Beiträge von Nighttrain61

Gislis Wandertage sind seit Jahren ein (!) Faktor für den Erfolg. Is einfach so.

Gilt für Gidsel natürlich ebenso.

Nunja das wurde ja auch einmal in der Slomo auch ausführlich behandelt. Da gibts aber auch noch viele andere Akteure die auf diesem Weg wandern. Aufgrund der Geschwindigkeit ist es für die Schiris zum Teil äußerst schwierig zu beurteilen. Was aber eine erbärmliche Marotte ist, die mir total auf den Keks geht, ist das Kopp in den Nacken. Da zieht man fast immer 2 min. Wenn der Spieler dann das Schnitzel in Panade rollen spielt, dann kommt mit größter Sicherheit der Videobeweis mit teilweise unverständlichen roten Karten. Handball ist Kontaktsport, wer das nicht mag sollte Volleyball spielen.

Ich frage mich, warum man Jönsson geholt hat. Doch nicht nur für die Abwehr?! Das ist Perlen vor die Säue werfen! Der Junge kann viel viel mehr! Vor allem im Angriff.

Hab ich in einem anderen Thread auch schon gefragt. Der Jonsson war bei Melsungen ein Schlüsselspieler und erster Ansprechpartner von Parrondo. Hat dort Abwehr und Angriff gleichermaßen gespielt. Wobei er auf RL besser als auf RM war. Er ist zwar nicht Smarason hat aber ähnliche Qualitäten und läuft beim SCM total unter dem Radar. Es ist so als wenn man mit einem 250 PS Porsche nur maximal 100 km/h fahren darf. In irgend einem Interview gestern wurde angedeutet, dass Wiegert recht stur an seinem Plan festhält und keinen Plan B spielen läßt. Gestern mussten die Außen zum Orthopäden, da sie sich die Füße plattgestanden haben. Der Gisli wirkt komplett überspielt, der ist über das komplette Spiel mit einer Miene aufgetreten, wie nach einer Wurzelbehandlung. OIM hat nicht stattgefunden. Auch Claar wirkt überspielt. Macht Wiegert da den Machulla und spielt seine besten Leute kaputt?

Du musst aber auch zugeben, dass z.b. ein Wasi gestern kaum noch laufen konnte...

Leider, leider fehlt da als Backup der U 21 Weltmeister Scholtes verletzungsbedingt. Den könnten die Bergischen gut gebrauchen. Die Chancen stehen heute eher schlecht für den BHC. Sie sind komplett ausgelaugt und wer weiss wann sie zu Schlaf gekommen sind. Die Füchse werden sie sicherlich nicht unterschätzen. Mir hat Gidsel allerdings die letzten Spiele nicht so gefallen. Irgendwas ist da nicht okay. Ich rechne mit einer offenen 1. Hälfte. Danach werden nach und nach die Kräfte beim BHC ausgehen. Ob man die mit Mut und Mentalität ersetzen kann ist eher zweifelhaft. Dennoch drücke ich dem BHC die Daumen. Lemgo hat es 2021 als krasser Außenseiter auch geschafft.

Eigentlich ist es doch egal, was die Löwen machen, irgend jemand meckert immer. So wie es in der Gesellschaft allgemein ist.

Es ist doch aber sinnvoller in gute Spieler zu investieren, die auch eine entsprechende Qualität haben und natürlich dann auch die allermeisten Spielanteile haben, und den Kader mit talentierten - im besten Fall Junglöwen - zu ergänzen. Ich bin zwar kein Füchse-Freund, aber dieses Modell haben sie erfolgreich entwickelt.

Jo Bob der Baumeister hat dazu am meisten beigetragen. Was RNL angeht sollte man Gensheimers, ich nenne es mal Jobänderung, akzeptieren und den Machulla in der kommenden Saison machen lassen. Viele Dinge müssen reifen, bevor man das Resultat sieht. Mit Seesing (U21 Weltmeister) und Lassen verstärkt man sich top. Baijens kann und wird mehr leisten, weil er das einfach drauf hat. Wenn nach und die Rädchen ineinander greifen und Konstanz reinkommt wird man mit RNL rechnen müssen.

