SG Flensburg-Handewitt

• Vor ein paar Monaten hat Familie Golla sich einige KiTas in Kassel angeguckt. Einige in diesem Forum wissen auch, wo er sich seine Bleibe gekauft hat.

kommt mir nicht so vor, wenn ich die Kommentare in den Sozialen Medien bei seiner Transferankündigung angucke. Zudem hat sich das auch nicht in den letzten Monaten geändert, immer wenn das Thema wieder aufgeheizt wird, liest man viele negative Nachrichten.

In den Unsozialen Medien wurde sich darüber aufgeregt, dass er sich in einem Melsungen Shirt/Pullover gezeigt hat. Das ist nämlich ein absolutes NoGo. Wer die eigene Fanszene gegen sich aufbringen will, der stellt sich mit den Farben des Gegners hin und sagt "blabla, ich komme nach Hause, blabla". Was hat er erwartet? Das er geht aus familiären Gründen kann glaube ich jeder nachvollziehen, das wie man geht, muss er noch üben.

Das hat noch nicht einmal der "Kollege" Pytlick hinbekommen, sich in einem Füchseshirt zu zeigen.

• Alles Blödsinn und Springer-Spam. Natürlich wird verhandelt und sondiert bei auslaufendem Vertrag, aber die Namen sind Quatsch.
    Weiter so, SG, wenn von außen immer genervt wird, sind die Konkurrenten unruhig.
    Noch muss offiziell gar nichts verkündet werden, die Saison läuft noch und traditionell gibt es im Herbst Info wie es weitergeht.

Wie lange hat Pajo Vertrag?

Offiziell muss natürlich nichts verkündet werden, aber es wäre fair Pajo intern rechtzeitig zu informieren, wenn man nicht weiter mit ihm planen würde.

Ein offizielles Bekenntnis würde die Gerüchte beenden. wenn das der SG aber egal ist, muss sie natürlich gar nichts tun.

Ich würde es allerdings nicht verstehen, wenn man Pajo abservieren würde. Ich glaube, da entwickelt sich was.

Garbagetime ist SCM-Time!

• In den Unsozialen Medien wurde sich darüber aufgeregt, dass er sich in einem Melsungen Shirt/Pullover gezeigt hat. Das ist nämlich ein absolutes NoGo. Wer die eigene Fanszene gegen sich aufbringen will, der stellt sich mit den Farben des Gegners hin und sagt "blabla, ich komme nach Hause, blabla". Was hat er erwartet? Das er geht aus familiären Gründen kann glaube ich jeder nachvollziehen, das wie man geht, muss er noch üben.

Das hat noch nicht einmal der "Kollege" Pytlick hinbekommen, sich in einem Füchseshirt zu zeigen.

Cool down

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Komisch, hab nur ich das Geühl?

Es scheint, als wann mmer die SG irgendwie die Möglichkeit hat sich herausragend darzustellen, kommt von irgendwo außerhalb Störfeuer. Als wollte man die Mannschaft verunsichern damit sie irgendwie ins Straucheln gerät und ihr Ziele nicht erreicht.

Ich hoffe Trainer und Mannschaft lassen das nicht an sich heran und macht weiter, wo sie in den letzten Spielen aufgehört haben.

• Naja nachdem was in den Medien kursierte bezüglich der Trainerstelle in Flensburg, wird es sich schon mal umgeschaut haben. Ich spreche da hauptsächlich von Papa Costa.

Ricardo Costa wurde aber nur von den Medien kolportiert. In Flensburg selbst war er nie wirklich Thema!

• Sehr wild in Flensburg!

Krickau musste gehen , trotz EL Gewinn.

Pajovic muss evtl gehen, trott EL Gewinn und evtl Quali Champions League.

In meinen Augen, falls es zutrifft, sagt dieser Satz alles aus :

"Außerdem hatte ihn der international tätige Berater Andrej Golic (52) zuletzt auf dem Markt platziert – trotz Vertrags bis 2027 in Flensburg"

Dachte im Norden wäre alles so familiär und alle haben sich lieb. Letztens hat uns byNature hier erzählt, dass Titel für Fans keine Pflicht sind. Dann holt man Titel und die Trainer dürfen trotzdem gehen ...Die "Oberen" sprich Glandorf etc scheinen eigene Wege zu gehen.

Evtl sollte man sich oben mal zusammen einigen, wo man eigentlich hin will. Will man jetzt alles 2 Jahre den Trainer wechseln ?

2028 läuft Vranjes 5 Jahresplan ab. Er scheint jetzt Gas zu geben, damit der angepeilte CL Gewinn auch gelingt.😉

• Schön, dass die Aussage von nem Füchse-Fan kommt... 😅🤦🏻‍♂️

• Wie lange hat Pajo Vertrag?

Offiziell muss natürlich nichts verkündet werden, aber es wäre fair Pajo intern rechtzeitig zu informieren, wenn man nicht weiter mit ihm planen würde.

