Beiträge von Januz

    ja cool danke...ehm wie isn der vom tragen?also is der eher wie stabil 6 oder wie der 5er?


    dank an blacky


    kommt drauf an frag doch bei deiner mannschaft nach was die für schuhe haben un wie damit in der halle klarkommen...wir kennen die halle net^^können daher auch wenig sagen

    ich hab da mal ne frage....ich wollt jez nach neuen schuhen kucken...
    ich hab allerdings recht komische füße un werd daher wohl wieder am stabil 5(den ich schon 2 mal hatte un der supergeil is)hängen bleiben...
    allerdings wollte ich jez mal ne andere farbe un der lövgren von kiel hatte den in schwarz silber...leider hab ich den nirgendwo gefunden.wisst ihr zufällig wo ich den finde?

    Also bitte...Man kanns auch übertreiben
    Skinheads sind immernoch keine Neonazis....Skinhead war ne Subkultur der 60iger Jahre in England und Enstand in der Arbeiterklasse als Ausdruck des Hasses auf die Zechenbosse(Bergbau).Man war einfach Stolz auf das was man war..selbst wenn man ein nichts war.Deswegen die Hosenträger über der kleidung.Man wollte zeigen was man war.Das hat rein gar nichts mit Faschistisch oder Propaganda zu tun...
    Die heutigen Faschos ham das Aussehen kopiert...zumindest die Idioten ohen Hirn die Schlimmen Faschisten,die Leute mit Universitätsabschlüssen etc.,die laufen "normal" in Krawatte und Anzug rum...
    In diesem Sinne

    da ich selber auch ne menge punk höre geb ich dazu mal meinen kommentar ab:D
    find ich generell net schlecht hört sich ganz gut an...nur leider en bischen langsam un auf englisch....ich mag lieber den deutschen punk aber nun gut geschmäcker unterscheiden sich!ansonsten gut

    whay
    Ich wollte eigentlich nur fragen ob hier jemand weiß welche Schuhe Torge Johannsen und Blaženko Lackovic von der SG Flensburg Handewitt haben...
    Ich habe leider keine Bilder gefunden aber wenn es trotzdem jemand weiß könnte er es mir netterweise sagen


    Danke im vorraus!

    mit ganz leerem magen is nich soo klasse...is schwer sich bei dem knurren zu konzentrieren^^
    ansonsten: also ich ess vorm spiel alles was grad da is...nur halt..joa 2-3 stunden vorm spiel nix mehr

    ich kenn auch ganz gut was du sagst.bei mir läuft das allerdings viel zu oft
    in jährzorn und/oder frustausbrüchen hinein was nicht gut is...
    wenn das dich generell nervt würde ich vorschlagen einfach zum spaß bei deiner mannschaft zu spielen und versuchen zum erfolg bei der 1. mannschaft mitzuspielen und da einzusteigen!
    ansonsten fällt mir im moment nichts ein


    sry

    so einfach isset net
    ich würd erstmal das fallen üben,spiele selber gelegentlich am kreis,damit dir das in fleisch und blut übergeht,und du gar nicht mehr drüber nachdenken musst wie du fällst.
    dann gehn die bälle von allein rein^^


    zum fallen:
    wie henning sachte nimm ne matte oder mach abroll-übungen.ob es am kreis so hilfreich ist aufm bauch zu rutschen..kommt eher selten so ne aktion am kreis,lieber abrollen!

    was zwar en bissle mehr zeit brauch is sprungkraft aufzubauen(also muskeltraining...)
    oder aber weiter dran vorbei werfen oder deinen trainer um ne neue position bitten(aussen z.B)

    das ist es eben.....die leute die nicht mitfahren sind die die man getestet hat....ein viertel dopt das sind die die bei der tour oben mitgefahren sind(weil die andern größen net da warn)un das andere viertel das hinten mitgefahren is sind die ehrlichen...es ist einfach schade!

Anzeige