Ich empfinde es als störend wenn der Sprecher Tore und Aktionen der Auswärtsmannschaft gar nicht oder absolut emotionslos kommentiert, während sich seine Stimme bei Toren der Heimmannschaft fast überschlägt.
Da würde ich mir mehr Neutralität wünschen, auch wenn der Sprecher der Heimmannschaft zugehörig ist.
Beiträge von Kamikaze_66
-
-
Der Kommentator von Blomberg ist übrigens echt in Ordnung, für mich klar der Beste in der Liga.
Den habe ich noch nicht so bewusst wahrgenommen (vielleicht auch weil er seine Sache einfach gut macht?).
Bei einigen Kommentatoren tut das zuhören weh, zum Teil wegen der Stimme oder der Art zu kommentieren. THC und Dortmund fallen mir da ein.
Haben eigentlich alle Vereine einen festen Kommentator? -
Sorry, ich habe Bensheim - Dortmund nicht sehen können. Wer wurde wie genau bevorzugt? Nina Engel als deutsche Nationalspielerin?
Es geht eher um das Hinspiel.
Da gab es auf der einen Seite sehr schnell Siebenmeter, auf der anderen Seite maximal eine Ermahnung
11:1 Siebenmeter sprechen eine deutliche Sprache….. -
Sprich mal über den angeblichen Bonus für gewisse Spielerinnen mit den Schiedsrichtern. Schneller gepfiffen wird nämlich nicht, weil die Nationalspielerinnen sind.
Das ist deine Sicht, ich sehe das anders.
Es wird immer verschiedene Sichtweisen geben….. -
Wenn man sich die regelkonform erspielt, dann fällt auch das unter die Kategorie verdient.
Wenn man unter regelkonform versteht, das man die Gegenspielerinen einfach in den Kreis schiebt, dann hast du sicher recht. Und manche haben dann noch den Nationalspielerinnen-Bonus, da wird schon mal schneller gepfiffen wenn sie sich nur oft genug und laut genug beschweren….
-
Mich würde viel mehr interessieren wie professionell sich die beiden Schiedsrichter des Dortmund-Spiels vorbereitet haben.....
-
Meine Aussage ist übrigens nicht, dass die ganzen Bensheimer Zuschauer dann alle nach Heidelberg fahren. Ich sage nur, dass sie in unmittelbarer Nähe eine BL-taugliche Halle haben.
Ja, das klappt bestimmt prima!
Jetzt: Eine Halle mit einer Kapazität von 2000 Zuschauern, zu den Heimspielen kommen im Schnitt 1500 Zuschauer und die Stimmung ist klasse.
Dann: Eine Halle mit einer Kapazität von 4000 Zuschauern, wo sich wahrscheinlich 500 Zuschauer verlieren. Stimmung kann sich jeder selbst ausmalen, war in Elsenfeld schon bescheiden. -
Was ein Schwachsinn
Ich komme aus Bensheim, bin im Fanclub aktiv und relativ nah an der Mannschaft dran. Romina hat super Arbeit in Bensheim geleistet.
Hm, einen Olaf haben wir gar nicht im Fanclub.......