Hier hast Du einen Punkt, der mich persönlich sehr ärgert.
Die Verabschiedung der A Jugend findet ja gewöhnlich beim letzten Heimspiel der A Jugendsaison statt, dass halbwegs sicher erreicht wird. Letztes Jahr war es nach dem grandiosem Heimsieg im Viertelfinale der Bundesliga gegen Leipzig. Die Verabschiedung war richtig gut.
Dieses Jahr hat man sich dagegen entschieden. Und auch dagegen entschieden den logischen Ersatztermin zu nehmen, dass letzte Heimspiel der zweiten Mannschaft, die lange nahezu Personenidentisch war.
Dem Verein hätte aus den letzten Jahren bekannt sein können, dass traditionell zum auflaufen am letzten Spieltag nicht besonders viele Spielerinnen der Bundesliga A jugend einlaufen und es war dem Verein bekannt, dass diverse Spieler seit Monaten fest für Malle gebucht hatten.
Wer sich jetzt den Schuh anziehen muß...
der Trainer, der nicht für seine Mädels gekämpft hat, ist neu. War vielleicht überrascht.
Der Manager, der bei der Verabschiedung normalerweise sagt, wo die Spielerin hingeht, aber gleichzeitig die Zugänge in der Bundesliga Mannschaft als Staatsgeheimnis gehütet hat...
Oder einfach Niemand, weil es Schicksal war. ..
Da waren Mädels teilweise 16 Jahre in dem Verein oder haben den deutschen Meistertitel geholt, aber eine Verabschiedung in Anwesenheit war leider nicht möglich.
Mal sehen ob die Mädels in zwei Jahren drüber lachen können.