Beiträge von Januz

@Rofl
    EY alter so kann man das auch sagen...abba ich finde das dann handball keinen spass mehr macht...
    DU sagtest das ein gegenspieler sachen macht die er grade nicht machen....weiß ja nich ob du demn Trainer nich zuhören kannst abba wenn ich in der Abwehr stehe und der Trainer sagt mir das ich mich nicht bewegen soll mach ich das auch nich sondern bleib stehen...da breauch man keine gummipuppe....

Öhhh danke di planlos....hab mir grad nen doppelten bänderriss zugzogen...muss nu handballschuhe als strassenschuhe anziehn und brauch danach wahrscheinlich neue.ich werd mich ma bei Kempa umsehen also nochma ein großes DANKEE!!!!!!

Vielleicht kennt ja jemand hier das Buch:Illuminati...
    Auch egal wenn nich...im Buch gibts ne naja AntiChristliche Gruppe wo die Magische Zahl 5 ist.Da das Buch der Hammer ist habsch meinen Trainer gefragt ob ich die 5 haben kann.ER hatte das Buch auch gelesen und meinte sofort :aber klar doch.Seitdem hab ich die 5 und bin stolz drauf :D

Ich hab ma nen Ball von Protouch gekjriegt...keine ahnung wie der hieß abba der is so hellblau.naja auf jeden nfall hatte der am anfang überhaupt keinen grip.Nach nem halben Jahr und 100 Pfostenstreifern wobei das Leder schon risse zeigt hat sich grip"entwickelt"...empfehlen?nur dem der gedult und kein geld hat :D

EInen gegenspieler aus GUMMI????????
    Ne alter das macht doch wohl keinen spass mehr!Wie der da über mir sagt besser einer der einem auch ma auffe Finger haut...gummipuppe im Handballl.....

Was der Maddemann da sagt is schon richtig.Jeder sollte kucken ob er welche braucht...ihr werdets nich glauben abba ich spiel als Rückraum Links mit nem linken Knieschoner.Das kommt davon wer trainer einen am Kreis einsezt...wo man das eigentlich noch nie gespielt hat...seitdem hab ich en paar probs mim linken knie...also trag ich da nen schützer.is für mich sicherer:-)