Damit sie der Fußball-EM nicht im Weg sind.
Beiträge von pko
-
-
Interessanter Artikel in der Heilbronner Stimme zu Neckarsulm. Dort wird berichtet, dass bei jedem Liga-Heimspiel die Ausgaben die Einnahmen um rund 20 Prozent übersteigen - trotz gestiegenem Zuschauerschnitt. Hauptpreistreiber seien wohl die (mit selbst auferlegten) HBF-Anforderungen, die "Hallenstandards", betont der Geschäftsführer.
-
Arcosh: Volle Zustimmung, das habe ich mir sofort gedacht. Und die vielen kleinen versteckten Andeutungen waren für mich nicht einmal auf dem Bildschirm erkennbar. Die erschlossen sich mir erst nach Aufklärung in diversen Artikeln am nächsten Tag.
-
Also bislang ist LX-Ausgabe nicht ganz mein Fall. Zu wenige lange Pässe, geschweige denn welche, die ankommen. Riecht mehr nach Arbeitssieg bislang als Spektakel.
Die Halftime-Show: Weltklasse was Aufwand, Inszenierung und Choreographie angeht. Das erinnert an die früheren Videos von Michael Jackson, übertrifft diese sogar, wenn man bedenkt, dass dies "improvisiert" in einem Stadion für ein paar Minuten über die Bühne geht und nicht über Stunden und Tage nach Filmaufnahmen zusammengeschnitten wurde. Nur die Musik ist absolut nicht mein Fall, aber es gefällt scheinbar sehr, sehr vielen Menschen auf der Welt. Und das ist auch okay so. Meinungsvielfalt eben - oder Geschmackssache, wie eben auch Björn meinte.
-
Kein Respekt für die unterlegene gegnerische Seite: "Rechtsanwalt Kälding"
zur Sache: scheinbar wurde keine Weiße Karte aufgestellt und alle gingen davon aus, dass mit der Zeitstrafe, egal gegen wen, die Zwangspause aufgehoben ist oder nicht zur Anwendung kommt.
-
Aber Isländer bleibt er trotzdem

-
Geistes Spiel?
4:3 22.02.1980 Lake Placid USA - URS
uuups flasche Thema - off topicsorry mike
-
-
Aber die Kriterien für die aufstiegswilligen Drittligisten legt auch die HBL fest. Der DHB organisiert nur den Spielbetrieb der 3. Liga.
-
Zitat
Der DHB sollte sich Gedanken machen . .
Der DHB ist nicht zuständig, sondern die HBF
-
Könnte diese ganze Bundestrainer-Diskussion nicht an einen anderen Ort unter National-Mannschaft verlagert werden. Das lenkt hier (wie schon in Gr A) vom eigentlichen Spielgeschehen ab.
danke mike
-
-
Ich glaube, Juri hat sich nicht wegen des nicht gegebenen Tores im Interview so bedröppelt geäußert, sondern wegen der Wechselpolitik:
55:25 Knorr kommt rein nach Zeitstrafe Köstler (25:25)
57:16 Knorr bekommt das vermeintliche 26:26 abgebuzzert --> TO und Juri bleibt danach draußen! da auch Zeitstrafe Julian genau da abgelaufen war und der bekommt Schritte gepfiffen. Danach ging es den Bach runter.
-
Homburg bleibt einfach die einzige Mannschaft der 3. Liga, die eine "Lizenz" dafür hat.
Hier eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Saison und der Ausblick auf den noch möglichen Klassenerhalt.https://homburg1.de/tv-homburg-rueckblick-2025-aufstieg-dritte-liga-236207/
-
Ich würde denken, dass in diesem Falle noch der Spielstand eine Rolle ausmachen könnte. Bei knapp (+-1) könnte es wegen taktischem Vergehens ja vielleicht sogar zum Siebenmeter führen. Bei klarem Ausgang ansonsten bananenegal?
-
Zitat
Adrian Fuladdjusch
War Jugend-Spieler bei der HG O/S - entgegen der weiter oben getätigten Aussagen leben wir noch.

-
Zitat
Die grundsätzliche Verantwortung für die mediale Misere liegt nicht bei den Vereinen, sondern beim Verband, . .
Trotzdem bleibt es dabei, die Vereine sind der Verband!
-
Aus dem Artikel auf Handball-World, vielleicht auch nur ungeschickt formuliert:
ZitatBei den Statutenänderungen wurde ein Antrag Griechenlands mit über 70 Prozent zugestimmt, dass es für Führungspositionen innerhalb der IHF eine Altersgrenze geben wird. Sollte diese entsprechend umgesetzt werden, könnte Hassan Moustafa in vier Jahren nicht mehr antreten.
-
So wie ich das verstanden habe, ist das mehr eine Absichtserklärung gewesen . . . .
-
Zitat
Seit wann sind die Re-Live Spiele der HBF bei sporteurope.tv eigentlich nicht mehr komplett kostenfrei erhältlich?
Betrifft nicht nur HBF, sondern auch 3. Liga und JBLH. Manche Partien sind recht schnell freigegeben, allerdings deutlich später als früher, andere dauern Wochen oder kommen gar nicht hinter der Bezahlschranke hervor. Ein System dahinter habe ich noch nicht entdeckt.