Erstmal Gratulation an den BHC für den sehr, sehr verdienten Sensationssieg!!! Prima, jetzt schlagt die Füchse in die Flucht. Der SCM hat enttäuscht. Sie haben ihr übliches Spiel versucht durchzuziehen und der BHC hat es phänomenal verteidigt. Statt evtl. das Spiel breiter zu machen um über ihre Top Aussenspieler zu netzen, sind sie immer wieder über die Mitte gekommen. Es fehlte dem SCM ein Plan B. Man muss sich auch die Frage stellen, weshalb ein so guter 1 gegen 1 Spieler wie Jonsson nur defensiv bzw. im letzten Wurf bei Zeitspiel, offensiv eingesetzt wurde. P.S. Dieser Sieg wird dem BHC soviel Selbstvertrauen geben, dass sie nicht absteigen werden. Davon bin ich überzeugt. Schönen Samstag Abend noch:hi:

Wenn man das was im CL Thread steht so liest, hätte Melsungen bei Gewinn der CL evtl. die Chance nächstes Jahr CL zu spielen. Das wäre doch eine Aufgabe für Parrondo, der ja schon die CL gewonnen hat. Das sind 4 Spiele die man gewinnen muss, dann hat man das Ticket. Trifft aber auf den THW, Recken und SG ebenso zu. Daher werde ich den Aussenseitern Recken und Melsungen die Daumen drücken.

Freundschaft!

Pech nur, dass es noch Flensburg gibt. Die schalten nach einander alle drei aus. Sage ich jetzt mal so.

Wieso setzt du auf die Flensen? Der THW hat sie doch neulich 2x geschrubbt und auch Melsungen würde sich bestimmt gern für die Vorjahresniederlage im HF revanchieren. Wenn die ihr Stammpersonal an Bord haben, dann kann es für Flensburg eng werden. Oder aber die Recken blasen, zur Überraschung aller, Flensburg im Viertelfinale das Kerzchen aus.:irony: P.S. diese Organisation könnte sich auf diesem Wege noch immer für die CL qualifizieren. Dann kann DYN den Trailer immer doppelt abspielen:lol:

...was allerdings sicher auch der wöchentlich wechselnden Besetzung, aber vor allem dem fehlenden Mittelmann, geschuldet ist...

Das ist ein Argument und du liegst sicherlich richtig. Dennoch frage ich dich, ist das Spiel auch mit Balenciaga nicht ausrechenbar und vieles Stückwerk? Die Offensivstrategie von Parrondo regt zum Nachdenken an. Evtl. bessert sich dies ja noch zur Restsaison. So wie bisher hat man jedenfalls keine großen Chancen gegen Golla, Pytlick und Co. im nächsten Spiel. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es ja ein spannendes ansehnliches Match.

Und ewig grüßt das Murmeltier......

Einfach mal die letzte und bisherige Saison Revue passieren lassen, das drückt doch vieles aus. Wer sich nur ein bisschen in der Materie auskennt.....Mann, Mann, Mann. Nächste Woche kommt wieder einer um die Ecke....die MT spielt soooo schlecht. Ja wir wissens

Guten Abend, man kann die Spielweise auch Rammelhandball nennen:irony:. Da läuft kein Bällchen gut, Passgeschwindigkeit und Genauigkeit funktionieren nur recht mäßig. Das Spiel wird offensiv weitestgehend durch Einzelaktionen und die individuelle Klasse der Akteure bestimmt. Wenn man offensiv so gut wäre wie defensiv, könnte man ganz oben anklopfen. P.S. das ist leider Fakt und ich bin kein Murmeltier;)