Das wäre sinnvoll. Es fragt sich aber schon warum der Verein dieses Aussagen auf der Homepage weiter verbreitet. Auch da denkt man scheinbar nicht nach.
Was ich ziemlich unüblich finde, selbst in kleinen Dorfvereinen wird sehr darauf geachtet, keine Kritik an Schiedsrichter oder den Verband auf der Seite zu haben.