Wenn Gidsel Jordan ist, wer ist dann Knorr ?
Franz Beckenbauer
Wenn Gidsel Jordan ist, wer ist dann Knorr ?
Franz Beckenbauer
Costa macht den Alfred![]()
Sporting fehlen Ballgewinne in der Abwehr. Da fast jeder Angriff von Aalborg mit einem Torerfolg endet, laufen die Portugiesen die komplette zweite Halbzeit einem recht konstanten Drei-Tore-Rückstand hinterher.
...stimmt und zuviel 2 min Strafen
Der Typ ist gerade 21 geworden.
Um das mal einzuordnen, ein Tilo Knutzen ist älter !
Wahnsinn, was der leistet. Eine Augenweide. Dazu so eine coole, abgeklärte Körpersprache. Der Typ gibt mir Gidsel Vibes
Wie gesagt das muss er in der HBL beweisen.
Ist auch Bullshit, das zu thematisieren. Selbst wenn, pfeift das in der Situation niemand. Die Schlüsselszenen waren andere.
Nix Bullshit, es wäre nicht regulär gewesen. Aber so geprüft ist es doch ok und regulär.
Bekommt Flensburg wirklich Costa, wäre das ein Jahrhundert-Deal !
Was ein geiler Spieler
Was man so von ihm sieht ist er Weltklasse. Bleibt die Frage wie sieht das bei 34 Spieltagen in der HBL plus CL oder EL aus? Wenn er das Level hält, dann wäre das ein Top Deal. Bisher hat jedenfalls kein Spieler aus Portugal auf Dauer in der HBL performed.
Das Standbein von Mathias steht deutlich hinter der Linie und sein anderer Fuß befindet sich im Moment des Wurfes in der Luft.
Okay danke dir, ich fand es knapp.
Mein erster Gedanke davor war, jetzt macht Gidsel den entscheidenden Fehler ? Musste da schon an Mem und Olympia denken.
Die besagte Szene hinten war in meinen Augen ein klarer 7m. Das ging nur gegen den Körper und war auch gesundheitsgefährdend.
Das Jordan am Ende den Deckel drauf macht, solche Geschichten schreibt nur der Sport 😉
...und da möglicherweise übergetreten hat? Schau es dir mal ganz neutral in der Wiederholung an.
Am Ende egal wie man nach Köln kommt, es zählt das man es geschafft hat. Füchse zum 3ten Mal beim Final Four dabei. Jetzt kann der Titel kommen.
Ich gönne es den Füchsen auch wenn sie heute viel Glück und die Schiris auf ihrer Seite hatten. Aber CL gewinnen ist noch eine andere Liga. Das geht nur über Barca und den SCM. Da habe ich dann meine Zweifel.
Niklas Landin, wie ich ihn vermisse.
Nicht nur du. Der ist immer noch Extraklasse. Quasi der Gidsel unter den Torhütern. Schade nur, dass man ihn nur in der CL spielen sieht.
Wow Landin hält Aalborg im Spiel. 12 Paraden ist mal eine Ansage. Den Ton hab ich nach kurzer Zeit dann doch auf Atmo gestellt. Ist ja sonst kaum auszuhalten.
Petrzika zu Kiko: "muss erst gestillt werden."![]()
Freundschaft!
Der war definitiv nicht drin und der Schiedsrichter stand perfekt.
Selbst in Zeitlupe ist das noch schnell. Kann ja sein das er nicht komplett drin war. In der seitlichen Wiederholung kann man es in Zeitlupe nicht exakt sehen. Da die Kamera leicht seitlich von hinten stand. In jedem Fall gibt das Stoff für Diskussionen.
Ich glaube, dass die Entscheidung so richtig war. Es ist zwar ein schubsen in der Luft – dieses findet allerdings erst nach dem Wurf statt. Daher halte ich diese Entscheidung tatsächlich für richtig
Bleibt die Frage ob die Schiris überhaupt danach im Video geschaut haben? Denen gings doch nur darum ob der Ball im Tor war.
Gidsel....sei Dank für die Füchse. Ohne ihn ? Wo würden die Füchse in der HBL und CL stehen?
Hinter den Rhein Neckar Löwen![]()
Zum Stoß in der Luft:
Es ist eher Rot (und dann auch Strafwurf).
Ich kann allerdings hier die Schiedsrichter verstehen. Denn der Werfer fliegt eben nicht direkt auf dem Rücken auf, sondern kommt erst noch auf dem Fuß auf (was sicherlich auch das Verletzungsrisiko in dem Moment reduziert hat).
Wenn man sich das anguckt und sieht, er kommt zuerst auf dem Fuß auf, find ich‘s gerade nich vertretbar.
Danke und was hältst du vom übertreten bei Gidsels 7m?
Ich hab mir auch den ersten 7 m von Veszprem angesehen, mehrfachst, der war sehr sehr knapp. Das hätte man sich anschauen sollen. In der Wiederholung von der Seite ist es viel besser erkennbar. Aber die Torlinienkamera hätte es aufgelöst.
Eilmeldung :
Pascual direkt in der Kabine entlassen worden 😉
Eilmeldung:
Mom wird neuer Sportdirektor bei den Füchsen![]()
Andersson hat alles richtig gemacht. Sein Stoßen sichert den Sieg 🤔
Rheiner war das korrekt, es wurde doch eine Torchance vereitelt? Wieso kein 7m?
Ein Wembley Tor für Veszprem? Weshalb wird der 7 m nicht nochmal in slow gezeigt? Gidsel war bei seinem 7 m auch am übertreten? Naja das war der Heimbonus.