Die neuen Handballschuhe

• ich hab da mal ne frage....ich wollt jez nach neuen schuhen kucken...
    ich hab allerdings recht komische füße un werd daher wohl wieder am stabil 5(den ich schon 2 mal hatte un der supergeil is)hängen bleiben...
    allerdings wollte ich jez mal ne andere farbe un der lövgren von kiel hatte den in schwarz silber...leider hab ich den nirgendwo gefunden.wisst ihr zufällig wo ich den finde?

Heil to the Shower!

• Genau Lövgren hat die Stabil X aber mal ne frage zu den Schuhen.
    Sind die nur ne abgewandelte version vom Stabil 6?

Noch nen Problem: Ich hab die Puma Tremor, aber ich muss mir jetzt neue schuhe kaufen weil die einfach zu rutschig sind. ( Hab mir zum vergleich meine alten Stabil 6 angezogen und da hab ich gemerkt dass es vll. doch eher an den Schuhen und nicht an der Halle liegt) Sollte ich mir die Stabil 7 kaufen? ?(

• ja cool danke...ehm wie isn der vom tragen?also is der eher wie stabil 6 oder wie der 5er?

dank an blacky

kommt drauf an frag doch bei deiner mannschaft nach was die für schuhe haben un wie damit in der halle klarkommen...wir kennen die halle net^^können daher auch wenig sagen

Heil to the Shower!

Einmal editiert, zuletzt von Januz ()

• Habe jetzt seid gut 2 Wochen den Asics Gel Blast 2 und muss sagen ich bin begeistert, die 130€ sind auch jeden Fall gerechtfertigt.

• Spiele mit Kempa Kage und kann den Schuh nur empfehlen. Passt sich dem Fuß ideal an, stützt und ist sehr leicht!

Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

• Also ich spiele seit Dezember letzten Jahres mit dem schwarzen Adidas Stabil 7. einfach ein super Schuh wie ich finde. Prima Seitenhalt und überhaupt nicht rutschig oder so.
    Ich habe aber vor 2 Monaten vom Verein den neuen Asics Sensei 2 bekommen und das ist mit Abstand der geilste Schuh den ich hatte. Der Seitenhalt und die Dämpfung sind echt perfekt. Optisch sind sie vielleicht nicht soo der Knaller, aber der Performance ist echt sehr gut.

• Welche Schuhe trägt eigentlich der Klimovets momentan? die weißen meine ich?

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• das sind die Puma Tremor

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• ich meine eher dass es adidas sinsd,da man amn der Ferse ein Adidas-Zeichen erkennt

"Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

• Das Foto ist vom 28.11.2006! Also bei weitem nicht mehr aktuell...
    Ich meine, dass er beim Supercup die Stabil 7 anhatte, welche er in Kronau trägt, weiß ich nicht, denke aber auch die Adidas.

• ah, danke

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Ich hab mir heute nochmal paar Stabil 5 für nen kleinen Preis geschossen neu und OVP.
    Hab also was auf lager wenn meien die Hufe hoch amchen :D

Obwohl manche Händler die immernoch für 120€ verkaufen....

greetz

Einmal editiert, zuletzt von Kuck Kuck ()

• Weiß nicht, was alle an diesem Stabil so finden… ?(

Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

Anzeige