Parrondo hat diese Saison schon 2x gezeigt wie er mit solchen Konstellationen umgeht
Kannst du dies bitte erläutern?
Parrondo hat diese Saison schon 2x gezeigt wie er mit solchen Konstellationen umgeht
Kannst du dies bitte erläutern?
Ja. Aber das hilft in dieser Situation auch nicht.
Ja sieht schlecht aus für ihn bei der SG. Wenn Berlin nächste Woche in Kassel gewinnt, ist die SG raus um die CL Quali. Eigentlich sollte Melsungen morgen gewinnen, damit die Kieler nicht so sehr über die SG frotzeln können. Aber letztlich wird es hoffentlich ein spannendes Spiel, bei dem der Bessere gewinnen möge.
9 Tage Vorbereitung ist schon ein Vorteil, vor allem, wenn der Trainer aus den Ligaspielen gelernt hat 😉
Wird sich morgen zeigen, ob die angeschlagen Spieler in der Zeit regenerieren können - auf beiden Seiten.
Da bin ich bei dir. Aber es wurden keine Spieler geschont und sich wochenlang auf das Spiel gegen die SG vorbereitet. Es waren 9 Tage.
Melsungen hat morgen nur eine Chance, wenn sie das 7 gegen 6 von Kiel im Griff haben, denn das wird sehr schnell kommen.
So leichte Torerfolge wie heute wird Melsungen morgen nicht bekommen.
Mit Verlaub das ist Käse was du da behauptest. Andersrum kann genauso ein Schuh draus werden. Melsungen hat morgen die bessere Bank und wenn man das Spiel lange ausgeglichen hält, ist es möglich, dass Reinkind, Peke oder Dule langsam die Luft knapp wird. Das größte Manko des THW ist gleichbedeutend mit der größten Chance der MT. Skippy spielt nicht mit. Das kann m.E. sehr entscheidend sein. Man wird sehen.
Die MT hat sich seit Wochen gezielt hierauf vorbereitet, Spieler geschont.
Für mich nicht überraschend der Sieg und auch der schwerere Gegner für den THW.
Sorry das ist Quatsch, Balenciaga, Mensing und Darmoul waren verletzt bzw. stark angeschlagen. Schau dir mal das Spiel gegen die SG in Flensburg an, da hat die MT mit voller Kapelle mit minus 10 verloren. Schau dir die Spiele gegen Porto an dito. Geschont wurde da nicht! Melsungen hatte auch einige angeschlagene Spieler in dieser Woche lt. Parrondo. Mensing hat dies ihn betreffend auch bestätigt. Da war man froh, dass sie heute spielen konnten.
Heute war nur eine Statue von ihm in der Halle.
Trotzdem ist er ein netter Kerl.
Schau mal in den anderen Fred nach
. Ich wiederhole es gern.
Die MT Melsungen hat heute ihr bestes Spiel in der gesamten Saison 2025/26 abgeliefert.
Die letzten Spiele auf diesem Niveau gab es im Herbst 2024 als man den SCM und die SG aus der Rothenbachhalle warf. Danach kam das riesenlange Verletzungsinferno.
Unwillkürlich kommt einem da die Frage, was wäre wenn es dies nicht gegeben hätte?
Parrondo hat zum wiederholten Male der SG, egal mit welchem Trainer ein Bein stellen können.
Morgen geht es um einiges für beide Teams. Die bessere Mannschaft möge siegen, sich den Cup holen und in die Champions League einziehen.
Mir tut Pajovic ein wenig leid. Ein sehr sympathischer Trainer, dem hätte ich einen Titel gegönnt dieses Jahr.
Mit Balenciaga ist das ne ganz andere Mannschaft als ohne.
Der Schachzug von Parrondo seinen Joker Darmoul erst in HZ 2 zu bringen und der dann so gezündet hat mit 7 Toren, damit hat bei der SG niemand gerechnet. Der oft gescholtene Kristopans hat übrigens 9 Buden gemacht.
Die MT Melsungen hat heute ihr bestes Spiel in der gesamten Saison 2025/26 abgeliefert.
Die letzten Spiele auf diesem Niveau gab es im Herbst 2024 als man den SCM und die SG aus der Rothenbachhalle warf. Danach kam das riesenlange Verletzungsinferno.
Unwillkürlich kommt einem da die Frage, was wäre wenn es dies nicht gegeben hätte?
Parrondo hat zum wiederholten Male der SG, egal mit welchem Trainer ein Bein stellen können.
Morgen geht es um einiges für beide Teams. Die bessere Mannschaft möge siegen, sich den Cup holen und in die Champions League einziehen.
Keiner der vier FF Teilnehmern hat was in der CL zu suchen . Leider 😳
Die Gedanken sind frei. Deshalb kann man das durchaus anders sehen.
ich bin gespannt wie THW gegen Melsungen laufen wird. Die kleinen schnellen MT RM Spieler werden dem THW nicht gefallen und Mandic geht erholt ins Finale.
Gefühlt musste der THW heute viel mehr investieren als Melsungen .
Der Druck lastet morgen komplett auf Kiel, für Melsungen ein reines "Kür" Spiel, für Kiel do or die.
Nicht ganz, wenn Melsungen morgen nicht gewinnt, ist man mit P7 im nächsten international nicht dabei.
Ohne diese Regel hätte Melsungen heute auch nicht gewonnen, trotz einer schwachen Flensburger Mannschaft
Kannst du das beweisen, woran im Detail machst du das genau fest?
Eventuell mal Frauenhandball schauen 😉
Sorry das ist nicht meine Welt.
Und so zieht man ins Finale ein, mit Anti-Handball 🤔🤔
Meintest du das einfallslose Gemurkse der SG. Die es nicht verstanden haben. Golla hat nur einen Ball vom Kreis gemacht. Bei Melsungen haben heute alle Spieler gezündet und die Tore haben sich nicht von allein geworfen. Es gibt auch Leute mit Fanbrille die das anders sehen. Jetzt ist die SG raus was CL angeht!!!
Asche auf mein Haupt, mein Turnierfavorit hat eine Klatsche oder sagt man Abreibung erhalten?
Simo killt die SG so langsam.
Jakobsen ist die Lebensversicherung der SG, Hut ab.
Soler bekommt wegen nix 2 min. Kirke mimt das Schnitzel![]()
Kühne, liegt sehr sehr oft bei Mini-Kontakt, um eine Strafe zu ziehen und hält sich dabei gerne das Gesicht, obwohl es klar kein Treffer war. Fällt der Schiedsrichter nicht drauf rein, wird gestikuliert, debattiert und abgewunken.
Wer ist Kühne?