Stammt das Gerücht eventuell aus einem Berliner Späti?![]()
Wechselgerüchte XXII
-
-
Späth ab 27/28 in Berlin
Quelle folgt 😉
Warum?
-
Stammt das Gerücht eventuell aus einem Berliner Späti?

Manuel Späth
-
Späth ab 27/28 in Berlin
Quelle folgt 😉
Stifler'sMom Quelle oder ich glaub's nicht.
Freuen würde ich mich sehr.
-
Dieses Gebahren einzelne Spieler vor allen anderen so vorzuführen, ist und bleibt extrem respektlos.
Kaufmann hat im coach to coach Podcast, oder so ähnlich heißt der, erzählt das Megnon ein Freund direkter Ansprachen ist und genauso geführt werden möchte. Insofern mit externen Bewertungen vielleicht ein wenig zurück haltend sein
-
Ich glaube den meisten hier gehts um Wechselgerüchte. Daher ist es offtopic. Ich habe meinen Senf bereits hier dazu kund getan:
BeitragRE: 32. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
[…]
Sei mir nicht böse, du hast deine Meinung dazu. Das ist ok, ich respektiere dies. Aber ich akzeptiere sie nicht. Meine Meinung dazu hast du gelesen. Ich habe dich auch nicht gebeten meine Meinung zu teilen. Soviel Toleranz sollte unter Handballinteressierten sein.
Nighttrain6125. Mai 2026 um 20:18 -
Habe wieder ein paar neue Gerüchte.
Der SCM beobachtet Bo Andersson und Häseler (2027)
VfL Gummersbach hat großes Interesse an skipagotu, es soll auch schon Gespräche gegeben haben. Auch Pick Szeged möchte ihn haben. (2027)
Mahe spricht mit pelister (2026)
Ein Bundesligist soll wohl Yanis Lenne aus Vesprem ein Angebot vorgelegt haben. Ob Lenne in die HBL Wechseln wird liegt wohl auch daran was nun in Ungarn passiert. (2027)
Pascual soll Thema in Kiel sein. Vesprem beobachtet Lazarov und Andjelkovic als mögliche Nachfolger für pascual. (2026)
-
Alles anzeigen
Habe wieder ein paar neue Gerüchte.
Der SCM beobachtet Bo Andersson und Häseler (2027)
VfL Gummersbach hat großes Interesse an skipagotu, es soll auch schon Gespräche gegeben haben. Auch Pick Szeged möchte ihn haben. (2027)
Mahe spricht mit pelister (2026)
Ein Bundesligist soll wohl Yanis Lenne aus Vesprem ein Angebot vorgelegt haben. Ob Lenne in die HBL Wechseln wird liegt wohl auch daran was nun in Ungarn passiert. (2027)
Pascual soll Thema in Kiel sein. Vesprem beobachtet Lazarov und Andjelkovic als mögliche Nachfolger für pascual. (2026)
1) Das Elias im nächsten Jahr kein Zebra mehr sein könnte, befürchte ich ja schon länger, seufz. Wäre für den Verein und mein Fan-Herz ein großer Verlust.
2) Habe ich schon von anderer Seite gehört...aber keine weiteren Infos.
-
1) Das Elias im nächsten Jahr kein Zebra mehr sein könnte, befürchte ich ja schon länger, seufz. Wäre für den Verein und mein Fan-Herz ein großer Verlust.
Skipagotu denke ich wird zu 99% kommende Saison noch in Kiel sein. Bei dem Gerücht geht es um ein Wechsel für die Saison 2027/2028.
-
Mich beschleicht seit der Verlängerung von Rasmus auch das Gefühl immer mehr... Das wäre enorm schlimm...
Du hast keine weiteren Infos zu Pascual oder willst keine weiteren geben?☺️ Wie fänden wir Xavi als Trainer?
-
Wann gab es eigentlich den letzten großen Wechsel vom THW zum VfL? Ich kann mich nur an die umgekehrte Richtung erinnern.
-
Skipagotu denke ich wird zu 99% kommende Saison noch in Kiel sein. Bei dem Gerücht geht es um ein Wechsel für die Saison 2027/2028.
Das habe ich auch so verstanden
.Dennoch habe ich mir ja gewünscht, dass schnell und langfristig mit Elias verlängert wird. Aber nach dem Interview von Szilagyi vor ein paar Wochen, war mir klar, dass es nicht so kommen wird...
-