alles andere wäre ligaintern momentan auch ein Rüchschritt
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Zitat
Auch Emma Andersson blickt voller Vorfreude auf ihre neue Aufgabe: „Der Wechsel zu den Flames ist für mich der nächste große Schritt. Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt, und ich freue mich darauf, mich dort zu beweisen.
Dort steht es schwarz auf weiß,...die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt,...und ihr mault alle.
-
Dort steht es schwarz auf weiß,...die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt,...und ihr mault alle.
Bei den Männern...
-
Sie ist 26 und nicht 24 wie in der THC-Mitteilung.
Warum? Platz 6 ist EL-Wildcard. Metzingen (7) und Oldenburg (5) haben große Verletzungsprobleme.
Bei 16 Spielen in über einem halben Jahr kann man auch leicht überspielt sein 😉
Bitte nicht falsch verstehen. Verletzungen sind immer blöd, aber so viele Verletzungen bei so wenig Belastung?
Entweder wird falsch trainiert oder die Damen lassen es in der Freizeit ein bisschen zu sehr schleifen
-
Bei den Männern...
Na komm, zu den TOP10 zählen sie schon...
-
Na komm, zu den TOP10 zählen sie schon...
Wenn man den Kreis so weit ziehen will 🙈
-
So viele Transfernews, aber niemand kommt in den Norden zum BSV oder VfL.

-
Vanessa Fehr verlässt Bensheim und wechselt ins Ausland.
Vanessa Fehr verlässt die Flames zum Saisonende – Flames Handball
-
𝙑𝙖𝙣𝙚𝙨𝙨𝙖 𝙁𝙚𝙝𝙧 𝙫𝙚𝙧𝙡ä𝙨𝙨𝙩 𝙙𝙞𝙚 𝙁𝙡𝙖𝙢𝙚𝙨 𝙯𝙪𝙢 𝙎𝙖𝙞𝙨𝙤𝙣𝙚𝙣𝙙𝙚---> Richtung Ausland -wohin ?
-
Ihre Nachfolgerin bei den Flames steht fest:
ZitatFür die Nachfolge hat man sich die Dienste der schwedischen Torhüterin Emma Andersson gesichert. Die 23-Jährige spielt aktuell bei Skövde HF und führt dort mit 245/19 Paraden und einer Fangquote von 35 % die Statistik der schwedischen Liga an.
-
So viele Transfernews, aber niemand kommt in den Norden zum BSV oder VfL.

Ich habe das Gefühl, wenn alle ihre Kaderplanungen abgeschlossen haben dann fängt Buxte erst an. Aber dann ist nichts Vernünftiges mehr auf dem Markt.
Wollte Buxte nicht einen größeren Kader als diese Saison um gegen Verletzungen besser gewappnet zu sein???
-