morgen ist dann auch Soler dort auch im Gespräch und dem nächsten Tag der Calvacanti
Ist das dann die MT 2a? ![]()
morgen ist dann auch Soler dort auch im Gespräch und dem nächsten Tag der Calvacanti
Ist das dann die MT 2a? ![]()
Da gebe ich Dir absolut recht. Anscheinend muss man heute alles irgendwie messen können um es zu bewerten. Sei es drum, ich gebe Dir absolut recht. Er taugt in der Defensive und vielleicht als mentale Stütze, aber in der Offensive kommt er schnell an seine Grenzen. Ist ja auch ganz normal, nur verlängert hätte ich mit ihm nicht mehr. Irgendwer schrieb, ihn doch mal am Kreis zu testen. Und vielleicht wäre das ne Option - auch ich kann mich erinnern, wie gut es damals bei Wislander am Kreis lief.
Bambam hat es richtig gemacht und rechtzeitig aufgehört. Wenn man bedenkt, was Dule alles geleistet hat. Mir fällt da unwillkürlich das CL Finale für den HSVH ein. Heute bringt er leider nur noch ein Bruchteil von damals auf die Platte.
Bartucz soll übrigens in Gesprächen mit Wetzlar sein.
War da nicht auch Kulesh im Gespräch?
Da fällt mir lustigerweise der DYN Kommentator von gestern ein Kassel ein. Habe mir das Spiel nach Real-Bayern doch noch angeschaut. Der Kommentator sprach den Namen vom Kreisläufer Marchan mehrfach wie das "Marchons, marchons!" aus der Marseillaise aus.![]()
Ich halt es mit Nantes und werde mitsingen!
Was sagt deine Frau dazu?![]()
Mein Französisch ist zwar vorhanden, aber ich möchte euch nicht wahnsinnig machen.
Ich gehe von einem fantastischen Spiel aus. Deswegen glaube ich, dass der Fokus ganz schnell auf dem liegt, was auf der Platte passiert. Allez!
Hoffentlich hält GOG den Gesang aus
und kann ihn in positive Energie umwandeln.
Absolut richtig!
Der HPI ist nicht viel wert, besonders wenn einer wie Duvnjak nur alle Jubeljahre mal im Angriff auftaucht…
Naja so aufschlussreich wie bei manchen DYN Reporter, der einem Torhüter nach 5 Minuten und 2 gehaltenen Bällen von 3 Würfen mit 66% Fangquote, die Weltklasse bescheinigt.![]()
Riegeltechnik
Heymann und Rubin sind ähnliche Spieler. Weshalb Heymann von Machulla nicht so oft eingesetzt wird bzw. nicht dessen Vertrauen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin kein RNL Insider. Unter Hinze sah dies noch etwas anderes aus. Heymanns Transfer zu RNL wurde seinerzeit richtig gehyped und bis zu verschiedenen Verletzungen flutschte es auch ganz gut. Rubin machte mir in der Zeit bei Bittenfeld auch nicht den Eindruck als Überflieger. Über die Gründe kann man nur mutmaßen. Tja da wird der Interim Machulla hinsichtlich Verpflichtungen und Abgängen gefordert sein.
Dein Ausgangszitat war: „Defensiv ist er noch gut, offensiv ist das doch nicht mehr Bundesligatauglich…“ Du behauptest Dule ist offensiv nicht mehr bundesligatauglich. Der HPI belegt deine Aussage nicht.
P.S. Deine Beleidigung habe ich bewusst nicht zitiert.
Ich formuliere es mal so, Dule entspricht offensiv nicht mehr dem Standard eines Vereins der sich für die CL qualifizieren möchte. Der Wille ist da, aber die Biologie (sprich Alter) setzt peu à peu die Grenze nach unten. Ist ganz normal, das geht jedem so und man kann nix gegen tun. Wäre er Torwart, sähe es ein wenig anders aus. Was der HPI aussagt ist für mich nicht der Maßstab. Da traue ich lieber meinen Augen. Defensiv macht er immer noch seinen Job, wie das aber in den Kader des THW passt, ist wieder ein ganz anderes Thema.
Sascha, solange Du nicht anfängst mitzusingen, bleibe ich auf dem Tonkanal mit Kommentar. Das schon mal vorweg. Sonst droht die Betätigung der Mute-Taste.
![]()
Diese Antwort lässt mich nur so halb zufrieden zurück.
Ich werde mein Bestes geben, Dir ein halbwegs gutes Hörerlebnis zu verschaffen. Für wen bist Du? Ich regel das.
Na da bin ich mal gespannt
Aber ich mag beide Teams ganz gern. Es wäre mal schön, wenn außer Aalborg eine andere dänische Mannschaft zumindest das Viertelfinale erreicht. Für GOG sicher eine tolle Leistung.
Der aktuelle Trainer hat eine andere Spielphilosophie und vorher waren einige Verletzungen. Ein gesunder Heymann mit Vertrauen des Trainers ist in meinen Augen einer der besten RL in der Liga. Bisher war leider selten beides gleichzeitig vorhanden.
Ich erinnere mich da gern an Olympia 2024, ich glaub da hatte er wirklich gut gezündet. Unter Hinze hatte er wohl bessere Karten. Letztes Jahr wurde im DHB Pokal Final four, seine Verletzung als gravierender Ausfall dargestellt. Heute spielt er leider keine Rolle mehr.
Was ist nur bei Heymann passiert? Der war doch schon richtig gut in die Spur gekommen. Kann er nicht mehr oder darf er nicht mehr diese Form aus 24/25 entwickeln?