Was meinte Fischi eigentlich, dass er an den Plan in Kiel glaubt? Wie soll diese Truppe jemals wieder hochklassig werden?
Beiträge von MatchMind
-
-
Was hat Jicha aus dem THW gemacht dass man mit einem Unentschieden zuhause gegen Eisenach freuen muss nachdem man deutlich gegen Flensburg gewonnen hat??
-
Das dürfen weder Szilagyi noch Jicha überleben
Das habe ich schon so oft gedacht - in den letzten Jahren. Jicha kriegt den Verein noch zum Abstieg wenn es so weitergeht

-
Landin geht, Bilyk geht, Reinkind muss gehen, Imre geht, die sind gedanklich doch schon woanders. Einfach nach dem Ausscheiden der A-Jugend nächste Woche Rohwer, Anschütz, Eisend und Suhr hochziehen und mit denen die Saison zu Ende spielen. Schlechter als Bilyk oder Mo können die auch nicht spielen.
Das ist alles so erbärmlich - und ich bleibe dabei: Mit einem anderen Trainer hätten wir mehr Punkte. Und für mich ist auch eines klar: Sportlich gehört der THW definitiv nichtig die Championsleague!
-
Wie Eisenach mit so vielen technischen Fehlern führen kann ist mir ein Rätsel.
Weil der Gegner noch dämlicher spielt
-
Das ist absolut armselig
-
Ankermann ist der zweitbeste Kieler Mittelmann
Das denke ich auch! Leider hat Bilyk echt nachgelassen, und auch wenn man jetzt sagt Profis machen das nicht, aber zu 100% steht er durch seinen Abgang auch nicht mehr hinter dem Verein
-
Ich wünsche Sprengi aber durchaus einen entspannten Nachmittag, in dem alles so läuft, wie geplant, und der THW von den Eisenachern nicht vor Aufgaben gestellt wird.
Das wünsche ich ihm natürlich auch, mal wieder ein solider Start-Ziel-Sieg - auch fürs Team um das Minimal-Ziel noch im Auge zu behalten.
-
Freundschaft!
Heute entscheidet Sprenger und deshalb wird es sicher interessanter als beim letzten Mal, dass er einsprang. Es gibt durchaus einige umstrittene Personalien und Taktiken bei Jicha, sodass es interessant wird, ob Sprenger genau agiert oder eben anders und wenn ja, wie sich das auswirkt.
Aber meinst Du dass er sich ihm quasi entgegensetzen wird? Ich denke, die Linie wird doch sicher abgesprochen sein. Man stelle sich vor, er würde wirklich mal was ändern, umbauen und der THW würde womöglich souverän gewinnen - wie stünde Jicha dann da? Ich würde mir mal einen Ankermann von Anfang auf der Mitte vorstellen. Hängt aber natürlich auch davon ab ob Skippy schon wieder belastbar ist.
-
Absolut. Wenn Bilyk dann in der Mitte nicht funktioniert, einfach Ankermann auf RM spielen lassen.
Unter Jicha? Ankermann könnte in meinen Augen viel mehr bewirken als Bilyk, der funktioniert in meinen Augen schon lange nicht mehr wie einst - Flensburg mal ausgenommen.
-
... mit oder ohne 7:6, das ist die Kardinalfrage.
Ist halt immer dieses Auf und Ab, schwer auszurechnen. Tippe auf einen knappen Sieg. Ohne Vernon ist schon blöd aber sollte kein Grund/Ausreder für eine Niederlage sein
-
Keine Angst, das wird eine glatte Sache für den THW!
Was macht Dich da so sicher? Könnte auch wieder so eine knappe Kiste werden