Beiträge von Nighttrain61

Letzte Saison sind Phil Spandau und Tim Rüdiger vom Stammverein HSG DutenhofenMünchholzhausen 3 Liga nach Hütternberg gegangen und auch Tristan Kirschner machte seinerzeit nach der A Jugend einige Spiele dort bevor er dann in die 2 Liga nach Hüttenberg wechselte. Insgesamt sind in den letzten 10 Jahren wesentlich mehr Spieler von Wetzlar nach Hüttenberg als umgekehrt gewechselt!

Danke, solche Infos bekommt man sonst gar nicht mit.

Ich weiß auch nicht, wo ich was unsachliches geschrieben haben soll? Das ist ein Forum, da darf man seine eigene Meinung schreiben...

Ich bin einer und nicht ihr und auch kein Melsunger. Das hatte ich aber geschrieben. Ich lasse mich nicht als "ihr Melsunger" titulieren! Sorry

David Kuntscher könnte ich mir auch noch gut in Wetzlar vorstellen...wenn schon, denn schon... :lol: .

Das weiss ich nicht. Er ist einer von denen die eben selten sind, ein guter Linkshänder im Rückraum. Seine Entwicklung in Hüttenberg kann ich nicht beurteilen. Wenn er zu Wetzlar passt und er einen Vertrag bekommt freue ich mich für ihn. Es ist immer schön, wenn es einem jungen Spieler gelingt 1. Liga zu spielen.

Was soll denn ein normaler Fan gegen ein paar Chaoten tun? Ausser einer Hallensperre von Seiten des Vereins fällt mir da nicht viel ein...

Das stimmt, als einzelner Fan kannst du gar nichts tun. Ich finde es fürchterlich, wenn sich solche Idioten unter Zuschauer mischen. Es sind ja oft auch Kinder unter den Zuschauern, die das mitbekommen. Wenn der gastgebende Verein die Leute identifizieren kann, dann sollte wie von dir erwähnt eine Hallensperre die Folge sein.

P.S. Ich drücke Wetzlar in Hamburg die Daumen, ohne ein Hessenderby wäre die HBL um einiges ärmer.

Kompenhans ist sich dessen bewusst, deshalb hat er ligaunabhängig unterschrieben.....:hi:.

Habt ihr in Melsungen eigentlich keine eigenen Probleme? In Wetzlar ist man sich der Situation bewusst und geht die Probleme an. Allendorf macht da einen super Job und natürlich nutzt er seine Kontakte. Die führen halt ab und an über Melsungen....:lol:

Ich komme nicht aus Melsungen und bin auch kein ihr. Ich beobachte allerdings talentierte Spieler aus der Region und deren weiteren Werdegang. Dem David Kuntscher wünsche ich auch, dass er sich durchsetzen kann und mal in Liga 1 spielt. Gleiches wünsche ich Lasse Ohl, dem ich nach dem schweren Unfall erstmal schnelle und völlige Genesung wünsche.

Evtl. interessiert sich ja der User oko für die Beantwortung seiner Frage #4.437?

Im übrigen kannst du dir deine unsachliche Polemik sparen, ausserdem solltest du im Singular formulieren üben und nicht im Plural.

Hüttenberg hat nun mal beschränkte finanzielle Möglichkeiten, damit sind sie ja zu dem derzeitigen Konzept gezwungen. Das gilt doch aber auch für andere Vereine......

Warum ist die Situation für Hüttenberg denn beschissen? Verstehe ich nicht. Ich bin mir sicher, das sie entsprechende Kandidaten für die Nachfolge auf dem Schirm haben, sonst würde deren System nämlich nicht funktionieren. Vielleicht findet sich ja im Nachwuchs von Melsungen ein passender Spieler......:lol:

Wieviel hat denn Wetzlar an den TV Hüttenberg gezahlt? Kompenhans hatte Vertrag bis 2027

"Lebensversicherung" Kompenhans bleibt beim Handball-Zweitligisten TV Hüttenberg
    Paul Kompenhans verlängert beim TV 05/07 Hüttenberg • Der Spielmacher bleibt ein Jahr länger im Verein • Mit 131 Treffern war er vergangene Saison der beste…
    www.handball-world.news

Deine Polemik kannst du dir auch sparen, wenn es dumm läuft wirft Kompenhans seine Tore in Liga 2:hi:

selbst wenn es mal für ein Jahr nicht für das internationale Geschäft reichen sollte, wäre er nächste Saison mitnichten im sportlichen "Nichts". Da ist mir zum Teil zu viel Polemik bei manchen Äußerungen.

Das kann man genau so sehen. Wenn man das internationale Geschäft dieser Saison mal anschaut, ist es doch ehrlich gesagt bis auf das FF in HH reine Beschäftigungstherapie gewesen. Die sicher eine Menge Reisekosten verursacht hat und wenig anklang bei den Anhängern fand. Dies allerdings auch ob der seltsamen Niederlage gegen Skopje. Da kann man sich die Zeit und das Geld sparen und in der Liga volle Pulle geben.

Man schaue mal wo viele der Neuzugänge herkommen? Aus dem gemeinsamen Nachwuchs und dessen Etat wird auch die HSG Wetzlar bzw. der Verein Dutenhofen/Münchholzhausen zu einem gehörigen Teil tragen.

Trifft auf Paul Kompenhans nicht zu, der hat bis zur B-Jugend für die HSG Fuldatal gespielt. Ist anschließend zur MT Melsungen gewechselt und dort mit der B-Jugend deutscher Meister geworden. 2022 ist er dann nach Hüttenberg gewechselt.

"Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen, da hat er uns versichert, dass es nichts gegen uns ist. Er hat versprochen, dass er sich auf Nordhessen freut."

Wie kann man so etwas versprechen? Entweder man freut sich oder nicht. Aber versprechen, bedeutet für mich, dass man cheese sagt, wenn die Kameras laufen und sonst nix. Merkwürdig formuliert das Ganze. Das Kinder älter werden ist doch auch logisch. Was soll der Larsson auch sonst noch so dazu sagen. Das übliche Blabla eben, um etwaige Wogen zu glätten. Für mich sinnlos das Ganze.

Kompenhans sehe ich sehr positiv, er hat sich in Hüttenberg gut entwickelt. Der nächste Spieler der vom TVH nach Wetzlar wechselt. Die alten Zöpfe sind wohl endgültig abgeschnitten....Sehr gut.

Kompenhans und Kuntscher kamen beide von der MT Melsungen nach Hüttenberg. Für die Hüttis tuts mir echt leid, dass sie nun schon wieder einen Leistungsträger an Wetzlar verlieren. Kompenhans wünsche ich einen guten Start und das er sich durchsetzen kann.

Ich kenne Björn Zintel noch aus Zeiten beim SV 64 Zweibrücken und HSG Völklingen gemeinsam mit Yves Kunkel und Peter Walz. Das war ne Wucht in der A Jugend 🤠

OT, Kunkel spielt ja grad mit Saarlouis um den 2. Liga Aufstieg und macht fleissig Hylo Werbung bei DYN. Ist bestimmt für Kollege Rheiner gedacht, der hat dann besseren Durchblick und der Bildschirm in der GETEC ist dann weniger blau.:irony:

Zintel war ein guter und zu seinen besten Zeiten wäre er für einem Erstligisten im unteren Mittelfeld sicher ein interessanter Spieler auf RM. Aber seine besten Zeiten sind längst vorbei. Niemals ist er ein Kandidat als Spieler für den THW

Ich habe ihn nur in seiner Hüttenberger Zeit auf dem Schirm. Spielt Zintel eigentlich noch in Nordhorn?