Bei 14 Spielen sind das 12,86 Euro/Spiel. Davon können die klammen Rentner in Dortmund nur träumen.
Ermäßigte: EUR 140.- 😉
Bei 14 Spielen sind das 12,86 Euro/Spiel. Davon können die klammen Rentner in Dortmund nur träumen.
Ermäßigte: EUR 140.- 😉
Am nächsten Samstag wird es allerdings gegen Dortmund wohl ne Klatsche geben.
Alles beim alten bei Buxte:
36-22 nach 8-10 (~20. Minute) und 17-14 zur HZ.
Házená Kynžvart - HCL 29-28
Da sieht man mal wie stark diese CSSR-Liga ist. Kynžvart wurde da Dritter und man schlägt eine Mannschaft mit 5 U20-Weltmeistern. ![]()
Ach. Eigentlich nicht. Der Abstand zu den top Vereinen ist aktuell riesengroß. Nicht nur groß.
Also alles andere als "alles beim alten".
Ich wiederhole mich nur ungern (wie jedes Jahr): Aber an diesen frühen Vorbereitungsspiel-Ergebnissen irgendetwas abzuleiten, ist relativ sinnfrei.
Kannst Dich ja melden…digitales kann man ja heute von überall erledigen. Scheu Dich nicht 😉
Ha ja aber net für die Konkurrenz![]()
Nein, auf der Vorderseite des neuen Trikots weiterhin Kräuterhaus Sankt Bernhard (Hauptsponsor, Teamviewer und Bauunternehmen Leonhard Weiss.
das ist schon auf den esten Blick ein sehr guter Mix. Beim Kräuterhaus muss es einen Afficionado geben. Warum geht die gleiche Firme mit zwei seiner Logos ins Sponsoring rein andere Teamsportaktivitäten so prominent nicht bekannt. Leonard Weiss ist ein ganz großer Player im Bau mit über 2 Milliarden Umsatz. Die machen sonst nur Basketfall in Crailsheim. Wirtschaftlich sollte FAG auf den ersten Blick solide dabei bleiben können in Liga 1
das ist schon auf den esten Blick ein sehr guter Mix. Beim Kräuterhaus muss es einen Afficionado geben. Warum geht die gleiche Firme mit zwei seiner Logos ins Sponsoring rein andere Teamsportaktivitäten so prominent nicht bekannt. Leonard Weiss ist ein ganz großer Player im Bau mit über 2 Milliarden Umsatz. Die machen sonst nur Basketfall in Crailsheim. Wirtschaftlich sollte FAG auf den ersten Blick solide dabei bleiben können in Liga 1
Ah, danke der Nachfrage. Sehr freundlich von Dir.
Die Frage war doch, recht offensichtlich, ob FAG explizite Probleme mit Sponsoren hat. Deren Abgang, Zahlungsschwierigkeiten oder anderen unbilden. Und dann ja, recht offensichtlich, über das übliche Maß hinaus. Warum also Dein aufgeregter Post mit zweimal drei Fragezeichen?
damit man kein Fragezeichen übersieht![]()
Kreuzband-Lena hat jetzt Sehne und fällt aus. Ich tippe mal das dauert ein nettes Stück. Falls sie überhaupt noch was von der Vorbereitung sieht.
Nach vier Wochen hat Kreuzband-Lena rausgefunden, dass Sehne in Wirklichkeit Meniskus ist und muss operiert werden. Damit ist die Vorbereitung durch.
Nach vier Wochen hat Kreuzband-Lena rausgefunden, dass Sehne in Wirklichkeit Meniskus ist und muss operiert werden. Damit ist die Vorbereitung durch.
Ich vermute, das haben die Ärzte rausgefunden und sie wird auch nicht glücklich darüber sein, dass die Diagnose erst jetzt steht.
Ich spiele jetzt echt mit dem Gedanken Horst auf ignorieren zu setzten. Diese abwertenden Bezeichnungen von Spielerinnen geht mir langsam auf den Sack. Zutiefst beleidigend und diskriminierend. Und das gegen alle außerhalb seiner Ungarn Blase.
Ich spiele jetzt echt mit dem Gedanken Horst auf ignorieren zu setzten. Diese abwertenden Bezeichnungen von Spielerinnen geht mir langsam auf den Sack. Zutiefst beleidigend und diskriminierend. Und das gegen alle außerhalb seiner Ungarn Blase.
Und was ist daran abwertend? Sie verdient seit 2 Jahren ihr Geld mit Kreuzbandriss-Reha. ![]()
In Ungarn wäre sie schon lange Invalide. Niemand schafft eine dritte LA-Stelle und verdoppelt dann die Eintrittspreise. Nur mal so zum Vergleich. Harte Entscheidungen gehören zur Professionalisierung auch dazu.
Buxte jetzt im Trainingslager in Dänemark.
Heute das nächste Testspiel gegen Ringkobing Handbold.
Und was ist daran abwertend? Sie verdient seit 2 Jahren ihr Geld mit Kreuzbandriss-Reha.
In Ungarn wäre sie schon lange Invalide. Niemand schafft eine dritte LA-Stelle und verdoppelt dann die Eintrittspreise. Nur mal so zum Vergleich. Harte Entscheidungen gehören zur Professionalisierung auch dazu.
Du wirst es selber wissen, nur zur Sicherheit: es geht primär um den Begriff "Kreuzband-Lena" (Name ist das ja definitiv keiner)
Es ist ja nicht nur die "Kreuzband-Lena"!
Seine ständigen abwertenden Bezeichnungen haben System, und ich würde mir wünschen das dem mal Einhalt geboten wird.......
Seine ständigen abwertenden Bezeichnungen haben System, und ich würde mir wünschen das dem mal Einhalt geboten wird.......
Ich frage mich: Warum schreiben Leute von 30 Beiträgen ca. 28 über mich.
Und abwertend würde ich eher sowas sehen:
Zitatein Vollhorst biste ja auch ohne Alkohol schon
Buxte jetzt im Trainingslager in Dänemark.
Heute das nächste Testspiel gegen Ringkobing Handbold.
Kapitänin Nele Franz
Vize Andresen
Mannschaftsrat:
Senel
Oberländer
Nielsen
Da ich nichts mehr abfälliges sagen soll, spare ich mir meinen Kommentar. Die Namen und die nicht vorhandenen Namen sprechen für sich. ![]()
Ich frage mich: Warum schreiben Leute von 30 Beiträgen ca. 28 über mich.
Und abwertend würde ich eher sowas sehen:
Jetzt verwechselst du auch noch Ursache und Wirkung.......
Und ich habe eingesehen das es nicht OK war und mich im Nachhinein dafür entschuldigt.
Etwas was dir völlig abgeht, leider......
Den Test gegen Ringkobing hat Buxte mit 35:32 gewonnen.
Sofie Fasold und Christin Kaufmann sind wieder mit dabei. Ich sehe schon jetzt einen Kampf um einen Platz im 16er Kader.
Alles anzeigenKapitänin Nele Franz
Vize Andresen
Mannschaftsrat:
Senel
Oberländer
Nielsen
Da ich nichts mehr abfälliges sagen soll, spare ich mir meinen Kommentar. Die Namen und die nicht vorhandenen Namen sprechen für sich.
Buxtehude hat 8 Spielerinnen die 20 Jahre und jünger sind. Daher ist es nachvollziehbar das eine Enna Oberländer auch im Mannschaftsrat ist
Da darfst du gerne denken was du willst.