Zu Zeitz :Das Spiel ist gekippt mit seinem “cleveren „ 7:6 und dem sturem festhalten daran.
1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027
-
-
Zu Zeitz :Das Spiel ist gekippt mit seinem “cleveren „ 7:6 und dem sturem festhalten daran.
Das ist falsch. Nach der Auszeit hat man 3-4 Mal den Ball weggeschenkt und einfache Tore bekommen. Erst dann kam das 7:6. Dann kam die nächste Auszeit und weiter 7:6.
-
Der MVP ist zu Gunsten einer 3. Torhüterin nicht dabei.
Litvinov nicht im Kader, in Buxtehude ??
-
Netter Versuch.
Sie fällt halt aus.
-
Netter Versuch.
Sie fällt halt aus.
Nikki macht das dann doch etwas besser als manche 1,67m-Torhüterin.

Mit den vier verworfenen 7m sind die 40+ weg.
Aber dafür dürfte Löwenherz mit den letzten 15 min. Abwehrleistung ganz zufrieden sein.
-
Das ist falsch. Nach der Auszeit hat man 3-4 Mal den Ball weggeschenkt und einfache Tore bekommen. Erst dann kam das 7:6. Dann kam die nächste Auszeit und weiter 7:6.
Das sture Festhalten am 7:6 hat einen erheblichen Anteil daran und die Auszeit zum falschen Zeitpunkt hat dann noch den Bruch beschleunigt. Zeitz hat ja großspurig angekündigt, dass sie besonders das 7:6 trainieren wollen. Warum der Verein immer noch an ihm festhält verstehe ich nicht. Vielleicht mangels gescheiter Alternativen?
Das Spiel wurde einfach vercoacht und das ist nun mal Fakt
-
die Auszeit zum falschen Zeitpunkt
Man hat die ersten 10 Minuten der 2.HZ ganze 2 Tore erzielt. Warum soll er keine Auszeit nehmen?
Das sture Festhalten am 7:6
Einfach Auszeit anhören: Entweder gewinnen wir oder bekommen richtig auf den Sack.
Ihnen fehlt eine RM-Spielerin. Bruggeman, Kodorvska und Ehmann werden das nie sein.
Bei Buxte denke ich, dass die 34 Gegentoren und -7 gut bedient sind. Das hätten auch 48 Gegentore werden können.
Oldenburg dank Schiedsrichter mit einem Unentschieden in Zwickau.
-
Bei Buxte denke ich, dass die 34 Gegentoren und -7 gut bedient sind.
Das stimmt,...ich hatte eine höhere Niederlage erwartet. Nikki van der Vorst richtig gut,,,und auch Aida Mittag mit 6/7 Toren.
Csikos hat mich dagegen enttäuscht, zur HZ mit 0/4
-
Csikos hat mich dagegen enttäuscht, zur HZ mit 0/4
Damit sie dann in der 2.HZ 3/3 macht und auf die Titelseite sowie ein Video der Highlights stellt
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu würde ich mir mal die Abwehr anschauen. Mit Kretschmann und Csikos bekam man in der 1.HZ nur 3 Gegentore in 12 Minuten. Auch in der 2.HZ deutlich besser als die andere Formation. Einfache Tore wurde in der Kombination nicht verschenkt. So hat der THC schon länger nicht verteidigt. Dazu vorne 20 machbare liegen lassen.
Buxte kann sich bei Nikki bedanken. Inzwischen sieht auch jeder, dass da ein Klassenunterschied zu Steinecke ist. Und die Diskussion völlig unnötig war. Frage ist: Wer muss nächste Woche aus dem Kader?
Löwenherz dürfte sich über die Einsatzzeit von seinem Talent, die auch in den Highlights ist, freuen.
-
So hat der THC schon länger nicht verteidigt.
Ich fand die THC-Abwehr auch gut, Buxte hatte es schwer.
Buxte kann sich bei Nikki bedanken. Inzwischen sieht auch jeder, dass da ein Klassenunterschied zu Steinecke ist.
Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner,...ich habe genau das gleiche gesagt
Aber zu Aida Mittag sagst du nichts,...da bleibt dir wohl die Spucke weg.
-
Aida hat Aida Sachen gemacht . Sechsmal bei sieben Versuchen. Hoffentlich hat sie horst gefragt ob es genehm ist so zu agieren. 😂
-
Aida hat Aida Sachen gemacht . Sechsmal bei sieben Versuchen. Hoffentlich hat sie horst gefragt ob es genehm ist so zu agieren. 😂
Sie kam doch erst als Buxte nach der Einwechslung von Kretschmann und Csikos nicht mehr traf. Einfach mal Video 2 der Highlights anschauen und daran denken, dass Buxte in Überzahl ist.
Aber immerhin hat sie so viele Tore wie letztes Saison jetzt schon gemacht. Damit kann sie jetzt schon verdient die Urlaube planen.

-
Sie kam doch erst als Buxte nach der Einwechslung von Kretschmann und Csikos nicht mehr traf. Einfach mal Video 2 der Highlights anschauen und daran denken, dass Buxte in Überzahl ist.
Aber immerhin hat sie so viele Tore wie letztes Saison jetzt schon gemacht. Damit kann sie jetzt schon verdient die Urlaube planen.

Sie trifft also am Fließband, als bei den eigenen Kameraden nichts mehr geht? Und das nimmst Du als Argument gegen sie?
-
Sie trifft also am Fließband, als bei den eigenen Kameraden nichts mehr geht? Und das nimmst Du als Argument gegen sie?
Nein. Sie wurde erst zur Alternative, da bei den anderen nichts ging. Ansonsten hätte sie nicht (viel) gespielt.
Buxte kann mit 34 Gegentoren und -7 sehr zufrieden sein. Hätte auch 45-22 oder so ausgehen können. Chancen-Wucher, Einwechslung der Ersatz-Torfrau, die nichts hielt, 2-3 Gegentore am Schluss weggeschenkt.
-
Kein Einspruch.
Aber das ist ja dann die Fehleinschätzung des Trainers gewesen, sie nicht von Minute 1 an zu bringen (beachte mein Grinsen im Gesicht).
-
Kein Einspruch.
Aber das ist ja dann die Fehleinschätzung des Trainers gewesen, sie nicht von Minute 1 an zu bringen (beachte mein Grinsen im Gesicht).
Dann haben wir ja den ersten Trainer Rauswurf schon mal in den Blickpunkt gerückt 😂
-
Was echt witzig ist, weil ich derjenige bin, der immer sagt: selbst Politiker bekommen 100 Tage!
-
Nein. Sie wurde erst zur Alternative, da bei den anderen nichts ging. Ansonsten hätte sie nicht (viel) gespielt.
Falsch,...Schlender nimmt immer eine Auszeit bei ca, 15.Minute um neue Spielerinnen zu bringen. Da war Aida mit eingeplant.
Sie kam also nicht weil es bei Anderen nicht mehr lief.
-