Messi einfach vom anderen Stern.
Wie er da wieder aus dem Nichts explodiert, ich verneige mich
Aber ihn nennst du nicht Jordan? Musst vielleicht doch bei den Balltretern bleiben, wenn dir die Namen geläufiger sind! 😅
Messi einfach vom anderen Stern.
Wie er da wieder aus dem Nichts explodiert, ich verneige mich
Aber ihn nennst du nicht Jordan? Musst vielleicht doch bei den Balltretern bleiben, wenn dir die Namen geläufiger sind! 😅
Jo, normalerweise ist man ja für den Underdog, so wie gestern Kapverde, aber heute hab ich mir nur gewünscht, dass dieser Zerstörerfußball nicht erfolgreich ist.
Hier im schwedischen TV ist man stinkig auf den Schiri, dasa der soviel zugelassen hat.
Im BILD-Artikel, kann man sich die hier im Thread bereits erwähnte Schiri-Kritik bzw. strittige Szenen, nochmals bei Magenta TV ausschnittsweise im eingebetteten Videoplayer ansehen.
Im BILD-Artikel, kann man sich die hier im Thread bereits erwähnte Schiri-Kritik bzw. strittige Szenen, nochmals bei Magenta TV ausschnittsweise im eingebetteten Videoplayer ansehen.
Man sollte wenigstens soviel Bums haben und beide Seiten zeigen.
Natürlich war Paraguay drüber, aber was Mbappe dort macht, ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten, da Spiel pausiert und Attacke von hinten.
Natürlich war Paraguay drüber, aber was Mbappe dort macht, ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten, da Spiel pausiert und Attacke von hinten.
Bisschen dirty. Mir gefällt es.![]()
Wurde für solche Tätlichkeit nicht auch schon nachträglich eine Sperre verhängt? Wird von der FIFA bei Mbappe nicht geschehen, wäre aber angemessen
Wurde für solche Tätlichkeit nicht auch schon nachträglich eine Sperre verhängt? Wird von der FIFA bei Mbappe nicht geschehen, wäre aber angemessen
Das Spiel war unterbrochen, das ist für mich erstmal ein gravierender Unterschied zu Aktionen, die im laufenden Spiel passieren.
Was wäre beim Handball nur los ? Tönnies&Schulze pfeifen zur Auszeit und auf dem Weg zur Bank rennt Marsenic zu Skippy ubd macht genau das, was Mbappe auf dem Video macht.
Marsenic würde 1 Jahr kein Handball mehr spielen.
Für mich muss Mbappe für diese Aktion von der WM ausgeschlossen werden.
Das ist der ganz klassische Effekt:
Wenn ein Team kloppen darf, kloppt das andere irgendwann zurück.
Das ist von der Kreisklasse bis zur Weltmeisterschaft so. Im Handball wie im Fußball.
Das gestern war Komplettversagen des gesamten Schiedsrichterteams einschließlich VAR.
Das ist der ganz klassische Effekt:
Wenn ein Team kloppen darf, kloppt das andere irgendwann zurück.
Das ist von der Kreisklasse bis zur Weltmeisterschaft so. Im Handball wie im Fußball.
Das gestern war Komplettversagen des gesamten Schiedsrichterteams einschließlich VAR.
Sowas macht man aber im Spiel aber nicht hinterhältig auf dem Weg zur Trinkpause. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Im Spiel gerne dirrrty, ich mag das ! Auch wenn man den Elfmterpunkt zerstören will, alles gut😀 auch wenn es maximal unsportlich ist. Ich mag diese Reibungen...
Für diese Aktion gehört Mbappe lange gesperrt.
Für diese Aktion gehört Mbappe lange gesperrt.
Erstmal gehört das Schiedsrichter/VAR-Team nach Hause geschickt.
Sie sind dafür verantwortlich, dass das Spiel so lief.
Erstmal gehört das Schiedsrichter/VAR-Team nach Hause geschickt.
Sie sind dafür verantwortlich, dass das Spiel so lief.
Es geht um die hinterhältige Aktion von Mbappe, die nichts mit dem laufenden Spiel zu tun hatte.
Habe dir doch eben den Vergleich Marsenic und Skippy gegeben. Was wäre da nur los...
Und heute ein Schiedsrichter, der als Assistent in einem Wettskandal Geld angenommen hat und gesperrt wurde - was 10 Jahre lang vor der Öffentlichkeit verschwiegen wurde (während der Schiri seinen Weg zum Fifa-Schiri machte).
🤢
Habe dir doch eben den Vergleich Marsenic und Skippy gegeben. Was wäre da nur los...
Dann würde Bob in der Bild jede einzelne (tatsächliche und vermeintliche) Tätlichkeit aufführen, die in dem Spiel der Gegner gemacht hat. Das waren gestern einige.
Guidetti hats gestern während der Übertragung schon richtig gesagt, dass das die alleinige Schuld der Schiris ist, wenn sie das bei einem Team zulassen, wird sich das andere Team irgendwann wehren, also die Bestrafung in die eigene Hand nehmen oder jemanden die Sicherungen durchbrennen. Und er meinte dann auch noch, wenn Frankreich nicht in Führung gegangen wäre, wäre es noch eskaliert.
Ich verstehe nicht, wo da der Unterschied liegen soll, ob man während des Spiels fiese Fouls begeht oder auf dem Weg in die Pause. Fies bleibt fies. Mbappe' für ein Revanchefoul zu bestrafen ohne einen oder mehrere der Para-Holzer auch zu bestrafen wäre ja wohl der Gipfel der Fehlleistung. Da ist es ja noch konsequenter gar nix zu ahnden. So ein Geknüppel ohne Platzverweis muss man erst mal hinkriegen.
Ich verstehe nicht, wo da der Unterschied liegen soll, ob man während des Spiels fiese Fouls begeht oder auf dem Weg in die Pause.
Die Trinkpause gehört ja genauso zum Spiel wie ein Timeout beim Handball. Auch da gelten weiterhin alle Regeln. Wenn der Schiedsrichter da etwas nicht ahndet, ist das nicht anders zu bewerten als wenn er während der Ball im Spiel ist, wegschaut.
Die Trinkpause gehört ja genauso zum Spiel wie ein Timeout beim Handball. Auch da gelten weiterhin alle Regeln. Wenn der Schiedsrichter da etwas nicht ahndet, ist das nicht anders zu bewerten als wenn er während der Ball im Spiel ist, wegschaut.
Sehe ich auch so. Darum verstehe ich auch 0, warum Stiflers Mutti Mbappe' für 1 Jahr sperren will, aber das Gehacke und Gekloppe der Paras so schön dirty findet.
Sehe ich auch so. Darum verstehe ich auch 0, warum Stiflers Mutti Mbappe' für 1 Jahr sperren will, aber das Gehacke und Gekloppe der Paras so schön dirty findet.
Mit Ball = Foul.
Ohne Ball = Tätlichkeit.
Foul = Tatsachenentscheidung
übersehene Tätlichkeit = nachträgliche Sperre (möglich)
Es ist für mich halt ein Unterschied, ob Marsenic den Skippy IM laufenden Spiel unfair bearbeitet usw usw ODER
...ob Marsenic nach Pfiff Auszeit 20m zu Skippy rennt und ihn von hinten niederstreckt.
Es ist für mich halt ein Unterschied, ob Marsenic den Skippy IM laufenden Spiel unfair bearbeitet usw usw ODER
...ob Marsenic nach Pfiff Auszeit 20m zu Skippy rennt und ihn von hinten niederstreckt.
Das erste ist emotional, beim zweiten kann man fast Vorsatz unterstellen.