• ich hatte früher mal die 11, dann die 6. zur zeit spiele ich in 2 mannschaften, in der ajugend und in der bjugend, weil ich jahrgang 88 bin. in der ajugend hab ich seit 2 oder 3 jahren die 14, in der bjugend hab ich die 7.

• in der f-jugend hatte ich die 5, vielleicht auch noch ein jahr e-jugend, weiß ich nich mehr so genau´.
    Seitdem hab ich die 8!! (bin jetzt in der b-jugend)
    Ist jetzt meine absolute Lieblingsnummer!

• ich hab die 13!sehr schöne zahl!aber nur mit glück!also wie gesagt ich bin stolz die 13 zusein!aber hätte lieber wieder die 20 gehabt!

Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!

• Ich hätte bei unseren neuen Trikots gerne die 17 gehabt, weil des meine Glückszahl ist. Aber meine Trainerin hat gemeint nur bis 14 wird ausgesucht. Dann musst ich halt wieder die 7 nehmen. Wie schon seit ungefähr 10 Jahren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Vielleicht kennt ja jemand hier das Buch:Illuminati...
    Auch egal wenn nich...im Buch gibts ne naja AntiChristliche Gruppe wo die Magische Zahl 5 ist.Da das Buch der Hammer ist habsch meinen Trainer gefragt ob ich die 5 haben kann.ER hatte das Buch auch gelesen und meinte sofort :aber klar doch.Seitdem hab ich die 5 und bin stolz drauf :D

Heil to the Shower!

• war das mit den illuminaten nicht die 23? naja die quersummer aus 23 ist 5, das könnte es sein..
    naja ich behalte meine 7, die hab ich mittlerweile auch in der ajugend, weil der spieler mit der 7 aufgehört hat.

• Nene die 23 is ne eigenständige zahl ausm eigenständigen film der 23 heißt....
    Meine Wunschnummer is abb die 17....(auch heuilige zahl in Illuminati:-D)

Heil to the Shower!

• Habe in den minis mit der 3 angefangen und die eigentlich bis jetzt nicht mehr hergegeben. Zwischendurch hatte ich als D-Jugendliche in der C-Jugend die 12 (aber als feldspieler...blöde Nummer). Nächstes Jahr trage ich die 13,da die 3 schon belegt wurde und mir eigentlich nur die 3 in der zahl wichtig ist.So hatte ich in der Auswahl die 23,weil es keine 3 gab und die 13 belegt war.
    Schöne grüße - Maren

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Juhu, wie in einem anderen Thread schon gesagt, bekommen wir neue Trikots und da meine Lieblingsnummer die 13 schon belegt ist, darf ich wählen, ich nehm wahrscheinlich die 99, 00 ist auch ne lustige nummer aber 99 ist irgendwie besser

• gibts die nummer 00 denn?, das is doch eigentlich gar keine zahl.
    Ich würd wenn wir solche hohen zahlen hätten auf jeden fall die 88 nehmen. Hab im Moment die 8! :)

• Hmm, ich will jetzt hier niemandem was unterstellen aber die 88 finde ich perspönlich ziemlich scheiße und politisch unkorrekt, denk mal über die Symbolik von 88n nach Handballplayer

• richtige antwort..symbolik von 88 is scheisse...cool is der spruch:
    77 heißt grüß gott,88nazischrott

Heil to the Shower!

• hab auch die 13. weilse mir glück bringt und dem gegner hoffentlich unglück

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• In der Jugend hatte ich imer die 10. Jetzt in der Herren hab ich meine Glückszahl 21.

Mach schon Platz ! Ich bin der Landvogt !

• so war das jetzt echt nicht gemeint, bitte denkt jetzt nicht sowas von mir....
    Hab da echt nicht so drübernachgedacht....

• Naja war echt nur Zufall da ich im Moment die 8 hab und so naja was is dann mit der 14 und der 18 , also ich finds ein bisschen übertrieben von euch die Leute wegen einer Zahl direkt in so eine schublade zu stecken, darüber solltet IHR vielleicht mal nachdenken, es ist auch nich jeder der eine Glatze hat rechtsradikal....

• Nein, das ist mir auch klar und ich stempel Leute normalerweise auch nicht nach sowas ab, aber wenn es mir auffällt meide ich solche Zahlen schon, ich habe mich jetzt auch entschieden die 99 zu nehmen

• ja sorry wenn es mir aufgefallen WÄRE, hätte ich es sicherlich auch nicht geschrieben und dann hätte ich die Zahl auch nicht gewollt....