Was mich wundert, dass es scheinbar keinen öffentlichen Zeitplan und keine Dokumentation zu geben scheint.
Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
Was mich wundert, dass es scheinbar keinen öffentlichen Zeitplan und keine Dokumentation zu geben scheint.
Echt? Mich wundert das ehrlich gesagt gar nicht.
-
Echt? Mich wundert das ehrlich gesagt gar nicht.
Und warum wundert es dich nicht? Es würden viel weniger öffentliche Diskussionen geben. Fragen könnten durch Links beantwortet werden. Es würde nicht soviel Zeit vergeudet.
-
Und warum wundert es dich nicht? Es würden viel weniger öffentliche Diskussionen geben. Fragen könnten durch Links beantwortet werden. Es würde nicht soviel Zeit vergeudet.
Weil es einen Funken Professionalität bedeuten würde. Es wundert aktuell nur wenige, dass das fehlt.
Wobei ich lokal gerade noch was ähnlich hübsches im analogen Bereich habe. Großes Tunier am Wochende. Heute ging die Information an die Eltern, dass Hilfe gebraucht wird, Kuchen, Kampfgericht, Verkauf. Ich denke, dass ist gleichwertig

-
Ich bin sowas von bei dir, was deine Annahmen angeht. Nur hat der Verband in den letzten Monaten/Jahren des Öfteren nicht mit vorausschauendem, durchdachtem Handeln geglänzt. Warum hätte es hier anders sein sollen?
Wird evtl. bei der Abteilungsleiterpflichtsitzung (ist Deutsch nicht eine herrliche Sprache?) in unserem Bezirk am 26.06. lustig.
-
Wird evtl. bei der Abteilungsleiterpflichtsitzung (ist Deutsch nicht eine herrliche Sprache?) in unserem Bezirk am 26.06. lustig.
ja. die hatte ich auch in unserem Bezirk auf dem Zettel. Dürfte doch her gehen und die kleinen Funktionäre dürfen sich die Prügel abholen.
-
Scheitert ihr bei der Mailadressenverifkation? Dann immer schön auch den Spam-Ordner checken auf der Suche nach der Mail mit dem Code...
Hi
ja das war bei mir auch ein Drama. GMX ging gar nicht. WEB.de auch nicht meine GMAIL Adresse ging dann. Ob das mit der geht da ursprünglich die GMX verwendet wurde werden wir sehen. Hab zwar einen Account bekommen allerdings nie eine Bestätigungsmail -