Beiträge von Nighttrain61

Es geht darum, dass alles trillionen Mal durchgekaut, aber nix (nennenswert) neues gepostet wird. Das hat keinen Mehrwert und darf angemerkt werden.

Diese Sätze finde ich sehr gut. Dieser Threat liest sich wie eine Waschmaschine. Manche Dinge, auch wenn sie noch so ärgerlich sind, kann man von aussen leider nicht ändern. Man ist auf seine eigene Geduld angewiesen und kann nichts machen ausser abzuwarten.

Im Übrigen hat für mich subjektiv der Niedergang vom THW angefangen als Landin das THW Tor verliess.

Ciudad Real war ein langjähriges projekt, das im jahr 2000 ins leben gerufen wurde und erst 2006 die Champions League gewann.
    Es war sehr gut geplant, man holte weltklasse-spieler, aber auch viele spieler von mittlerem niveau und vielversprechende nachwuchstalente.

Guigou, Juanin Garcia, Kokcharov, Lars Christiansen, Kretzschmar. Kallman wurde im alter von 20 Jahren aus schweden verpflichtet und entwickelte sich bei Ciudad Real zu einem spitzenspieler.

Macht doch bitte für die Handball History einen eigenen Thread auf. Hier geht es um Wechselgerüchte. History hat doch wirklich damit nichts zu tun.

trotzdem waren sich bis zum WE alle Experten einig, dass dies nicht passieren wird:D

Ich denke die meisten waren von Hoj Elite wegen der Namen beeindruckt. Kolding ist aber kein Verein der aus der 2. Liga kommt, sondern einer mit einem Betriebsunfall, der zum Abstieg führte. Die wollten schon mit Macht wieder in Liga 1. Immerhin war Kolding 14 mal Meister in Dänemark.

Für das letzte Jahr ,stimme ich Dir zu . Aber ich glaube es muss irgendwas vorgefallen sein , da man sich das Gefühl nicht erwehren kann , das die Harmonie zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr Rosig ist .

Jedenfalls haben sie sich nicht gekloppt, sonst hätte Parrondo ausgesehen wie Hinze:irony:

Ich würde mich freuen , wenn der Wechsel auch schon im Sommer stattfinden würde . Ich glaube die Ära Parrondo geht bei der MT so langsam zu ende . Damit meine ich nicht den wechsel nach Paris .

Zumindest hat Parrondo in der vergangenen Saison, den arrivierten Klubs das Fürchten gelehrt. Wenn das blöde Verletzungspech nicht gewesen wäre, hätte man ihm in Melsungen sicher ein Bronzedenkmal gebastelt.

Ich habe mal bei L'Équipe in Sachen Trainer gegoogelt und musste schmunzeln was da die deutsche Übersetzung zu Tage brachte:

"Deutsche internationale Renars Uscins über den Ansatz

Wie die Medien von jenseits des Rheins zeigen, sollte er 2027 eine weitere Figur der Bundesliga im Gepäck aufnehmen, der deutsche Nationalspieler von Hannover Renars Uscins, Henker der Blues im Viertelfinale der Olympischen Spiele in Paris , bevor er die Nationalmannschaft zur olympischen Silbermedaille führte. Der Linkshänder sollte ein hervorragendes Paar in seiner Position mit der Ägypterin Yahia Omar (28) bilden, die seinen Vertrag verlängern wird."

Hier mal der Link dazu:

Avec l'arrivée de l'entraîneur espagnol Roberto Garcia Parrondo en 2027, le PSG prépare une nouvelle révolution
    Selon nos informations, le PSG se serait mis d'accord avec Roberto Garcia Parrondo, coach espagnol de Melsungen et vainqueur de la Ligue des champions en 2019…
    www.lequipe.fr

Ja überall wird nur davon geschrieben, dass es um 2027 geht. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass man Roberto vielleicht ablösefrei gehen lässt und dafür Jaron holt. Ein anderes Szenario wäre vielleicht, dass man Jaron noch ein Jahr gibt, um wieder einigermaßen gesund zu werden und ihn dann ab 2027 verpflichtet. Ich würde mir wünschen, dass er ab Sommer kommt. Denn wenn ein Trainer schon mit den Gedanken beim anderen Verein ist, kann das nichts werden meiner Meinung nach.

