Beiträge von Nighttrain61
-
-
Würde aus heutiger Sicht 6.MT, 7.TBV, 8.RNL tippen.
6.TBV, 7.MT, 8. RNL sind mein Tipp

-
Wer er ernsthaft die DM gewinnen will, sollte er wechseln.
Die Füchse suchen noch einen Nachfolger für Milo
. Die Perspektive mit Mem, Pytlik und Gidsel ist gar nicht so schlecht.
-
Über so eine Personlie musst du offen und offensiv reden denn das ist gute Werbung. Wenn ein Verein mit Kiko Costa in Verbindung gebracht wird und das so sogar das es wohl done Deal ist (laut unseren Informationen) dann hat man keine andere Wahl.
Naja ich kann solches Gehabe ja bei Mem, Gidsel und auch bei Fabregas auf dieser Position verstehen. Die haben alle international auch schon geliefert. Der gute Kiko Costa ist sicher eine besondere Klasse aber die muss er wie ein Gidsel jedes Wochenende erstmal beweisen. HBL ist schon noch eine ganz andere Liga als das was Kiko Costa gewohnt ist. Noch kann er nicht über das Wasser laufen

-
Er müsste nicht übergeordnet sein, aber zumindest unterstützend.
Dass die Heimmannschaften denen die Bilder geben, ist ein völliges NoGo in der stärksten Liga der Welt!
Und da sind meine Bauchschmerzen auch nicht neu und werden immer größer.
Naja das ist a. kein Beweis und b. kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihnen diese Perspektiven unterschlägt. Die hätten nur Torlinienkamera fordern müssen und alles wäre klar gewesen. Deine Vermutung ist daher schlicht falsch und eine quasi Unterstellung, die einer Heimmannschaft Unsportlichkeit unterstellt.
-
https://www.handball-world.news/artikel/sehr-g…fristig-1122987
Will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber Kiko Costa verlängert 2025 seinen Vertrag langfristig bis 2030. Gibt ein Treuebekenntnis ab und möchte immer bei Sporting spielen. Nun verhandelt er mit der SG und einem Wechsel 2027 und man ist quasi begeistert auf der Nord. Ja was denn nun? Keiner ist größer als der Verein dachte ich. Wollt ihr so einen Spieler haben, wenn der weg will kaum nachdem er verlängert hat? Dachte man ist froh den Pytlick los zu sein.
Also ich bin verwirrt. Ja was will man denn nun von Fanseite? Wenn ich das eine nicht mag, dann kann ich doch einen Transfer zur SG doch nicht auf einmal gut finden.
Gratulation ein vorzüglicher Kommentar.
-
Die Technik hat funktioniert, anders als z.B. in Lemgo!
Stimmt schon, in Lemgo gab es ein paar schwarze Bilder aber aus einer der anderen verschiedenen Perspektiven war erkennbar, dass der Ball bei 29:59 über der Linie war. Da haben die Schiris wohl nicht hingeschaut.
-
Ist doch egal, in Lemgo wurde der MT ein Tor geklaut und in Kassel wurde Minden ein Tor geklaut. Über Kiel kann man streiten. Außer in Kiel war bei den beiden anderen Begegnungen keines der geklauten Tore spielentscheidend. Gott sei Dank muss man sagen und shit happens für Kiel. Das Minden sein Veto einlegt ist völlig richtig und verständlich. Das macht jetzt soviel Wirbel, dass demnächst beim VB alles genutzt wird und so ein Bockist wie gestern nicht mehr passiert.
-
Petersdom
-
Allerdings kann er Johannes Golla nicht im Ansatz ersetzen.
Wo genau siehst du ihn konkret schlechter als das er Golla nicht im "Ansatz" ersetzen könnte?
-
Franziskus
-
Nach Olympia hat Claar ein halbes Jahr gefehlt. Wenn ich mich richtig erinere war Magnusson auch verletzt. In einem Spiel hat Saugstrup zeitweise auf HR gespielt.
Genau und das hat dem SCM sicherlich etliche Punkte gekostet in der Hinrunde nach Olympia. Die fehlten dann am Schluss.
-
Dem muss zustimmen. Die Videogames haben mehr Probleme gebracht als gelöst. Genauso ist das Schnitzel/Panade Verhalten mancher Spieler. Wälzt man sich nach einem kleinem Foul nur lang genug auf dem Spielfeld herum, wird garantiert der Videobeweis hegenommen und es kommt zu Bestrafungen, die es sonst nicht gegeben hätte. Das ist genauso ätzend wie das Thema Kopf in Nacken. Bei manchen Spielern fängt der Kopf bereits in der Kniekehle an. Fazit manche technische Errungenschaft is nice to have, bringt aber nur Probleme und keine Lösungen.
-
-
Spitzmaus
-
Es ist schon übel für einen Verein, wenn Schlüsselspieler verletzt sind. Das kann eine komplette Saison verhageln, siehe auch in Melsungen oder beim THW. Teilweise zeigte sich das auch bei den Recken. Aber auch in Minden sieht man das. Der Morten Hempel hat die beiden letzten Spiele zweistellig genetzt aber fehlte komplett in der Hinrunde etc. Letztlich sind fast alle Vereine mehr oder minder davon betroffen. Ich wünsche Skippy gute Besserung und schnelle komplette Genesung.
-
Das sag ich schon seit zwei Jahren, wollte aber nie jemand was von hören.
Vielleicht ist das der Heimbonus?
. Nee im Ernst, wenn so eine Entscheidung herauskommt, sollte man auf den Videobeweis verzichten. Es ging doch auch Jahrzehnte ohne Videobeweis. Die Diskussionen werden sonst wohl nie aufhören. Man denke nuran die Entscheidung von letzter Woche in Kiel etc. -
Bierschinken
-
Ich bin mal gespannt wie sich Beneke in der nächsten Saison in Göppingen etablieren kann. Es wäre schön, wenn er dort an die Leistungen aus seiner Potsdamer Zeit anknüpfen kann. Göppingen würde dann mit einem weiteren U21 Weltmeister diese Position verstärken. Evtl. kann er wieder so gut performen, dass er ins Blickfeld von Alfred rückt und eine Alternative zu Uscins oder Semper darstellen kann.
Pregler kommt auch immer besser rein und die übrigen jungen Spieler machen richtig Spass. Wobei mich Elias Newel mit seiner Entwicklung in dieser Saison schon sehr überrascht hat. Kann er dies auch weiterhin so verbessern, sind die Chancen (Achtung Wortspiel), dass aus dem Newel ein Juwel werden kann, recht hoch.
-
Heimspiel