Klar haben entscheidende Spieler in der letzten Saison (sehr) lange gefehlt, aber alleine an den taktischen Variationen (vorne und hinten) sieht man schon, wie sehr ein frischer Wind von der Seitenlinien notwendig war, wie festgefahren das vorher alles war. Auch, dass wieder Handball GESPIELT und NICHT GEARBEITET wird. Das ist schon ein großer Verdienst von Börge, das auf so kurze Zeit doch relativ stabil auf die Schiene zu bringen💪
Ich meinte bei einem so „hohen“ Sieg darf man auch noch Schwachstellen haben, an denen man dann arbeiten muss.
Zu den glücklichen Gesichtern - ich habe das sogar in den Situationen so gesehen, als es knapper wurde und Lemgo heran kam. Ich erinnere mich an den THW 25/26, wo, solche Spiele dann gekippt sind. Aber die Spieler wirkten da gestern recht entspannt. Hat mich fast an GOG erinnert, obwohl wir da noch höher zurücklagen. Auch das hat mir gefehlt - das stetige Bewusstsein, dass man als THW solche Spiele noch drehen kann. Das sind dann in Summe vielleicht schlechte Spiele, aber am Ende hat man dann eben die 2 Punkte, die in der Tabelle so wichtig sind.
Richtig gut finde ich auch das Spiel mit 4 Rückraumspielern, endlich mal wieder Innovation beim THW 🥳