Schade, dass ich kein Lippenlesen kann. Was war das für ein Trashtalk vor und nach dem Elfer.
Beiträge von pko
-
-
Haaland lässt die Wikinger weiter rudern . . . .

-
Sorry Bergischer, hätte ich mit meinem Ausbildungsgrad besser hinbekommen müssen. Aber an der Tatsache ändert es nichts.
-
Aber ehrlich Leute, der Trick ist doch nicht so neu, der wurde schon jahrzehntelang in allen möglichen Bereichen - zumindest da, wo er möglich war - angewendet. Wie dies moralisch/sportlich zu bewerten ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe nur das subjektive Gefühl, durch keinerlei Statistik untermauert, dass dieses Verhalten auch auf höherer Ebene zunimmt und weiteres Anzeichen für einen insgesamten Mannschaftsrückgang ist. Wolferl hat diesbezüglich schon abundan Zahlen veröffentlicht
-
"Innenverteidiger verschießen am häufigsten."
So auch die (hitzige oder künstlich aufgeheizte) Diskussion von Per und Christoph im ZDF
-
Hi Alter,
muss bei euch in Hessen in der RL eine Bürgschaft gestellt werden? Oder nur Teilnahmebeitrag, Startgebühr?
Edit: Die RL Hessen Männer steht nicht alleine da. In Westfalen haben die Frauen vom TV Beyeröhde ebenfalls nach dem 1.7. abgesagt, mit der Hoffnung auf Restart in der Oberliga in 27/28.
-
Genau. Heute ist dritter Tag des neuen Spieljahres.
-
Vielleicht ist dieser Teil der Diskussion hier besser aufgehoben (Was ist mit dem deutschen Fußball los?) und wir widmen uns hier wieder den aktuellen Spielen ohne deutsche Beteiligung.
-
Trau keinem Modell über drei tage, dass du nicht selbst fälscht . . . . äh errechnest

-
Resümee: Positiv in die KO-Runde gekommen, Vorrunde überstanden. Negativ wieder kein Achtelfinale erreicht. Die Fußball-Weltmacht Paraguay, der mehrfache Weltmeisterbesieger hat uns ausgeschaltet.
-
hoffentlich
-
Die Aktion ging vom Torwart aus - Fehlentscheidung sage ich, und ich bin da oft sehr neutral (auch im Handball meiner Männer und Jungs).
-
Mit Ronaldo oder Neymar (oder Messi)
-
Was für ein Rumgestochere
-
Kommt mir das nur so vor oder fallen die Südamerikaner sehr leicht und bleiben gerne liegen?
-
Da stimme ich dir, TVM, voll zu, für mich war heute der schlimmste Tag innerhalb der letzten vier. Die trockene Hitze der drei davor belastete mich kaum.
-
Eine für mich überraschende Statistik zur Vorrunde
Zitatregistrierte die FIFA zudem 2,8 Millionen verkaufte Biere und fast eine Million verkaufte Flaschen Wasser. Zudem wurden 300.000 Hotdogs gekauft.
da hätte ich andere Verhältnisse getippt, va mehr Hot Dogs und mehr Wasser. Obwohl es gibt ja noch die schwarze Brause, die ist hier nicht aufgeführt.
-
Zitat
Genießt diese Woche mit den angenehmen Temperaturen. Die aktuellen Modelle sehen für kommende Woche eine neuerliche Hitzewelle.
Nicht ganz, nur ein Teil der Modelle. Die Spanne reicht von 24 bis 38°C. Spekulationen darüber zum jetzigen Zeitpunkt wären unseriös, hieß es gerade aus dem ARD-Kompetenzzentrum Wetter.
-
-
Also bei 23°C fange ich schon wieder an zu schwitzen (zumal meine Bude nicht auskühlt), besonders mit 85% Luftfeuchtigkeit - reinste Waschküche!