Vielleicht fahren die Verantwortlichen auch die Strategie und lassen Jicha weiterwursteln. In der Liga ist mit den Neuzugängen die EL Quali locker drin. Für 2027/28 holt man dann z.B. einen Parrondo? Der wird definitiv gehen bei der MT und immer mit Paris in Verbindung gebracht. Aber ob das Alles in Sack und Tüten ist?
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Wat denn nu?
- Es ist egal, wer Trainer wird, Hauptsache Jicha weg?
- Es ist egal, wer Trainer wird, Hauptsache Jicha weg und Szilagyi gleich mit?
- Es ist nicht egal, wer Trainer wird. Der neue Trainer muss den Ansprüchen der Fans entsprechen?
Allerdings glaube ich inzwischen fast, dass Punkt 3 nicht zu bewerkstelligen ist.
Sinnvoller Weise solltest du um einen weiteren Punkt ergänzen:
4. Es ist nicht egal, wer Trainer wird. Der neue Trainer muss den Verein wieder an die Spitze bringen.
-
Der private Schlagabtausch war doch eher von Kretzsche und Schmidt-Sabbelfeldt, der bei dessen Schlag auf die Brust, ob mangelnder Körperspannung fast vom Stuhl gefallen wäre. 😂
Vielleicht hat K73 in dem Moment den guten Schmiso mit seinem "Bruder" auf der Platte verwechelt. Der hätte das locker ausgehalten. Ob die beiden das in ihrem letzten Talk der Saison zum Thema machen?
-
Wenn man bei 35 eigenen Toren am Ende trotzdem deutlich verliert, wird ziemlich schnell klar, was das größte Problem war. Die Berliner Angriffsmaschine konnte dieses Mal überhaupt nicht gestoppt werden und die TW hatten beide mal so einen richtig gebrauchten Tag. Als man 10 Minuten vor Ende in Front zog, hatte ich etwas Hoffnung, aber übers gesamte Spiel wirkte Berlin einfach einen Tick besser und das Spielglück war dann in der entscheidenen Phase auch eher bei den Berlinern. Verdienter Sieg für die Füchse auf jeden Fall.
Tja, wenn es so läuft, denkt am Ende keiner mehr an Jaron Siewert und das Chaos zu Saisonbeginn. Saustarke Formkurve, muss man neidlos anerkennen.
Wenn man das letzte Spiel der beiden Teams vergleicht war es ein ähnlicher Spielverlauf. Auch da hätte Berlin schon gewinnen können. Nach Hereinnahme von Mandic in HZ 2 und dessen Saves konnte der SCM das Spiel glücklich drehen und gewinnen. Gestern haben beide Torleute keine Normalform gebracht. Evtl. hätte Benno den Portner auf die Bank setzen sollen. Der kam gegen Gummersbach wie Kai aus der Kiste und konnte dem Spiel eine Wendung geben. Aber das ist alles Fahrradkette.
-
Lasst es doch einfach. In einem Forum muss man Häme auch mal in Kauf nehmen. Sonst kann ich mich auch trollen. Überlesen geht natürlich auch.
Stimmt schon aber es sind immer die selben Leutchen und das ist extrem langweilig nervend.

