Urgestein
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Serienjunkie
-
Hafturlaub
-
und sult Euch
schreibt man mit "h", nix für ungut

-
Nervenkostüm
-
Rundentabelle
-
Beraterkreis
-
Bindegewebe
-
An Steins denke ich auch dabei. Und auch Lichtlein und Bajens sind keine Riesen. Und Vranjes vor unendlichen Zeiten.
Was ich aber uU anders sehe, ist die Einschätzung als "bester Spieler". Das ist für mich nicht unbedingt der mit den meisten Toren, sondern der mit dem besten HPI-Wert. Kann sein dass das in diesem Fall Stefansson war. Aber ich glaube, dass die MT ohne Balenciagas Schwung insgesamt noch trauriger ausgesehen hätte. Ich fand ihn ganz gut.
Naja Stefansson hat sehr variabel gespielt und als Rechtshänder auch ein paar Tore von RR gemacht. Für einen 19 jährigen, der auch erst im Dezember seine ersten Minuten bekam sehr beachtlich. Von Balenciaga konnte man das eher erwarten.
Ich möchte deine Liste noch um Zarabec ergänzen, der noch immer in Plock gut spielt.
-
Der BHC sollte die einmalige Chance nutzen, wenn man es monetär verantworten kann.
-
Kaffeekränzchen
-
Tritt der Fall ein, dann knallen beim BHC die Sektkorken und anderswo gibt es lange Gesichter.
Wer weiss ob die dann auch wirklich EL spielen wollen. Ich kann mich erinnern vor ein paar Jahren, da hat Hannover verzichtet auch wegen der Kosten und Melsungen ist nachgerückt.
-
Einen Satz noch zu einem anderen Thema: Ich bin immer erstaunt, wie sehr auch kleinere Spieler einem Spiel einen Stempel geben können. In diesem Fall ist es Balenciaga. Sein Tempo, seine Richtungswechsel find ich beeindruckend. Und mit 5 Toren ist er auch sehr torgefährlich. Hut ab (auch wenn nicht alle Pässe ankommen)!
Schau dir Luc Steins an, der hat eine ähnliche Größe und performes nicht schlecht. Balenciaga hat letzte Saison mehr geglänzt. Aber er hat eben auch über ein halbes Jahr kein Spiel gemacht. Bester Melsunger war gestern Stefansson mit 7 Treffern. Das ist so ein bißchen untergegangen und der ist erst 19 Jahre alt.
-
Ich mach noch ein Fass auf. Wäre Kristopans 20 cm kleiner, hätte er kein rot gesehen, da er ihn am Brustkorb getroffen hätte. Aber ich bin für diese neueste Erfindung, diese sollte man schnellsten einführen. Es soll Trikots mit Rückspiegeln auf den Schultern geben, diese sollen zunächst bei den Amateuren getestet werden. Falls das für gut befunden wird, wurde angeregt, dass im Profibereich sämtliche Spieler mit speziellen Brillen ausgestattet werden, diese sind dann per Bluetooth mit kleinen Kameras verbunden, welche auf der Rückseite Trikots eingearbeitet werden. Da hat dann jeder die Rundumsicht und kann nicht argumentieren, nichts gesehen zu haben.

-
Wechselfilter
-
Völlig richtig, bisher hat er es gut gemacht.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es so klug ist, in Kiel zu bleiben und sich nicht ausleihen zu lassen.
Er hat unbestritten Talent, ist aber 26/27 Rückraumspieler Nr. 5 und es würde mich nicht wundern, wenn dann auch erst Dule noch kommen würde.
Er benötigt in dem Alter eigentlich Spielzeiten von 45 Minuten aufwärts pro Spiel.
Ähnlich wie Grgic, der in Eisenach Spielminuten ohne Ende bekam. Allerdings hat der eine andere Vorgeschichte.
-
Mich regt diese inzwischen bei vielen vorherrschende Ansicht auf, dass für Rot immer Absicht gegeben sein muss...
Dafür gäbe es dann rot+blau, wenn Absicht vorliegt.
-
Alles anzeigen
Es wird immer komplizierter.
Aus Deutschland kann ja nur der SCM oder die Füchse die CL gewinnen.
Werden zum Beispiel die Füchse nur 4. (ist unwahrscheinlich) und gewinnen die CL,
dann wären sie für die CL qualifiziert. Gewinnt zum Beispiel dann noch Melsungen die EL,
dann könnte es sein dass nicht einmal Platz 2 für die CL ausreicht?
Sehe ich diese Möglichkeit richtig?
Ich nenne das Ganze einfach mal "Euro Roulette", da keiner mehr durchsteigt und kein Verein richtig planen kann.
-
Hafturlaub
-
Werkstatt