Mein Tipp:
1. Dortmund
2. Blomberg
3. Bensheim
4. THC
5. Neckarsulm
6. Oldenburg
7. Buxtehude
8. Göppingen
9. Halle Neustadt
10. Metzingen
11. Leipzig
12. Zwickau
Mein Tipp:
1. Dortmund
2. Blomberg
3. Bensheim
4. THC
5. Neckarsulm
6. Oldenburg
7. Buxtehude
8. Göppingen
9. Halle Neustadt
10. Metzingen
11. Leipzig
12. Zwickau
Danke für den Hinweis!
Nein, Capitanos Meinung nach hat sich nur der THC verstärkt. Das reicht aber vielleicht noch nicht aus um die Verschlechterung von Dortmund und Blomberg auszunutzen.
*Klugscheiß Modus Aus*
So kann man es auch betrachten!
Alles anzeigenKaderbewertung bislang:
HSG Blomberg-Lippe: schwächer
Borussia Dortmund: leicht schwächer
HSG Bensheim/Auerbach: deutlich schwächer
Thüringer HC: leicht stärker
VfL Oldenburg: schwächer
Sport-Union Neckarsulm: schwächer
TuS Metzingen: schwächer
BSV Sachsen Zwickau: schwächer
FRISCH AUF Göppingen: schwächer
Buxtehuder SV: gleich schwach
SV Union Halle-Neustadt: schwächer
HC Leipzig: gleich schwach
Deiner Meinung nach kann nur der THC Meister werden, schauen wir mal wie es sich entwickelt
Kleiner Hinweis: Die Wechselübersicht von handball-world.com, die auch im ersten Post dieses Themas verlinkt ist, lässt in diesem Jahr leider zu Wünschen übrig. Diverse Wechsel wurden dort nicht erfasst, obwohl diese bereits seit Monaten bekannt sind.
Das ist wohl wahr, letztes Jahr hab ich das immer gemeldet, wurde dann auch umgesetzt, dieses Jahr hab ich mir die Mühe gespart. Auch hier sieht man, Frauenhandball läuft so nebenbei mit, sehr schade
Der FHC rüstet enorm auf, die wollen mit aller Macht nach oben. Ob das gelingt? Hab da so meine Zweifel das die „zusammengewürfelte“ Mannschaft das schafft.
Ist durchaus machbar für die Füchse 🦊, ich würde es ihnen gönnen diese Erfahrung 1.Liga. Dennoch, mit diesem Kader ist es m.E. nicht möglich in der Liga zu bleiben. Ebenso sehe ich das ähnlich für die Wildcats. Einige gute Spielerinnen, aber die Trainerin hat’s nicht geschafft daraus was zu formen!
Schwere Kopfverletzung klingt sehr dramatisch, was hat sie denn genau erlitten?
Ja man bekommt wirklich gar keine Infos zu Verletzungen, von daher ist es eine Wundertüte, aber ich denke eh nicht, dass der VfL sich auf Platz 5 sieht.
Zugänge ja nur aus Liga 2 bzw Jugendspielerinnen
Aber Nils Bötel hat die letzten Jahre auch immer mehr aus dem Team geholt, von daher lassen wir uns überraschen
Als Handballfan kann ich dir nur zustimmen, Nils Bötel hat aus meiner Sicht das optimale aus der Mannschaft heraus geholt!
wieder da.....wird bestimmt morgen vor Ort verkündet schätze ich mal. Finde ich zum Aufbau von Schlipf in der Bundesliga gar keine schlechte Lösung als Partnerin. Ganz wichtig allerdings, das beide spielen und nicht nur die Ältere!!!! Da müsste ich den Geschäftsführer ja ausnahmsweise direkt mal loben. Dafür haben die Dauerkateninhaber jetzt schon mal die Anschreiben mit den Preiserhöhungen erhalten, die genaue Höhe erfahre ich morgen.
Nogun wäre was für Metzingen, keine Frage. Was die persönlichen Gründe waren wissen wir nicht warum der Vertrag aufgelöst wurde.
Bin gespannt was du zu den Ticketpreisen sagst, die es in Metzingen in der neuen Saison gibt
In Bensheim haben sie die Preise für die Dauerkarten deutlich angehoben.
Und für Fanclub Mitglieder gibt es keinen Nachlass auf Dauerkarten wie in Buxte. Bin gespannt was sich die neue Führung für die neue Saison einfallen lässt, um die höheren Preise zu rechtfertigen!
Ich hab das nicht mitbekommen das es nur 12 Feldspielerinnnen geben darf. Kann jemand sagen wo das steht? Finde das nicht zielführend und verstehe es nicht. Manche BL Mannschaft hätte in der aktuellen Saison Spiele verschieben müssen, weil zu viele Spielerinnen erkrankt waren!
Den Artikel musste sie wohl so schreiben...
https://www.handball-world.news/artikel/frauen…klaeren-1219220
DYN ist nicht gerade berühmt dafür sich um den Frauenhandball zu kümmern. Daher wundert mich die Aussagen von ihr. Aber seis drum, eventuell bringt es was
Beeindruckend wie die Füchse Leipzig bezwungen haben! Ich würde mir wünschen das sie Tabellenerster am Ende der Runde sind. Susann Müller und die Füchse machen nen tollen Job.