs Halle-Neustadt richtig gut.
Sie pfeifen auch morgen das Spiel Oldenburg vs. Buxtehude,...ich bin gespannt.
Dieses Wochenende ist der 5. Spieltag. Etwa die Hälfte der Teams hat dann fünf Spiele absolviert, aber der BVB, Zwickau und Metzingen nur drei. Ein Blick auf die Tabelle lohnt momentan kaum.
Das würde vielleicht anders aussehen wenn Spiele gegen Ludwigsburg kampflos mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren gewertet werden würde. Dann würde auch die Tabelle nicht so schief aussehen.
Blomberg schon wieder mit Heimspiel,...ich faß es nicht!! Die Zuschauer können ja vor der Halle ein Camping-Lager aufstellen, es lohnt sich ja gar nicht nach Hause zu fahren.
Warum kann man nicht absteigen?
Nürtingen hat Metzingen geschlagen und gegen Oldenburg -1 verloren. Berlin hat sich beim SUN-Cup auch ordentlich verkauft.
Das sehe ich genauso!!
Meine Hoffnung ist, das einige Spielerinnen im nächsten Jahr wieder zurück kehren könnten, (Carina Senel, Isa Ternede) und es dann für Platz 10 reicht. Die Saisonvorgabe von Manager Prior, Platz 8 und besser kann man ohnehin vergessen.
Es ist ja auch so dass die Belastungen auf andere Spielerinnen verteilt werden müssen, und da sind Verletzungen schon vorprogrammiert. Wenn ich da eine Jolina Huhnstock sehe die bei Buxte Abwehrchefin und vorne einzige Kreisläuferin ist, jedes Spiel durchspielen muss,...und zusätzlich noch NM spielen soll. Da geht es im November erst richtig los wenn fast jeden Tag ein Spiel auf höchsten Niveau auf dem Programm steht. Danach geht es dann weiter am 3.Januar das entscheidende Spiel um Platz 10 auswärts bei Halle-Neustadt. Also ich sehe schwarz.
Buxte sucht jetzt übrigens auch noch eine RL.
Ja, Levke Kretschmann mit Wadenbeinbruch. Das Worst Case Szenario ist eingetreten.Worst
An Spieltag 2 hatte Metzingen keine Halle, deshalb Heimrecht getauscht
aus HAHAHH wurde also HHHAHH
Vielen Dank!!
Am Samstag bestreitet Blomberg nun sein 6 BuLi-Spiel.
5 Spiele davon hatten sie Heimrecht. Wie kann das sein???
Kann mir das mal jemand erklären,...ich verstehe das nicht!!
Nein, sehe ich nicht!!
Blomberg hatte bisher,...bis auf eine Ausnahme in Zwickau,...nur Heimspiele. Da kann es schonmal vorkommen dass sie die Mannschaft der Stunde sind.
Die 7m-Quote sagt auch einiges aus. 10 zu 1 für Göppingen. Vieles wurde vorne bei Buxte nicht gepfiffen und bei Göppingen war es immer 7m. Die Schiedsrichter fand ich unterirdisch.
Thüringen hatte auch ein Bank-Problem,...am Ende gingen die Kräfte aus- Und Neckarsulm immer mit frischen Spielerinnen, die Taktik ging voll auf.
Weißt du was,...dein Hemd ist nass!!