Josefine findet die Überschrift unpassend.
Recht hat sie. Alte weiße Männer zerreißen sich das Maul
Josefine findet die Überschrift unpassend.
Mit dieser Äußerung bedienst du auch nur ein Klischee.
Diesen teilweisen Trieb zur Selbstdarstellung in den SM, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ist mir aber im Prinzip auch egal. Liegt wahrscheinlich auch am Alter. Wenn man mit 2 bis 3 Klicks etwas in die Welt hinausschickt, muß man eben auch mit verschiedenen Reaktionen rechnen, Zustimmung oder Ablehnung. Das ist doch ganz normal. Jeder User oder jede Userin sollte eigentlich doch wissen, auf was man sich einläßt. Nicht jeder findet ein Foto in Badebekleidung "künstlerisch wertvoll". Finde es schon etwas naiv, wenn dann nur positive Reaktionen erwartet werden. Das WWW ist nicht nur rosarot.
Es ist doch eher Feministen-Doppelmoral, dass man solche Bilder, die Follower (und vielleicht Werbe-Einnahmen) bringen sollen, reinstellt und dann bei Kommentaren dazu, von sexualisiert spricht. ![]()
Es ist doch eher Feministen-Doppelmoral, dass man solche Bilder, die Follower (und vielleicht Werbe-Einnahmen) bringen sollen, reinstellt und dann bei Kommentaren dazu, von sexualisiert spricht.
Hast du dir das Statement überhaupt angehört? Das was du hier postet, ist genau das, was sie meint: Dein Blick auf Frauen. Der ist ja, wie du fast täglich meinst beweisen zu müssen, unter aller Sau. Aber scheinbar feuert eine Kritik daran dich nur zu neuen Höchstleistungen an. Deshalb mach ich jetzt Schluss.
Und auch ne Meinung zum Inhalt?
Den finde ich richtig!
Der Inhalt folgt der Form. Ihr die erste Minute zuzuhören würde mir normalerweise nicht einfallen. Wobei man sagen muss, dass ich auch den BSV-Podcast unerträglich finde. Nach spätestens 5 Minuten, in denen exakt nichts gesagt wird, gebe ich auf. Inzwischen versuche ich es auch nicht mehr.
Es ist Dein gutes Recht, den Inhalt richtig zu finden. Meine Meinung ist hier im Thread schon veröffentlicht. Ich stimme im Wesentlichen Alter Sack und Horst zu. Zumal die betroffene Dame bzw. die Damen sich ja auch nicht gemeldet oder gar gewehrt haben. Es bedurfte... *beschreibungsworte einfügen* Josephine. Mag sein, dass der Inhalt ihr sogar wichtig ist. Wichtiger sind Ihr ziemlich sicher die Klicks.
Edith: BTW, es ist das gute Recht der jungen Frauen sich zu zeigen wie sie wollen. Und ich bin gern bereit es zu verteidigen. Sofern das notwendig wird. Hier ist es nicht notwendig.
Hast du dir das Statement überhaupt angehört?
Das habe ich. Den Fehler, den sie schonmal macht, ist, dass sie von Bikini-Fotos spricht. Warum spricht sie nicht die Wahrheit aus? Polsz hat offenbar ein Bedürfnis in fast jedem Foto ihre Nippel-Piercings zu präsentieren. Das bringt heute auf einfache (früher hätte man billige gesagt) Weise Follower, aber sorgt (siehe Kommentare zu den Fotos) auch für zweigeteilte Meinungen. Und das gibt es auch hier. Wer solche Bilder reinstellt, der muss eben mit Kommentaren leben und dann von sexualisierten Kommentaren zu reden, ist köstlich. Wenn sie ihre Nippel-Piercings zeigen will, dann sprechen die Leute auch darüber. Über den Bikini spricht nur Josefine. ![]()
Dein Blick auf Frauen. Der ist ja, wie du fast täglich meinst beweisen zu müssen, unter aller Sau.
Weil du offenbar von Feministen erzogen wurdest. ![]()
Können wir das Thema bitte schließen ALF . Es ist - Es wird widerlich hier im Thread.
Warum glauben manche (oder leider viele) Männer eigentlich, dass ihnen das Foto einer Frau automatisch eine Meinung über ihren Körper oder ihre Sexualität abverlangt?
Können wir das Thema bitte schließen ALF .
Dringend!!!
Können wir das Thema bitte schließen ALF . Es ist - Es wird widerlich hier im Thread.
Warum glauben manche (oder leider viele) Männer eigentlich, dass ihnen das Foto einer Frau automatisch eine Meinung über ihren Körper oder ihre Sexualität abverlangt?
Was würde denn mit den ganzen Content Creatorn passieren, wenn Niemand mehr auf ihre Beiträge reagieren würde ?
Komischerweise werden positive Kommentare immer gern gesehen...
Man könnte auch mal fragen, wieso man sich halbnackt ins Internet stellen muss ? Haben diese Person mal darüber nachgedacht, dass solche Bilder für immer im Netz bleiben...Ich wäre früher auf dem Schulhof im Boden versunken, wenn mir Jemand Bilder in Tangas o.ä. von meiner Mama gezeigt hätte.
Wir wissen doch alle, wieso Content Creator sowas machen
Aufmerksamkeit, Algorithmen u.v.m. !
Natürlich muss man bei solchen Sachen mit Reaktionen rechnen, der eigene Kanal lebt doch genau davon. Natürlich ist das aber auch kein Freifahrtschein für beleidigende Kommentare etc, ein repektvoller Umgang muss immer gegeben sein.