Also meine Quellen bestätigen, dass es ein Treffen mit Jaron Siewert gab (liest man ja auch in der Bild-Zeitung), deshalb gehe ich schon stark davon aus, dass die Verpflichtung irgendwann zu Stande kommt.

2027 macht eben keinen Sinn für alle Beteiligten. In dem lequipe Artikel steht, dass der jetzige Trainer ggf. zu Hoj Elite wechseln würde und sein Co. auch schon etwas anderes in Aussicht hat. Es würde mich nicht wundern, wenn Parrondo nach dem EL FF bye bye zur MT Melsungen sagen würde.

Na dann betrachte mal das Jahr 2002, wer da gegen wen Clubweltmeister geworden war.

Danke für die Info. Aber mal ehrlich, diese Show Veranstaltung braucht sportlich niemand und 2002 war der SCM sicher noch in Trauer um die gute alte D-Mark oder es hat andere Gründe gegeben. Jedenfalls werden die Spieler des Gegners sicherlich nicht aus Katar stammen. Keine Ahnung wer da gespielt hat, wird eine zusammengekaufte Söldnertruppe gewesen sein.

Wie würde man denn in Melsungen eine Verpflichtung von Mansson sehen? Larsson hat doch sicherlich gute Kontakte nach Kristianstad. Hoj Elite ist abgestiegen, da kann man sich doch schon einmal diese Frage stellen? Balenciaga ist ja gestern 33 Jahre alt geworden. Sigrist kommt, da wäre ein junger Balenciaga Nachfolger sicherlich nicht schlecht. Zumal der noch recht jung ist.

Da hat sich der Klimpke aber auch mächtig verzockt. Wenn er 2. Liga spielen wollte, hätte er auch nach Hüttenberg gehen können.:lol:

Aber es wird trotzdem interessant, wer jetzt auf den Transfermarkt kommt und welche Klubs dann zuschlagen. Mansson ist ein heisses Eisen, Melsungen hat ja jetzt Connections Richtung Schweden;). Die Berliner könnten Geld sparen, wenn Andersson noch ein Jahr bleibt.

2027 vielleicht auch bereits in diesem Sommer '26 wird Parrondo kein Trainer mehr in Melsungen sein. Kristopans wird 2027 auch nicht mehr bei der MT sein. Ich gehe auch davon aus, dass alle weiteren "Parrondo"-Spieler dann nicht mehr an der Fulda spielen werden. Kristopans, Balenciaga und Sipos.

Du meinst sicherlich 2027/2028. Alle genannten Spieler haben noch Vertrag bis Sommer 2027, ich glaube Sipos gar noch ein Jahr länger.

Vor einem Jahr war alles paletti in Melsungen und der Weg richtig usw. die Erinnerungen und Uhren drehen sich manchmal ziemlich schnell, während das was hier zu lesen ist nach einer Sache von vielen Jahren klingt.

Das stimmt schon was du beschreibst. Nach er einmaligen Chance mit dem besten Kader den man jemals hatte einen Titel zu gewinnen, ging es durch Abgänge (Jonsson!!!) und Verletzungen (zuviele um sie aufzuführen) ganz steil bergab. Dazu kommt das nebulöse Ende von Allendorf. Irgendwelche Personen im Hintergrund haben sich nun scheinbar für eine Neuausrichtung entschieden. Da muss man dann Geduld haben und Konsequenz zeigen.

Macht man eigentlich noch eine Saison mit Kristopans ?

Der dürfte noch Vertrag haben bis Sommer 2027 ebenso wie sein Pendant.