Ist wie heute mit Fußball. Ich habe gar kein Magenta, aber in einer Minute hat man einen Livestream gefunden.
Schau dir lieber Struffi in Wimbledon an.
Ist wie heute mit Fußball. Ich habe gar kein Magenta, aber in einer Minute hat man einen Livestream gefunden.
Der muss jetzt erstmal den Tiebreak gewinnen, sonst sieht es bitter aus
Der muss jetzt erstmal den Tiebreak gewinnen, sonst sieht es bitter aus
Schade jetzt bei 0.2 wirds erbärmlich schwer. Aber Struffi gibt nie auf.
Schade jetzt bei 0.2 wirds erbärmlich schwer. Aber Struffi gibt nie auf.
Wird brutal schwer.
Das Spiel gegen Medwedew war schon seltsam.
Wird brutal schwer.
Das Spiel gegen Medwedew war schon seltsam.
Wieso seltsam? Das hätte ich nie geglaubt, wie Struffi immer wieder zurückkam. Insbesondere der Ball der zum Break 3-5 führte. Sowas gabs glaub ich noch nie. Da hat der Virdeobeweis wirklich seine Berechtigung gehabt.
P.S. der Trainer von Struffi könnte ein Bruder von Kloppo sein.![]()
Wieso seltsam? Das hätte ich nie geglaubt, wie Struffi immer wieder zurückkam. Insbesondere der Ball der zum Break 3-5 führte. Sowas gabs glaub ich noch nie. Da hat der Virdeobeweis wirklich seine Berechtigung gehabt.
P.S. der Trainer von Struffi könnte ein Bruder von Kloppo sein.
Medwedew war halt aber auch wieder Medwedew.
Wie schnell der mental immer den Faden verliert und was noch schlimmer ist, den Weg zurück nicht mehr findet, ist schon krass. Eigentlich hätte Struff das Spiel niemals gewinnen dürfen.
Medwedew war halt aber auch wieder Medwedew.
Wie schnell der mental immer den Faden verliert und was noch schlimmer ist, den Weg zurück nicht mehr findet, ist schon krass. Eigentlich hätte Struff das Spiel niemals gewinnen dürfen.
Stimmt aber Struffi ist fit, mental gut drauf und eben ein Kämpfer vor dem Herrn. Er war Medwedew mental überlegen, daher hat er verdient gewonnen. Jetzt siehts ein wenig schlechter aus. Hurkacz spielt bestes serve and volley, fast wie Pistolen Pete.
Wow danke für den eigenen Thread.
Was das wieder ein episches Match von never give up Struffi. Mit 36 Jahren hat er seine beste Karriereleistung geschafft. Hut ab dafür.
Jetzt wartet wahrscheinlich Sinner im Viertelfinale. Aber den zu besiegen wäre eine Sensation.
Morgen kann Sascha als zweiter Deutscher ins Viertelfinale einziehen. Das heißt Daumen drücken und mitfiebern.
Mit 36 Jahren VF von Wimbledon zu erreichen ist eine absolut grandiose Leistung.Glückwunsch Struffi👍
Center Court vs Sinner, ich hoffe auf 35 Grad im Schatten, dann hat er gute Chancen 😉
Leider ist bei den Damen tote Hose.
Mit 36 Jahren VF von Wimbledon zu erreichen ist eine absolut grandiose Leistung.Glückwunsch Struffi👍
Leider ist bei den Damen tote Hose.
Ja schade bei unseren reifen Damen hats im Einzel nicht geklappt. Ich glaube Laura Siegemund ist im Mixed noch dabei und unser Doppel Krawietz/Pütz ist auch noch im Wettbewerb. Beide Doppel haben das Viertelfinale erreicht.
Doppel oder Mixed finde ich maximal uninteressant.
Ein aktiver amerikanischer Tennisspieler hat es in den letzten Tagen mal drastischer formuliert 😀😀 :
"Auf Instagram äußerte sich Reilly Opelka zur Disziplin des Doppels. Und man kann sagen, dass der Amerikaner kein Blatt vor den Mund nahm.
Er erklärt: « Sie sollten das Doppel zu 100 % abschaffen. Es ist für Einzelspieler, die gescheitert sind.
Sie verkaufen keine Tickets, belegen die Trainingsplätze, die Physiotherapeuten und Ressourcen, sie machen keinen Gewinn und beklagen sich darüber, dass sie nicht genug Geld verdienen.
Das ist ein ziemlich gieriges Verhalten, wenn Sie mich fragen.
Die beste Lösung wäre, das Doppel-Draw auf 8 Teams zu reduzieren und nur Einzelspielern die Anmeldung zu erlauben.
Oder... es einfach abschaffen. Das ist kein persönlicher Angriff auf die Doppelspieler, es ist einfach eine Rechnung.
Ich habe da ehrlich gesagt keine Meinung dazu. Ich hatte mir 2019+2020 Die Doppelfinals von Krawietz /Mies in Paris angeschaut. Ich fand das sehr unterhaltsam und spannend. Zumal sie auch gewonnen haben. Im Doppel sind eben auch oft die Reflexe in Netznähe gefordert.
Hauptsächlich schaut man aber Einzel Tennis. Da wird es bei den Damen in Wimbledon eine komplett neue Gewinnerin geben. Alle bisherigen sind gescheitert.
Bei den Herren wird man sehen, wenn Sinner scheitern sollte wird es auch insteressant. Ich hoffe auf 40 Grad in London.
A ber ganz so schlimm wirds wohl nicht.