Mein Fehler. Ich hatte den Beitrag nachbearbeitet. Die Rechnung bezieht sich auf Wildungen. Jetzt ist der Beitrag richtig.
Beiträge von alter Sack
-
-
Zuschauerzahlen in der Tat dramatisch. hier stehen die Zahlen
In der Vor-Coronazeit (17/18) hatte der Schnitt bei 450 an (Nellingen)
Aktuell von hinten
Wildungen 178, Luchse 240, BVB 268, Leverkusen 306, Halle 330, bensheim 344, Oldenburg 370, Buxte 390.
Einziger Lichtblick Zwickau, die auf Anhieg auf Platz 5 stehen mit 449. Damit haben die im übrigen im Vergleich zu LIga 2 nix verloren. Was für mich im Umkehrschluss bedeutet, dass man unter normalen Bedingungen die Zahlen gesteigert hätte.
Wildungen hatte 17/18 700 Zuschauer im Schnitt. Also über 2/3 verloren. Man spielt dort in dieser und der kommenden Saison in einer Ausweichhalle. Die ist aber wohl auch nicht so megaweit weg.
Das sind dann über den Daumen mehr als 70000 Euro Mindereinnahmen aus Ticketverkäufen. Düfte vom Etat schon zwischen 20 und 30 Prozent ausmachen.
Am wenigsten hat der THC eingebüsst. (von 1000 auf 700).
Gibt es Vereine, die für die Halle Miete zahlen? Kann mir nicht vorstellen, dass Oldenburg mit 1000 Zuschauern in normalen Zeiten für eine Halle die 4500 Zuschauer fässt in normalen Zeiten einen kostendeckende Miete gezahlt hatte.
-
hw hat glaube ich nur 1 oder 2 eigene schreibende Redakteure. ansonsten werden die Pressemitteilungen der Vereine miteinander für Vor- und Nachbericht "verwurstet" bzw. man hat Leute (hobbyschreiber) vor Ort, welche die Berichte liefern. Letzteres scheint in Dortmund nicht der Fall zu sein.. Vielleicht hat der BVB also keine PM verschickt nach dem Spiel. Der Bericht auf der BVB.Seite ist arg heimlastig http://link. Den könnte man meines Erachtens auch nicht 1:1 auf eine "neutrales" Medium stellen.
-
Emma Ruwe von Blomberg2 nach Wildungen bis 2024. Spielt die in Blomberg 2 RM?
-
Das liegt in der Natur der Sache, da die Berater in erster Linie an den Wechseln verdienen
Wenn jeder Berater so agieren würde, hätte er bald keine Klienten mehr. Ich denke schon, dass Prio 1 die Entwicklung der Spielerin ist-> Spielanteile. Damit war es für von Zijl ja auch nicht so prickelnd hinter LvH.
-
Auf der Kreisposition verstärkt sich der Thüringer HC mit der Norwegerin Sara Sætre Rønningen. Die 25-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim THC.
Schwester vom Ex-Bietigheimer Vetle Rönningen?
-
Wildungen sowas wie die Mannschaft der Stunde. Das hätte gestern auch mit einem Punktverlust für den BVB enden können.
-
Bin da vollkommen bei dir aber meine Erfahrung ist, dass die (Frauen)handball Zuschauer im Schnitt älter sind und das die besonderheit darstellt.
Das erscheint mir der Punkt: Beim Frauenhandball schätze ich das Publikum ebenfalls als sehr viel älter ein. Da werden alle Klubs lange mit kämpfen.
-
Der Spielbericht auf der Homepage der Falken liest sich ja wie ein Offenbarungseid.
Da geht der Arsch auf Grundeis. Die Angst vor der OL ist zu riechen.
-
das hat der erlangen lokaljournalist ist capitanos podcast nicht im Reich des Möglichen gesehen.
-
die lagen fast nie falsch. Böhm war ja auch neben dem Handball immer recht akribisch in beruflicher Hinsicht. Vielleicht passt es da in Bezug auf Horizonterweiterung.
-
Also zunächst einmal sehe ich hier keine talentierte Generation. Dafür sind Baustellen auf Aussen und am Kreis zu groß und auf Sicht nicht zu beheben. Mir fehlt jegliche Phantasie wie diese Mannschaft es 2025 ins HF schaffen soll. Zumal zuletzt auch die TW Leistung zurückging. Von Eckerle kam nach Japan 2019 nichts mehr.
Die Kurzzeitverlängerung für HG vor der WM war damals schon mal kein unumschränkter Vertrauensbeweis. Ich hätte angenommen, dass man sich in der Zeit schon mal nach Kandidaten ausschaut. Vom Ergebnis her war die WM ja dann auch schlechter als die WM davor. Nun scheint es in der Tat so als wäre man von HGs Rückzug überrascht.
-
was erlauben zwickau? mir drei in Halle gewonnen? das hatte wohl kaum einer auf der Rechnung. Samstag Halle in Wildungen. wenn die, also Halle, das verlieren ist ordentlich Spannung für die Restsaison bis Platz 8.
-
Es sagt aber alles aus, wenn man beim DHB nicht mal im Ansatz eine Idee hat wer es denn werden könnte.
richtig, Koke gibt es auch noch. Ob die keine Idee haben weiß man nicht. aber klar: bei den männern gäbe es eine Findungskommission. Bei den den Damen hängt es vermutlich allein an Kromer.
-
sehe ich nicht so. es geht um das Coaching eines bedeutungslosen Spiels. Das könnte Biegler machen oder jemand anderes. Es braucht sicher Zeit um die Person X zu finden.
-
wird das bestimmt schon in den nächsten tagen bekannt werden....warten wir es also ab.
Naja, Aussagen vom Kollegen Heiermann waren in der Vergangenheit ja nun nicht immer konkret.
-
Das Bild sollte hier für die Ewigkeit archiviert werden. Tolle Vertreter der Gattung Phoenicopteridae
-
gibt auch interimslösungen beim FHB. Jens Pfänder z.B.
-
kann ja finanziell nicht so prall gewesen sein, wenn Frau Gros für die restliche Saison nach Ljuljana zurück ist. was natürlich die Möglichkeit offen lässt, dass sie kommende saison um BVB kommt.
Zitatda kommt jetzt welthandballerin Zaadi Deuna zum einsatz
sie ist kandidatin. war es noch nicht.
-
da steht sie sondieren. bin mal gespannt wer da in Frage kommt. RR fällt mir keine ein.