Bei Kloppo gefällt mir auch nicht alles, aber durch ihn fühle ich mich deutlich besser repräsentiert. Der hat durch seine Zeit in England jedenfalls deutlich an Format hinzugewonnen.
Bei Nagelsmann kommt mir stets nur ein Gedanke: Was sind wir Deutschen doch für verkniffene Spießbürger. Im Übrigen fand ich es gestern komplett vercoacht. Da kommen bei mir doch Parallelen zu Jicha hoch.
Da muss man ihn in Schutz nehmen. Er hätte im Spie anders gewechselt, wenn Gruppensieg nixht sicher gewesen wäre.
Trotzdem muss jeder Spieler dort in der Lage sein, Fußball zu spielen und sich für Deutschland zu zerreißen. Das erwarte ich noch mehr von Ersatzspielern