Ich glaube wir müssen leider eine Niederlage am Donnerstag beklagen . Nicht, das sie nicht wollen , sondern weil sie nicht können ( was ich so gesehen habe )
Warst du um 16.00 Uhr in Melsungen?
Ich glaube wir müssen leider eine Niederlage am Donnerstag beklagen . Nicht, das sie nicht wollen , sondern weil sie nicht können ( was ich so gesehen habe )
Warst du um 16.00 Uhr in Melsungen?
Danke Alf, dann könnte der BHC evtl. auch schon am Donnerstag Abend feiern.
Ihr seid lustig. Aber als Meister, der sicher CL qualifiziert ist, kann man das locker sehen. Ich hoffe nur, dass nicht irgend ein Regularium den BHC ausbootet. Die haben sich das mit ihrem grandiosen Sieg gegen den SCM wahrlich verdient.
Na gut dann ist es ab morgen ca. 22.00 Uhr für Gummibach egal. Oder glaubst du, dass der SCM verliert.
Für Kiel und Lemgo hat das Spiel in Kassel keine Relevanz.
Die MT tut mir jetzt schon leid.
Danke aber ich glaube kaum, dass dies derzeit irgend jemanden nach dem Titelgewinn gross juckt.
Sollen doch manche drauf rumhacken. Den Titel klaut der MT keiner mehr und das ist das was zählt.
Aber was kommt jetzt????
Die SG verliert daeim gegen Eisenach? Dann ist MT vs. Füchse egal.
Wir haben einen Wald- und Wiesen Smart-TV von der Marke ok. Da ist der Name Programm, aber da wir sehr wenig fernsehen, reicht es aus - zumindest für alle Apps außer Dyn. Das ist die einzige, die regelmäßig abschmiert, ewig buffert und sich immer wieder aufhängt. Würde es bei den anderen auch so sein, wäre es ja noch vertretbar. Hätte nie gedacht, dass ich Sky mal vermisse, aber da gab es wesentlich weniger Probleme und die Berichterstattung war noch erträglich. Springer halt, den Niveauzerfall hat man direkt miteingekauft.
Das ist natürlich sehr ärgerlich für dich. Vielleicht denkst du einmal über einen günstigen Firestick nach. Die meisten User hier, haben damit die wenigsten Probleme gehabt. Ich nehme z.B. den Stick auch für unterwegs im Hotel etc.
P.S. ich las grad, dass vom 23.06.-26.06.26 Amazon seine Prime days hat. Da werden die Sticks meist noch günstiger angeboten.
Wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden können, Rasmus war in meiner ein extrem belebendes Element und einer von wenigen, die sich von Sipos' nicht haben einschüchtern lassen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das clever oder lebensmüde ist.
Ja das gibt mit Golla zusammen in der nächsten Saison ein gutes Mittelbollwerk. Ich finde auch das Ankermann ein riesen Talent hat.
Einigen wir uns darauf, dass jeder seine eigene Wahrnehmung hat. Denn das Spiel ist rum und wer von uns beiden näher dran liegt würde auch nix mehr ändern.
Die Situation an sich ist kurios, vor allem für die MT.
Wieso?
Denen ging es ausschließlich um den Gewinn eines Titels. Des ersten Titels! Das hätte nach der alten Regelung wohl auch gereicht um wieder EL zu spielen. Das die EHF da eine CL Teilnahme draus macht. Tja die Gründe dafür entziehen sich meiner Kenntnis. Letztes Jahr wurde die MT Dritter und war auch nicht qualiiziert.
Hat er das? In den paar Minuten Spielzeit hat er Sipos einmal problemlos ausgewackelt (und anschließend frei verworfen), einmal hat Sipos ihn nicht richtig zugemacht, sodass Rasmus noch einen Zauberpass an den Kreis spielen konnte und einmal konnte Sipos ihn nur mit einem für ihn typischen Stoß in den Rücken an einem besseren Wurf hindern. Diese Situation wurde nicht gepfiffen. Rasmus hat Sipos gezeigt, wo seine Grenzen sind und nicht andersherum.
Sorry ich schau mir das Spiel jetzt nicht nochmal an, um dir zu kontern. Ich habe aber vor allem einige Szenen im Gedächtnis, als er von Sipos regelrecht abprallt. Er konnte keine Impulse für den THW setzen.
Die Verärgerung im SG-Lager ist zum Teil verständlich.
Für mich überhaupt nicht. Weder Berlin noch Melsungen können etwas für die Ansetzung. Schon vor dem Spiel der SG in Stuttgart war klar wie der Hase läuft. Dort haben sie eine schlechte Leistung gebracht und verdient verloren. Beim EL FF hatten sie die nächste Chance und wieder nicht genutzt.
Wir sind hier nicht beim Hochsprung wo man drei Versuche hat. Die SG hat es dann eben nicht geschafft aus welchen Gründen auch immer und damit auch nicht verdient.
Freundschaft!
Ich war übrigens baff bei den zwei Minuten von Ankermann. Habe beide Spiele ganz gesehen. Und weiß auch noch, wann er drin war. War trotzdem überrascht, dass er so wenig gespielt hat. Das kann man einfach nicht machen. Ich halten ihn sicher nicht für den Überspieler mit seinen 18 Jahren. Man sollte da nicht zu viel erwarten im Moment. Aber helfen könnte er locker. Dafür ist der restliche Rückraum einfach auch zu wenig überzeugend.
Im Spiel gegen die MT hat ihm Sipos schon gezeigt was geht und was nicht.
Klammeraffe
Das was beim THW derzeit top ist, ist deren Archiv. Das ist wirklich klasse und sehr interessant:
Diese Form der Verteilung der CL Plätze ist pure Wettbewerbsverzerrung. Die Füchse werden einen deutlichen Sieg mit mindestens 12 Toren feiern
Nö!
Essiggurke
Ich habe mich damit ja auch arrangiert und meinen Frieden gemacht. Aber meine alte Mutter kommt leider öfters mal mit den Fernbedienungen durcheinander.
Ok das kenne ich, aber DYN schaut sie nicht?![]()
Beulenpest
Wo bleibt da der Ironie Button? Am Ende glaubt das noch jemand.
Wohl eher letzteres
Jupp