Für mich Jammern auf hohem Niveau.
Häh??? Wer jammert denn???
Für mich Jammern auf hohem Niveau.
Häh??? Wer jammert denn???
Und aktuell sind sehr viele gute Spielerinnen auch einsatzfähig.
Gute Spielerinnen ja,...aber viele??? Wenn du die Spielerinnen abziehst die noch kein Spiel oder erst Ein Spiel in dieser Saison gemacht haben (12) dann bleiben nur noch 12 Spielerinnen plus 2 Torhüterinnen übrig. Meiner Meinung nach zu wenig für EL.
Die EL ist damit für den THC gelaufen und auch im Kampf um die Playoffs kann es nochmal eng werden.
Sarkastisch könnte man sagen, dass Bensheim mit kleinem Kader und vielen Verletzten alles richtig gemacht hat, sich nicht für die EL-Gruppenphase zu qualifizieren.
Jetzt können sie sich voll und ganz auf die HBF konzentrieren. Unterstellen möchte ich es Bensheim aber nicht.
Es ist nie gesund mit kleinem Kader (egal wie das zustande kommt) in englische Wochen zu gehen und dort bis zum umfallen in knappen Spielen zu bestehen. Selbst Herbert Müller sagte einst (schon lange her ca.2017), "wenn du CL spielen willst brauchst du mindestens 18 gute Spielerinnen um das anständig über die Bühne zu bekommen"!! In der EL zählt das jetzt wohl auch.
Von der Verletzung zentraler Spielerinnen und deren Wirkung Jetzt auch noch Aizawa.
Was hat sie für eine Verletzung sodass sie wochenlang ausfällt???
Die Verletzung der zentralen Spielerin Munia Smits ohne adäquaten Ersatz führt halt zu so was.
Die Niederlage kann man nicht von einer Spielerin abhängig machen. Warum hat Paulina Usciowicz nur wenige Minuten Einsatzzeit gehabt. Warum hat der Trainer nicht reagiert bei:
20. bis 30. Minute / 5:0 Lauf für Halle
43. bis 50. Minute / 5:0 Lauf für Halle
Da muß man doch mal die Reißleine ziehen. Alles sehr komisch.
HaNeu wird das egal sein. SUN heute völlig neben der Spur. Das war nicht das Team, das beim THC gewonnen hat. Damit dürfte sich SUN vom Kampf um die ersten 4 PLätze verabschiedet haben.
Stimme ich dir voll zu.
Vor allem die Aussetzer zwischen der 20 bis 30 Minute und 43 bis 50 Minute,...kein Tor.
Die hatten wohl gestern noch eine Geburtstagsfeier.
Neckarsulm vs. Halle-Neustadt,...irgendwie ein komisches Spiel
20. Min. / 10:5
30. Min. / 10:10
43. Min. / 18:17
50. Min. / 18:22
60. Min. / 23:24
Haste dich aber mal so richtig festgebissen in den Schiedsrichtern Fedtke/Wienrich. Cool down.
Mit der Zeit entwickelt sich so manche Meinung. Sorry dafür!! ![]()
Wenn sich beide Teams entsprechend darauf einstellen, wird es also wieder ein Spiel mit 15 - 20 Siebenmeter-Strafwürfen werden.
Ich schätze 10:1 Siebenmeter für Göppingen,...und Göppingen gewinnt das Spiel mit +1
Das könnte interessant werden.
Die 7m-Schiedsrichter pfeifen wieder die 7m-Truppe.
Zu sehen am So. 18.01. bei der Begegnung Göppingen vs. Bensheim.
Der THC könnte Dölle - Hampel -Kretschmann und Huhnstock holen. Kurske und Haider sind ja schon da. Falls eine LA geht, dann können sie Frau von&zu holen.
Du hast Ternede vergessen.
Das ist Zweitliganiveau.
Buxte hat übrigens 23 Tore gegen eine Mannschaft, die von MKC 36 bekommen hat.
Danke für deine Meinung!!
Und wenn mal eine junge Spielerin kommt, dann macht sie sofort einen Bock.
Pieperjohanns hat immerhin einen 7m heraus geholt. Und Lin Lück mit einer guten Leistung in der Abwehr.
Du mußt nicht alles immer so schlecht reden.
Wo sind denn die anderen jungen Spielerinnen bei anderen Vereinen??? Eine Litvinov in Blomberg sitzt nur auf der Bank, genauso eine Ott beim THC.
Läuft der Ticketverkauf in der neuen Halle schlecht?
Mit geringeren Einnahmen kann man aber schwer zwei Trainer bezahlen.
Schau mal nach Dortmund heute,...wie machen die das eigentlich???
Na Metzingen ist auch nicht viel besser als Buxte in ihren Heimspiel gegen Blomberg.
Buxte heute mit einer sehr guten Leistung wie ich finde.
Sie geht ja links an der Abwehrspielerin vorbei und nicht drauf.
Eben nicht,...durch die hohe Geschwindigkeit und der Schwerkraft kommst sie nicht mehr links vorbei,...auch wenn sie es versucht.
Schau dir dazu noch mal die zweite Kameraeinstellung an, da siehst du es besser.
Achso, okay, dann wäre ein eigener Thread besser.
Nöö,...paßt genau hier rein.
Klar macht sie das.
Ist auch auf den Bildern auf Seite 1 in diesem Thread sehr deutlich zu sehen.
Wir sind schon bei einer anderen Szene,...guten Morgen!!
Ihr macht die Szene viel komplizierter, als sie ist.
Foul geht von der Abwehrspielerin aus (Umklammern), Angriff bleibt in Ballbesitz, Vorteil, dann klare Abwehr durch den Kreis, 7-Meter, fertig.
Danke für deine Meinung.
Aber in diesen Fall umklammert sie nicht.![]()
So, ich konnte mir die Szene jetzt nochmal genauer ansehen.
Du hast es sehr gut beschrieben.
Ich habe ja nicht umsonst gesagt das sich solche schwere Verletzung wie bei Charlotte Kähr schon angekündigt hat.
Wenn das Schule macht und die Spielerin immer wieder dafür belohnt wird durch 7m,...dann gute Nacht Handball.