MT Melsungen - Hauptthread

• An die Liker des Beitrags: schon mal drüber nachgedacht, was so ein Spruch mit Menschen macht, die in was auch immer mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben? Dieses wünschen hier von professioneller Hilfe, Therapien, Medikamente, Drogennahme etc. ist echt inflationär und sehr diskriminierend.

Die machen das bestimmt nicht, weil jemand einen Beitrag nicht versteht (auch wenn er als Witz gekennzeichnet ist) oder verstehen will oder ihn albern, blöde, absurd findet.

Entweder auf Augenhöhe miteinander umgehen, gerne besserwissen mit Fakten und Argumenten, gern auch sticheln und Spaß haben oder einfach ignorieren.

Aber diese Böswilligkeiten sind mal richtig scheiße.

Jetzt mach mal langsam und cool down. Ich hatte dich gefragt ob du nicht Äppel mit Birnen vergleichst mehr war da nicht.

Die Antwort von Brausepaul war lediglich:

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selbst drauf. Anderenfalls: Nimm professionelle Hilfe in Anspruch :hi:

Er hat dir dies auch noch erläutert:

Zitat von Brausepaul

Der Hinweis auf die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf Dein Nichtverstehen der von Dir dargestellten Situationen. Und Du brauchst jetzt auch nicht auf eine andere Schiene umzuschwenken, um den ein und anderen "Liker" meines Beitrags zu diskreditieren. Die haben offensichtlich verstanden, dass es ausschließlich um Deinen Vergleich ging!

Deshalb machst du hier so ein Fass auf. Ich bitte dich, dass kann doch nicht dein Ernst sein:?:

Da du die Liker angesprochen hast, ich like wie mir es passt und lasse mir nicht von dir oder jemand anderen empfehlen, was ich mir dabei denken soll.

Vielleicht solltest du über deinen Beitrag, mit Verlaub gesagt, etwas abstrusen Vergleich nachdenken:?:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

3 Mal editiert, zuletzt von Nighttrain61 (6. Juni 2026 um 18:22)

• Kann sein , aber ich sehe Parrondo noch bis 2029 . ( das sagt mir mein Buchgefühl und damit lag ich fast immer richtig ;) )

Mein Bauch sagt mir dass es heute Abend Frikadellen gibt.:). Dies ist keine Anspielung an Pekelers Frikadellen Aktion. Es sind reale Frikadellen die auf den Tisch kommen.

Aber im Ernst, es wäre schön, wenn dein Bauch richtig liegt. Auch wenn ich vor einigen Tagen Parrondos Ablösung gefordert habe. Er hat mich, die SG und den THW wohl ein wenig getäuscht.;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

Einmal editiert, zuletzt von Nighttrain61 (6. Juni 2026 um 19:05)

• Mein Bauch sagt mir dass es heute Abend Frikadellen gibt.:)

Aber im Ernst, es wäre schön, wenn dein Bauch richtig liegt. Auch wenn ich vor einigen Tagen Parrondos Ablösung gefordert habe. Er hat mich, die SG und den THW wohl ein wenig getäuscht.;)

Na dann lass Dir deine Frikadellen schmecken . Hoffendlich hast Du da nach gutes Bauchgefühl .

• Mal schauen ob Kiel überhaupt was macht. Ebenfalls wenn die Informationen aus kielce stimmen kann es sein das Dujshebaev erst 2027/2028 wieder auf der Trainerbank Sitzt.

Hat er da noch Vertrag oder wie ist das zu verstehen?

• Die Bemerkung "such dir professionelle Hilfe" ist in etwa so unangemessen, wie ein allseits bekannter Kieler mir vor 2 Jahren Alkoholmissbrauch vorwarf.

Einige im Forum finden das offenbar normal und man möge sich nicht so anstellen.

Jeder woe er mag.....

• Die Bemerkung "such dir professionelle Hilfe" ist in etwa so unangemessen, wie ein allseits bekannter Kieler mir vor 2 Jahren Alkoholmissbrauch vorwarf.

Einige im Forum finden das offenbar normal und man möge sich nicht so anstellen.

Jeder woe er mag.....

Ich will niemand verteidigen aber für mich ist das Kategorie "lockerer Spruch". Daher mein like. Wie siehst du denn diesen äußerst merkwürdigen Vergleich?

• Ich will niemand verteidigen aber für mich ist das Kategorie "lockerer Spruch". Daher mein like. Wie siehst du denn diesen äußerst merkwürdigen Vergleich?

Es geht um den Spruch, nicht um den Vergleich. Aber: Selbst wenn er völlig verquer wäre, ist der Spruch einfach verletzend und unangemessen.

Im Übrigen bräuchten dann hier 50% professionelle Hilfe.....

• Aber im Ernst, es wäre schön, wenn dein Bauch richtig liegt. Auch wenn ich vor einigen Tagen Parrondos Ablösung gefordert habe. Er hat mich, die SG und den THW wohl ein wenig getäusc

Ich denke viele waren mit Parondos Coaching dieses Jahr überhaupt nicht einverstanden. Wir hatten über die gesamte Saison hinweg so ziemlich den unattraktivsten Handball der Liga gespielt, da gibt es auch im nachhinein nichts dran zu deuteln.
    Viele waren daher vor kurzem noch mit einem Trainertausch durchaus einverstanden.
    Und ich bleibe dabei. Wenn er jetzt ein Angebot von Paris bekommt ist er weg und dann ist das eben so. Nehmen wir die Ablöse mit und mit Jaron wird es weitergehen. Anders, aber sicher nicht schlechter. Hoffentlich dann mit einem schnelleren Spiel nach vorne

• Na dann lass Dir deine Frikadellen schmecken . Hoffendlich hast Du da nach gutes Bauchgefühl .

Danke hat gemundet.;). Das Bauchgefühl ist auch sehr gut.

• Jicha, dann bin ich ihn los:lol::hi::lol:

So ein Glücksgriff wie Parrondo muss erst einmal wieder gelingen...

Du bist ein alter Scherzkeks.;)