Meine Erwartungshaltung an Szilagyi wäre da schon, dass er a) gewusst hat, dass Martinovic evtl. auf dem Markt wäre, er b) mit Jicha und den Scouts über diese Option diskutiert hätte und er c) ggfls. mal zum Handy gegriffen hätte. Was davon passiert ist, wissen wir alle nicht. Aber eine Vermutung habe ich schon.
Auch mit Reinkind hätte es längst ein Gespräch geben müssen, ob ein vorzeitiger Wechsel (Leihe) zur nächsten Saison vorstellbar wäre.