Aber permant alles schlecht reden, ändert auch nichts. Mal gewinnt man und mal nicht.
Tut ja keiner, bis zur EM 2016 war Deutschland noch eine Fussballmacht. Da hatte jeder Schiss gegen die Deutschen zu spielen.
Für die Erfolge der Vergangenheit kann man sich nichts mehr kaufen. Das Ziel Weltmeister zu werden hat Kollege Nagelsmann ausgegeben. Jedoch muss man den Realitäten ins Auge sehen.
Es wurden ja nicht nur auf dem Platz gravierende Fehler gemacht sondern schon im Vorfeld bei der Nominierung. Der Fall Neuer war sicherlich nicht förderlich fürs Teambuildung.
Aber egal. Ich rede ja alles schlecht![]()