Wo exakt hast Du was exakt nachgefragt?
EHF Champions League Frauen 2026/27
-
-
Wo exakt hast Du was exakt nachgefragt?
Auf der Seite wo ich Tickets bestellen kann . Da steht eine Kontaktadresse für Fragen. So ist es dort geschrieben.
-
Ich denke die Tickets werden bald verfügbar sein und die Spiele in der Champions League sind nie ausverkauft. Von daher sollte das passen.
-
Was mich etwas wundert ist das beim BVB noch kein Vorverkauf für CL aktiv ist.
Auch in der CL kann man für einen 10er einen Stehplatz bekommen:
Sitzplatz
Sitzplatz 20,00 EUR
ermäßigt 15,00 EUR
Kind - 7-12 Jahre 5,00 EUR
Stehplatz
Stehplatz 10,00 EUR -
Auch in der CL kann man für einen 10er einen Stehplatz bekommen:
Sitzplatz
Sitzplatz 20,00 EUR
ermäßigt 15,00 EUR
Kind - 7-12 Jahre 5,00 EUR
Stehplatz
Stehplatz 10,00 EURBis heute war nur ein Kauf für Dauerkarten Inhaber möglich.Ab heute Verkauf für jeden.
Ist die Frage ob in der Leichtathletik Halle bei den Sichtverhältnissen eine einigermaßen gute Kulisse zustande kommt.
-
Leider nein. Zu Zeiten der Pandemie habe ich da auch schon unter maximal 200 Zuschauern gesessen. Gut, dass eine eigene Halle geplant wird.
-
Ich dachte, Dortmunds Grundproblem wäre, dass es kaum Interesse gibt
-
Ich dachte, Dortmunds Grundproblem wäre, dass es kaum Interesse gibt
Warst du schon mal bei einem Handballspiel in der Leichtathletikhalle ?
Normalerweise müsste man als Zuschauer noch Geld bekommen, dass man dort aufläuft
-
Sind wir uns einig.
Ändert ja wenig daran, dass Dortmund jetzt nicht Ligaweit für seine Fanbase beim Frauenhandball berühmt ist, oder?
-
die HSG hat die Kosten für die CL mit etwa 250.000 € beziffert
-
Damit steht FTC nur noch mit einer 33-jährigen RA da:
Megsérült, műtéten esett át Balázs BítiaNői kézilabdacsapatunk fiatal jobbszélsője edzésen, egy szerencsétlen mozdulat következtében sérült meg.www.fradi.hu -
Highlight der Woche:
29.08.26:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1.9.26:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frage ist: Welcher CL-Verein benötigt kurzfristig eine LA und kann Rumänen-Gehälter überbieten?
-
Zitat
von HSG Blomberg-Lippe
Laura Rüffieux: „Wir können es kaum erwarten, in der EHF Champions League loszulegen und unser erstes Spiel auf dieser Bühne zu bestreiten. Das haben wir uns durch unsere Leistungen in der vergangenen Saison verdient. Es wird definitiv ein schwieriges Spiel, aber wir wollen die Erfahrung genießen und alles geben, was wir haben. Unsere Fans können sich darauf verlassen, dass wir alles auf dem Spielfeld lassen werden.“
Am Mittwoch gegen Metzingen standen 10 Feldspielerinnen und 2 Torhüterinnen im Kader. Sie wollen immer alles geben,...aber wir lange können sie diese Doppelbelastung durchhalten?
-
Am Mittwoch gegen Metzingen standen 10 Feldspielerinnen und 2 Torhüterinnen im Kader. Sie wollen immer alles geben,...aber wir lange können sie diese Doppelbelastung durchhalten?
Nr. 11 kann derzeit unter der Woche nicht....
ansonsten sind die Spiele sicherlich das bessere Training
-
nachdem gestern Synflex als Spieltagssponsor in der Bundesliga aufgetreten ist,
gibt es auch einen Post der Sparkasse PDH, Sponsor der Champions-League-Spiele zu sein
was immer das genau bedeutet -
Frage ist: Welcher CL-Verein benötigt kurzfristig eine LA und kann Rumänen-Gehälter überbieten?
Die Antwort lautet Brest Bretagne Handball.
-
Nr. 11 kann derzeit unter der Woche nicht....
ansonsten sind die Spiele sicherlich das bessere Training
Wer ist denn die Nr.11?
-
Wer ist denn die Nr.11?
Njinkeu
sie macht derzeit die Grundausbildung bei der Bundeswehr -