Wechsel feststehend 2026/2027

• Ob Cupara nun Weltklasse ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Hauptsache er ist ein guter Rückhalt in der HBL und hilft uns zusammen mit Rebmann weiter - wir werden sehen.

Für mich ist Cupara ein richtiges Brett, Glückwunsch zu diesem Deal!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• HSG Wetzlar holt Handball-Weltmeister von 2021 aus Dänemark
    Die HSG Wetzlar ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Philipp Ahouansou im Ausland fündig geworden: Mit dem Dänen Nikolaj Laesö wechselt ein…
    www.handball-world.news

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Das war dann ein Gerücht, dass realisiert wurde. Scholtes für Beneke, ein quasi Wechsel der U Weltmeister. Ich hoffe Scholtes bleibt verletzungsfrei. Er wird mit Seitz zusammen ein gutes Duo bilden können auf RR.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Er wird mit Seitz zusammen ein gutes Duo bilden können auf RR.

Für die Mitspieler von Scholtes war das letztlich oftmals eher ein Solo. Auf jeden Fall interessant, dass es in der PM ein wenig so klang, als sei man sich bei den Konditionen nicht einig geworden und er jetzt nach Eisenach geht, wo „kolossal“ gespart wird. Wenn er fit ist, sicher ein passabler Spieler. Ist bei ihm eben ein großes Wenn.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Kristian van der Merwe wird ein Löwe - BHC06
    Der Bergische HC sich zwischen den Pfosten noch einmal verstärkt. Kristian van der Merwe hat bei den Löwen einen Vertrag bis 2028 unterschrieben und gibt damit…
    bhc06.de

"Die Planungen für die Torhüter-Position sind damit abgeschlossen. Der Kader für die kommende Saison könnte sich in den kommenden Wochen aber noch einmal verbessern."

Das wird auch zwingend nötig sein.

• Das ist super für Sully und passt wie Faust aufs Auge für den TBV, der sich routiniert noch einmal verstärkt.

• Lemgo verpflichtet einen Spieler , der bald 35 wird und sportlich deutlich auf dem absteigenden Ast ist.

Die Verpflichtung hat weder Zukunft noch kann er helfen, dass Lemgo sportlich noch besser wird.

Für mich eine komische Verpflichtung

• Lemgo verpflichtet einen Spieler , der bald 35 wird und sportlich deutlich auf dem absteigenden Ast ist.

Die Verpflichtung hat weder Zukunft noch kann er helfen, dass Lemgo sportlich noch besser wird.

Glas halb voll oder halb leer. Ich sehe Glas halb voll.

Gerade Lemgo ist doch bekannt dafür, dass gestanden Spielern auch noch viel Vertrauen geschenkt wird. Wenn ich zurückblicke auf die beiden Guardiola Brüder, Van Olphen, oder auch ein Theuerkauf. Daher finde ich die Verpflichtung unfassbar gut und auch sinnvoll. Zudem ist er eine Identifikationsfigur und ein Wortführer in der Kabine nach dem Weggang von Simak.
    Starke Verpflichtung!

• Gerade Lemgo ist doch bekannt dafür, dass gestanden Spielern auch noch viel Vertrauen geschenkt wird. Wenn ich zurückblicke auf die beiden Guardiola Brüder, Van Olphen, oder auch ein Theuerkauf. Daher finde ich die Verpflichtung unfassbar gut und auch sinnvoll. Zudem ist er eine Identifikationsfigur und ein Wortführer in der Kabine nach dem Weggang von Simak.
    Starke Verpflichtung!

Kehrmann ist ein alter Fuchs, der TBV hat Fredy Simak damit sicherlich adäquat ersetzen können.