Wie lang halten eure Handballschuhe im durchschnitt???

• Moin!

Ich hab mir in den vergangenen Jahren 4 Stabil-Schuhe gekauft (jetzt hab ich noch den vierer von letztem Jahr). Qualitätsmäßig in Bezug auf die Verarbeitung hab ich noch nie Probleme gehabt, aber mit der Sohle. Spätestens nach einem halben Jahr bi ich mehr oder weniger durch die Hallen gerutscht als gelaufen, und dass mach ich immernoch. Jedes halb-dreivierteljahr neue Schuhe zu kaufen ist mir zu teuer, auch weil sie sonst ja eigentlich noch in Ordnung sind. Deswegen meine Frage:
    Hat schon irgendjemand Erfahrung mit Nachbeschichten oder Nachwachsen gemacht???
    Was benutzt ihr da so???
    Ist davon dringend abzuraten???

• meine sind schon wieder zun klein , hab die seit ungefähr März ,die alten nike pivot, haben sehr gut gehalten, ich kauf mir jetzt welche über ebay sind viel günstiger

• Also meine Nike Schuhe haben mir 2 Jahre gehalten, aber nur weil ich n 3/4 Jahr nich spielen konnt. Jetzt hab ich mir die neuen Kempa geholt und bin echt zufrieden. Mal schauen wie lang die halten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• also meine stabil 4 habe ich 2 jahre getragen. meine kempa hab ich jetz drei wochen getragen weil die so scheiße sin.
    christian

• Zitat

Original von christian91
    also meine stabil 4 habe ich 2 jahre getragen. meine kempa hab ich jetz drei wochen getragen weil die so scheiße sin.
    christian

Also gut Christian. Ich glaube wir haben mittlerwele alle verstanden das du die Kempa Schuhe nicht gut findest. Aber musst du das in jedem Thread, der nur annähernd was damit zu tun hat, Kund geben? Ich glaube einmal hätte gereicht um es uns allen klar zu machen. Nich böse nehmen, aber in den letzten 10 Threads in denen du was schreibst, kommt 5 mal der fast selbe Satz vor.
    Soory fürs Off-Topic werden, aber das musste grad raus ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also meine schuhe halten so 1 1/2 saison´s! Aber nur da ich zum Training (wenn mal fussball gespielt wird) andere anzieh!sonst wäre sie auch schon nach einer saison hin!

Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!

• Meine Schuhe hab ich vornemhalben Jahr gekauft....zum Geburtstag nix bezahlt.
    Das waren die neuen Adidas Stabil court M.Hab aber jetzt en doppelten Bänderriss (beim Handball)zugezogen.Muss ne Schine tragen und die passt nur
    in meine Handballsch8uhe,also muss ich die nu als strassenschue anziehen...
    Sind abba saubergeil! :D

Heil to the Shower!

• Jau Vossibaer abba hält alles an deinen schuhen so lange???Also sohle is klar,obwohl nach anderthalb jahren....und dann einlagen...oder is alles so wie anfang?????? ?(

Heil to the Shower!

• najo, also diese plastik dinger vorn beim stabil 4 sind natürlich nicht mehr im originalzustand und ne neue einlage gabs auch schon mal,aber sonst ist noch alles in ordnung... :) naja und zu der sohle, ich bin torwart und da lauf ich nicht so dermaßen viel hinundher wie die feldspieler und ich denke mal,deswegen halten die auch schon so lange

• Asu na dann is ja alles klar...abba welche plastik dinger meinst du???die kenn ich gar nit..muss ich gestehen. :(
    MAn morgen is en mist tag...muss der mannschaft zukucken wie se spielt kann ja nit mehr....

Heil to the Shower!

• ja diese teile vorn an der schuhspitze meine ich, die dinger die sich nach ner gewissen zeit lösen...

• ...man muss nich wissen was du meinst oda??
    also ich hab da kein plan von...was du meinst...

Heil to the Shower!

• also mußt mal vorn an der Schuhspitze schauen, da sind so kunststoffstreifen sag ich mal die auf dem kustleder vom schuh aufgeklebt sind und die haben sich halt gelöst, bei den weißen sieht man das noch besser was ich meine...naja, und wenn das foto nicht zur aufklärung reicht, mach ich eins von meinen :P

• ey alter.....du meinst auf der schuhspitze...oda wie??naja egal abba was sind das für geile schuhe??????also das sind die stabil V,..oda? abba die farben sind geil :head:
    kannste mir ne seite schicken wo ich die mir besorgen kann? wär astrein.
    P.S:mach ma en foto von deinen....

Heil to the Shower!

• moins,
    also das sind die Stabil 4, das Vorgänger von dem jetztigen Model!Ein sehr geiler Schuh meiner Meinung nach!Mußt einfach mal bei Google nach Adidas+Stabil4 suchen oder so...da findest du noch Restposten davon!
    Ja genau die Gummiteile oder was auch immer vorn oben drauf..die haben sich halt gelöst,aber das wars dann halt auch!
    Joa, ich knips meine mal die Tage :)

• Das Problem mit den Gummiteilen kennt glaub ich jeder :(

• Jaja mit drei lagen KLEBEBAND oda was????ich stell mir grad DEINE schuhe vor.... :wall:abba naja solange damit spielen kann se bequem sind und dazu noch grip haben is das doch egal....
    ich benutz meine handballschuhe jetzt für IMMER als strassenschuhe weil die einfach saugeil aussehen(meine eltern bezahalen die neuen :D)
    na dann man sieht sich

Heil to the Shower!