Du würdest dich besser mal zwangsbesaufen, dann wärst du vielleicht nicht mehr so mies gelaunt und menschenverachtend unterwegs.
Wobei, ein Vollhorst biste ja auch ohne Alkohol schon
Das was du hier äußerst macht dich auch nicht besser!!
Du würdest dich besser mal zwangsbesaufen, dann wärst du vielleicht nicht mehr so mies gelaunt und menschenverachtend unterwegs.
Wobei, ein Vollhorst biste ja auch ohne Alkohol schon
Das was du hier äußerst macht dich auch nicht besser!!
Hast Du denn keine eigene Antwort auf diese viel diskutierte Frage? Die stellt schließlich jeder.
Nein, ich war ja nicht so nah dabei. Ich kann da auch nur spekulieren und Gerüchte streuen, was ich nicht tun werde.
Aber das man von Dirk seit seiner Entlassung nichts mehr gehört hat und auch nicht verabschiedet worden ist, läßt erahnen, das es hinter den Kulissen wohl ganz schön geknallt haben muß.
Ich finde das sehr schade,...das hat dieser Mann nicht verdient nach all den Jahren.
Zitatvon bsv-live.de
Viele Emotionen zeichneten den vergangenen Samstagabend in Buxtehude, als Marie Andresen nachträglich, Annie Linder, Jolina Huhnstock, Levke Kretschmann, Teresa von Prittwitz, Isabelle Dölle und Trainer Nicolaj Andersson nach dem Heimsieg verabschiedet wurden.
Warum wurde eigentlich nicht Dirk Leun verabschiedet,...immerhin fast 18 Jahre in Diensten des Buxtehuder SV mit vielen Erfolgen.
7. Spieltag // 30./31.05.26 // Spielfrei: FA Göppingen
TuS Metzingen vs. Halle-Neustadt
SU Neckarsulm vs. VfL Oldenburg
Sachsen Zwickau vs. Buxtehuder SV
Letzte Spiele,...Augen zu und durch!! Bin auf die Zuschauerzahlen gespannt, es werden wohl nicht viele werden.
Oberländer, Mews und Lück sind (wie Stumpf/Schlipf bei Metzingen) nicht mal im 35er(!!)-Kader der U20-NM.
Nr.1, Nr.3, Nr.5 oder noch nicht mal im 35er-Kader. Wir sind nicht bei der Leichtathletik wo man Ranglisten anhand der Laufzeiten abliest.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Da bekommen Frauen Verträge, die in Liga 2 schon Schwierigkeiten hätten, angemesse Spielzeit zu erhalten.
Es dürfte klar sein, das nicht alle den Sprung in die Bundesliga schaffen,...aber man kann es ja zumindest versuchen. Wie will man sonst talentierte Spielerinnen fördern wenn man nur auf teure und gestandene Spielerinnen setzt. Man wächst immer mit seinen Aufgaben und das sollte man fördern.
Zitatvon Emiliy Vogel:
"Ich hasse es, wenn man nur Statistiken zur Bewertung zu Rate zieht ohne das Spiel gesehen zu haben: „Wer nur auf Zahlen und Statistiken schaut, hat das Spiel nicht verstanden. Wenn dort zum Beispiel steht, dass ich 50 Prozent aller Würfe getroffen habe, sieht niemand, wie viele davon kurz vor dem Zeitspiel aus 15 Metern waren. Oder wie viele Assists ich gegeben habe, ohne dass ein Tor dabei rausgekommen ist. Oder dass ich in der Abwehr den Kreis 60 Minuten lang bearbeite und dem Gegner das Spiel somit kaputtmache. Handball ist mehr als Zahlen, Handball ist viel komplexer, als dass man das Spiel nur mit Statistiken beschreiben könnte. Es geht um Cleverness, Ideen, Spielzüge, Energie in der Abwehr. Für mich ist Handball ein Gesamtkonstrukt aus Abwehr und Angriff und das Gefühl füreinander im Team.“
Das glaube ich nicht. Für mich war es ein sonnenklares Foul. Die Abwehrspielerin rutscht ihr voll in die Seite.
Die Zwei pfeifen ja überwiegend nur Männer-Bundesliga,...und da sind sie noch was ganz anderes gewohnt als so einen kleinen Schubser von der Seite.
Das war kein klares Foul, sondern nur ein Schubser den man durchgehen lassen kann. Meine Meinung.
Dann stimmt die HBF-Seite nicht......
Da stimmt doch gar nichts,...nicht mal die Statistiken!!
