Das Ding eben gewinnen, Die Ampeln stehen auf grün![]()
Beiträge von Nighttrain61
-
-
-
Ich kann dir/euch nur die Info geben, steht nirgends. Ist ein Ansatz den die HBL versuchen möchte.Steht ja auch "vorläufiger Spielplan" drüber.
Obwohl mir als Eröffnung für die MT das Spiel im Bärliner Fuchsbau schon sehr gefallen würde.
-
Was soll jetzt die Lehre für DYN daraus sein? Götz und Petrzika und Kretsche und die anderen Verdächtigen sollen angewiesen werden, nicht so Füchse-freundlich zu berichten?
Da würde ich ne Petition an Dyn vorschlagen. Verdammt noch mal.
Was willst du denn mit Sommerloch ausdrücken?
Kritik ist berechtigt und muss sein!
Besser wäre also der Ausdruck: Saisonfazit bei DYN
-
Es geht doch darum, ob der relativ teure Kader auf Dauer zu bezahlen ist. Falls dies nicht möglich ist, gebe ich doch nicht den besten Spieler ab, sondern Versuche dort Kosten zu reduzieren, wo das Preis-Leistungsverhältnis nicht (mehr) stimmt.
Da geht es dann nicht darum, Ablöse zu kassieren, sondern Abfindungen zu zahlen.
Alle älteren Herren des THW könnten irgendwo ihre Karriere fortsetzen, wenn sie denn wollten, natürlich nicht zu ihren aktuellen Konditionen, daher wären wohl Abfindungen erforderlich.
Versetze dich doch mal in die Lage der Spieler. Da müsste die Abfindung so hoch sein wie das vereinbarte Honorar bis zum Vertragsende. Ansonsten würden die doch dankend ablehnen.
-
Bergspitze (wobei die Frage ist, was ist ein Effe?)
-
Welches Ding meinst du?
-
Und deshalb habe ich regelmäßig erst mal Ton an und gebe dem Kommentator eine Schanze. Aber nicht jeder nutzt diese.
Tja diese Schanze mutiert auch bei mir, recht oft zu einer Wegflugschanze in die Atmosphäre.
-
Vorstellen kann man sich vieles. Falls der THW wirklich bereits am Hungertuch nagt, sollten sie sich von den alten Herren trennen (z.B. 1 TW, dafür ein junger Nachwuchsmann) bzw. hätten nicht mit ihnen verlängern sollen (Dule, Peke).
Sich von dem bisher einzigen Kreativen vorzeitig zu trennen, macht wenig Sinn. So teuer wird er noch nicht sein, und die Ablöse bei noch einem Jahr Vertrag wird auch nicht viel bringen.
Wer nimmt denn die Oldies noch zu diesen Konditionen. Ich denke das ist eher unrealistisch.
-
-
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Passt alles nicht zusammen !
Da wird sich schon jemand gefunden haben, der das finanziert.
-
Ihr wolltet die Kacke, jetzt müßt ihr sie auch aushalten und nicht schon rumächzen, bevor es überhaupt losgegangen ist.
Nö nur den Pokal in der EL. CL etc. sind nur Beifang

-
Das ist wohl wahr. TW, nur Langhoff auf RL und alternde KM, das wird spannend bei den Füchsen.
Jupp und Saisoneröffnung daheim gegen Melsungen. Sorry ist schon wieder off topic.
Kiel startet gegen Lemgo. Das wird interessant. Quasi das letzte Spiel 25/26 wird das erste 26/27.
-
Zum Spielplan: Flensburg und Kiel vor Weihnachten. Da könnte man echt überlegen in der kalten Zeit Urlaub an der Ostsee zu machen...
Das hat auch seinen Reiz. Wir haben schon 2x Urlaub über Weihnachten dort gemacht, allerdings an der Westküste.
-
Super Globe oder doch nich ein CL-Teilnehmer aus Afrika?
Ich bin ehrlich, die letzten Jahre hat mich das alles nicht so interessiert (CL), auch die Regeländerungen usw.
Irgendwie spannend das ganze aktuell 😎
Der sportliche Wert dieser Veranstaltung ist semi. Was aber den Reiz ausmacht, ist die Kohle die man dort für relativ wenig Einsatz kassieren kann.
-
Eventuell kommt für den European-League-Sieger nach dem fünften Spieltag noch eine Reise nach Ägypten hinzu.
Mach langsam, sonst gibt es sofort wieder die Gerechtigkeitsdebatte.

-
Er hat doch im Prinzip 2 Jahre keinen Handball gespielt.
Wenn er wenigstens eine Seite stark wäre, wie z.b. Theuer im Angriff. Aber ich finde, dass er auf diesem Niveau auf beiden Seiten keine Verstärkung mehr ist
Abwarten und Tee trinken. Bis Oktober sind wir schlauer.
-
Simak ist in der Abwehr deutlich stärker als der Neuzugang!
Mag sein dass er defensiv ein bisschen besser ist. Aber du unterschätzt den Sulli vielleicht. Der mag ja 34 J. alt sein aber hat die letzten Jahre die Knochen schonen können und Erfahrung und Routine hat er noch und nöcher. Es ist sicherlich keine Notverpflichtung des TBV. Kehrmann und Co. haben immer einen Plan. Da bin ich gespannt drauf und dem Sulli gönne ich dieses Engagement sehr.
-
https://www.handballecke.de/file-download/7969/
Erst nach Gummersbach, dann zu Hause gegen die Füchse. Deftiger Start in die Saison.
Geht der MT aber ähnlich. Da muss man durch. Evtl. kommen die Füchse ja mit 0-2 Punkten in die GETEC?
-
Gerade Lemgo ist doch bekannt dafür, dass gestanden Spielern auch noch viel Vertrauen geschenkt wird. Wenn ich zurückblicke auf die beiden Guardiola Brüder, Van Olphen, oder auch ein Theuerkauf. Daher finde ich die Verpflichtung unfassbar gut und auch sinnvoll. Zudem ist er eine Identifikationsfigur und ein Wortführer in der Kabine nach dem Weggang von Simak.
Starke Verpflichtung!Kehrmann ist ein alter Fuchs, der TBV hat Fredy Simak damit sicherlich adäquat ersetzen können.