Ein offizielles Bekenntnis würde die Gerüchte beenden. wenn das der SG aber egal ist, muss sie natürlich gar nichts tun.

Ich würde es allerdings nicht verstehen, wenn man Pajo abservieren würde. Ich glaube, da entwickelt sich was.

Hat in der Vergangenheit eh nie funktioniert mit dementieren oder bestätigen. Wenn die Bildmeldung zum Beispiel in der Richtung Pajo stimmt, wird er ja wohl informiert sein, sonst würde das der Berater nicht machen. Wenn nichts daran stimmt, ist es auch fraglich das er irgendwie zur Disposition steht. Anzunehmen das er irgendwie hinterm Rücken behandelt wird, ist etwas womit ich sehr vorsichtig wäre, ist potentiell eher böswillig.

• Komisch, hab nur ich das Geühl?

Es scheint, als wann mmer die SG irgendwie die Möglichkeit hat sich herausragend darzustellen, kommt von irgendwo außerhalb Störfeuer. Als wollte man die Mannschaft verunsichern damit sie irgendwie ins Straucheln gerät und ihr Ziele nicht erreicht.

Ich hoffe Trainer und Mannschaft lassen das nicht an sich heran und macht weiter, wo sie in den letzten Spielen aufgehört haben.

Also ob Trainer oder Spieler hier mitlesen möchte ich stark bezweifeln Von diesem Fantalk hier lässt sich bestimmt kein Profiverein beeindrucken

• Ich bin da ganz bei Akim: Und täglich grüßt Punxsutawney Phil (ich schäme mich nicht, dass ich die Schreibweise googeln musste) das Gerüchte-Murmeltier oder eher Rumourstowny Rudy, vor einem SG-Spitzenspiel. Es geht scheinbar nicht mehr ohne.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Also ob Trainer oder Spieler hier mitlesen möchte ich stark bezweifeln Von diesem Fantalk hier lässt sich bestimmt kein Profiverein beeindrucken

Das kommt aus der Blöd und nicht aus diesem "Fantalk".

• Also ob Trainer oder Spieler hier mitlesen möchte ich stark bezweifeln Von diesem Fantalk hier lässt sich bestimmt kein Profiverein beeindrucken

Satzzeichen würden helfen! Nebenbei: es geht hier um einen Artikel in der Sportbild und nicht um den Podcast!

• Ein offizielles Bekenntnis würde die Gerüchte beenden. wenn das der SG aber egal ist, muss sie natürlich gar nichts tun.

Die SG hat die kompletten zurückliegenden Monate das einzig richtige gemacht (was auch hier viele verärgert hat), nämlich zu sämtlichen Spekulationen NICHTS zu sagen! Und ich hoffe, das wird auch weiterhin so ablaufen!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• In den Unsozialen Medien wurde sich darüber aufgeregt, dass er sich in einem Melsungen Shirt/Pullover gezeigt hat. Das ist nämlich ein absolutes NoGo. Wer die eigene Fanszene gegen sich aufbringen will, der stellt sich mit den Farben des Gegners hin und sagt "blabla, ich komme nach Hause, blabla". Was hat er erwartet? Das er geht aus familiären Gründen kann glaube ich jeder nachvollziehen, das wie man geht, muss er noch üben.

Wenn man so denkt, hat man sicherlich eine Vereinsbrille auf. Ich erinnere mich an viele Wechsel, bei denen der Spieler mit dem Trikot des neuen Vereins gezeigt wurde.
    Ich sehe darin nichts frevelhaftes!

• Ich bin da ganz bei Akim: Und täglich grüßt Punxsutawney Phil (ich schäme mich nicht, dass ich die Schreibweise googeln musste) das Gerüchte-Murmeltier oder eher Rumourstowny Rudy, vor einem SG-Spitzenspiel. Es geht scheinbar nicht mehr ohne.

Meint ihr, dass der Bobster auch in der Axel-Jumper-Street 65 ein- und ausgeht und darüber versucht in die Meisterschaft einzugreifen???

• Wenn man so denkt, hat man sicherlich eine Vereinsbrille auf. Ich erinnere mich an viele Wechsel, bei denen der Spieler mit dem Trikot des neuen Vereins gezeigt wurde.
    Ich sehe darin nichts frevelhaftes!

Es gibt aber auch Dinge, da muss darf man schon eine Vereinsbrille aufhaben, ansonsten brauche ich auch keinen Herzensverein, wenn mir alles egal ist.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (21. Mai 2026 um 17:44)

• Es gibt aber auch Dinge, da muss man schon eine Vereinsbrille aufhaben, ansonsten brauche ich auch keinen Herzensverein, wenn mir alles egal ist.

Ich stimme dir zu dieser allgemeinen Aussage zu. Aber für mich gehört das neue Trikot nicht dazu.

Und mal wieder der selbe Journalist bei Bild…