Auf dem Spielberichtsbogen dürfen insgesamt maximal 16 Spielerinnen stehen. Davon gehen meist 2 Plätze für die Torhüter ab, also hadt du Platz für 14 Feldspielerinnen 😉
Blomberg hat ja 3 Torhüterinnen,...also bleibt ja nur Platz für 13 Feldspielerinnen.
Du hast recht. Er ist ein Trainergott.
Endlich, du hast es begriffen. ![]()
Ignoriere den Rest.
Nein ich ignoriere den Rest nicht. Du hast viele Punkte gut beschrieben die ich ähnlich sehe. Besonders leid tut mir das für Aida Mittag die in den Auszeiten immer sehr traurig aussah.
- Er hat null Entwicklung geleistet UND hat in jedes Mikrofon sinngemäß gesagt, wie egal ihm Entwicklung junger Spieler ist. Und das in Buxtehude, wo zumindest für den Verein die Entwicklung der zweiten Reihe lebenswichtig ist.
Ansonsten hatte Nico nur den Auftrag die Liga zu halten, egal wie. Das hat er geschafft , dass muss man anerkennen.
Er wußte vorher das er nur ein halbes Jahr in Buxte sein wird,...daher lag seine Priorität auf maximalen Erfolg und nicht auf die Entwicklung der zweiten Reihe.
Ach, läuft diese Dingsbums-Runde immer noch?
Welche Dingsbums-Runde meinst du????
6. Spieltag am 23.05.26 // Spielfrei: SU Neckarsulm
VfL Oldenburg vs. TuS Metzingen
Halle-Neustadt vs. Sachsen Zwickau
Buxtehuder SV vs. FA Göppingen
Interessiert das eigentlich noch jemand??? Die Saison geht zu Ende und der Relegationsteilnehmer ist ermittelt und Platz 5 geht wahrscheinlich nach Oldenburg. Die Spannung ist weg,...das sieht man auch an den Zuschauerzahlen in Zwickau (634). Ok, es war ein Mittwoch-Spiel, da kann es schon mal vorkommen. In Buxtehude werden es am WE wohl ca. 1250 Zuschauer werden. Im Grunde genommen geht es eigentlich nur noch um die goldene Ananas.
ZitatVon Union Halle-Neustadt
Wildcats verpflichten niederländische Nationalspielerin Lois van Vliet
Die Wildcats haben auf den bevorstehenden Abgang von Lilli Röpcke reagiert und sich mit Lois van Vliet verstärkt. Die 21-jährige niederländische Nationalspielerin wechselt zur kommenden Saison auf die Linksaußen-Position und unterschreibt einen Vertrag über zwei Spielzeiten mit der Option auf ein weiteres Jahr.
Oh sorry,...das Thema hatten wir ja schon!!
ZitatLuchse verpflichten Junioren-Nationaltorhüterin Lina Steinecke
Die HL Buchholz 08-Rosengarten haben auf den Abgang von Torhüterin Anja Rossignoli reagiert und zur kommenden Saison Lina Steinecke verpflichtet. Die 19-jährige Torhüterin unterschreibt bei den Luchsen einen Vertrag über zwei Jahre.
Es wird ja schon fleißig nach Rookie der Saison und vermutlich auch bald nach Spielerin der Saison gefragt.
Spielerin der Saison ist für mich Silje Brons-Petersen,...sie hat ja für Zwickau schon Spiele allein entschieden.
Aus der 2. Liga ist es für mich Deborah Spatz,...als 26 Jährige ist sie aus der 3. Liga als RL nach Solingen gekommen und sofort eingeschlagen. Sie steht mit 162 Treffern an 5. Stelle der Torschützenliste.
Wer ist Eurer Meinung nach Trainer/in der Saison? Vielleicht auch gerne Top 3 / Flop 3?
Für mich ist auch Steffen Birkner der Trainer der Saison. Auch wenn ich ihn nicht mag, so hat doch gute Arbeit geleistet. Ilka Fickinger hingegen hat mich in ihrer ersten Saison bei Bensheim überrascht. In Mainz hat sie nicht wirklich viel bewegt, und in Bensheim hat sie trotz Verletzungssorgen immer oben mitgespielt. Aus der 2. Liga ist es für mich Manel Cirac aus Nürtingen.
och metzi1, du tust mir nur wirklich leid
Wie ist denn deine Einschätzung zu Metzingen,...vielleicht schreibst du mal dazu was!!
Was Lintfort, Kirchhof und Rosengarten da zusammenspielen ist nicht 2.Liga würdig.
Rosengarten steht immerhin noch vor Leverkusen,...darum teile ich deine Aussage nicht ganz.
2807 Zuschauer in Göppingen,...nicht schlecht.
10:22 in der 2. Halbzeit,...das ist schon klar und deutlich.