„Taktisch waren die Kieler bereit für dieses Spiel, hatten unter der Ägide von Trainer Filip Jicha einige Spielideen entworfen. Letztlich fehlten dann aber ohne Elias Ellefsen á Skipagötu und Emil Madsen ausreichend Alternativen auf der Bank, um gegen die nach der Rückkehr ihrer Verletzten nahezu in Bestbesetzung und breit aufgestellte MT Melsungen zu bestehen.“
Ja so verkauft man es ja immer, und vermutlich fehlen uns auch Spieler. Aber es gab so einige Gegner in der letzten Zeit, gegen die hätte man auch mit der 2.Garde - und vor allem zuhause - gewinnen müssen. Das soll nicht arrogant wirken, aber der angebliche Anspruch des THW selbst ist es doch, oben zu spielen und nicht im Mittelfeld der Liga.
Ich weiß, in Kiel passiert sowas nicht aber man sollte mal vor leeren Rängen spielen um endlich mal zu sehen was los ist. Ich werde häufiger mal gefragt, ob ich Lust hätte für jemanden in die Halle zu gehen wenn der nicht kann aber ich antworte dann wahrheitsgemäß, dass mir das im Moment echt nichts mehr gibt. Und da können die Leute tausend Mal „Nur der THW“ rufen ![]()
Falls sich noch jemand hier erinnert: Ich sehne die Zeiten zurück wo wir mit Horst Wiemann in jedem Spiel gefightet haben, das hat noch Spaß gemacht. Aber was im Moment abgeht ist ein Armutszeugnis!