-
Noch jemand was zum Auftritt von Dyn? Den privaten Schlagabtausch interessiert keine Sau. gähn----
Jo ich bin dafür den Gummersbacher Trainer von seinem Amt zeitweise zu entbinden und als Chefkommentator von DYN einzustellen. Das war gestern erste Sahne. Wie schön wäre es ihn einmal zu sehen und zu hören wie er gemeinsam mit Anett Sattler ein Spiel kommentiert!
-
Der hat in Wetzlar nicht gerade Bäume ausgerissen.
Man könnte auch behaupten dort sämtliche Setzlinge aus dem Boden gezupft.
-
Goggi war hervorragend bei der Analyse, der Mann kann halt Handball. Und das auch vermitteln. Ich glaube, der könnte ein toller Trainer sein 😁😉
Nicht nur sein. Er ist ein ganz ausgezeichneter Trainer. Höflich, ruhig+respektvoll, sachlich mit guter Expertise, dass hat Spass gemacht ihm zuzuhören.
-
Wenn man einen Trainer mit Potential sucht, wird immer mal der Name Iker Romero genannt. Er hat in Bietigheim bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Gelernt hatte er ja vorher bei den Recken vom jetzigen Barca Trainer. Ob der für einen Verein vom Schlage THW in Betracht käme ist eine ganz andere Sache. Potential hat er allemale.
-
Dafür gibt es die Möglichkeit auf Atmosphäre zu schalten. Davon mache ich bei den beiden mittlerweile in der Regel immer Gebrauch.
Hab ich auch nach 5 min. der 2. HZ.
-
Jemanden gezielt zu bespucken, aus welchen Gründen auch immer, ist inakzeptabel.
Sicherlich aber wenn wie weiter oben von Stifler angemerkt, dies als Reaktion für eine rassistische Beleidigung erfolgte, macht es zwar nicht besser aber zumindest nachvollziehbar. Eklig ist es so oder so.
-
So hat jeder seine Meinung. Mir ist das Motiv weshalb man jemand anspuckt relativ schnuppe. Ob Absicht oder ohne Absicht, beides ist gleich eklig. Wo liegt für dich denn der Unterschied?
-
Guck dir mal eine beliebige Auszeit von Jicha an. Er macht das eher nicht vorsätzlich, aber deine Aussage stimmt so nicht.
Beides ist gleich eklig.
-
Den Franzosen auf RL würde ich sofort für 1 Jahr ausleihen. Zwar kein Andersson, aber halbwegs gleichwertig. Zumal er auch Abwehr kann
Darüber wurde schon mal im Gerüchtefred diskutiert. Der ist ein Mats Mensah Typ nur noch eine Gewichtsklasse höher. Das was Ballistrix fragt hat sicherlich seine Bewandtnis. Schnäppchen geht anders.
-
Barcelona sollte sich eher mal fragen, was man z.b. mit Spielern wie Cikusa möchte. Der war letztes Jahr schon grottig und heute war das auch gefühlt nichts. Ok er durfte auch kaum spielen, verständlich
Makuc geht, Emil geht und Mem geht nächstes Jahr. Alle drei Leistungsträger bei Barca. Man darf gespannt sein, wie das dort auf gleichen Niveau kompensiert werden soll.
-
Freundschaft!
Weil er da gescheitert ist, gemessen an dem, als welches Talent er mit 20 galt. Er war mitnichten so toll, wie Du es darstellst. Nach der Verletzung ist er stärker zurückgekommen als er vorher war.
Dann hat sich Barca aber mal ins Knie geschossen. Der spielt ja nicht seit eben und nur ein paar Mal pro Saison so stark.
-
Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach auch zu alt.
Unterschätze ihn mal nicht. Der ist mit soviel Wassern gewaschen, die gibt es zum Teil gar nicht mehr. Alles was man so gehört und gelesen hat, ist Talant ein absoluter Top Trainer, wenn auch im Umgang evtl. nicht ganz einfach. Der würde zunächst einmal Struktur reinbringen, egal wo er als Trainer arbeitet. Sollte er zum THW kommen, hätte man den zur Zeit bestmöglichen Trainer am Markt geangelt. Talant ist oberstes Regal und sicherlich auch jemand der Strukturen in einem Verein verändern kann und nicht nur auf der Platte.
-
Eine gute Performance von Dyn. Erfrischend Timo Kastening als Co. und besonders Guðjón Valur Sigurðsson als Analyst nach Spiel 2.

Da stimme ich dir voll zu, aber K73 + Schmiso fand ich zum

-
Makuc war wohl mit einer schweren Verletzung lange raus. Aber bei der EM schon sehr stark und heute bester Mann für mich. Praktisch fehlerfrei.
Jepp das hatte ich an anderer Stelle schon mehrfach vermerkt. Bei der EM hat er sein Team sehr stark geführt. Da hat der THW gut beobachtet und ein Top Spieler geangelt. In jedem Fall eine tolle Bereicherung für die HBL.
-
Ja sehr sicher. 😉
Der Pokalmodus wurde zur kommenden Saison geändert. 😅
Das sind die Durchführungsbestimmungen des DHB Pokal 26/27. Da steht alles genau drin
Thx alles rodger, danke sehr