Also, Ägypten 4 Minuten vor der Halbzeit mit der Chance 15-14 in Führung zu gehen, Halbzeitstand 18-14 für Frankreich...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ein Spiel ohne Spielzüge.
Erste, zweite Welle, Würfe von weit weg oder 1g1
-
Ob sie da waren, wurde nicht gezeigt
-
Jat er angezeigt, ja.
-
Dule seine ganze Erfahrung ausgespielt, sieht Banhidi durch den Kreis laufen und zieht den 7m.
-
Das war jetzt aber auch maximal dumm von Ungarn. Kroatien war schon tot und dann verlieren die Ungarn die Nerven. Angst vorm Siegen.
-
Es ist eine Situation, nicht zwei.
Nein, ist es meiner Meinung nach nicht, da das Betreten des Kreises nicht erforderlich war, um überhaupt an den Ball zu kommen. Hätte Wolff ihn rechtzeitig weggeworfen oder gleich nur gefaustet, wäre alles ok gewesen.
Das ist für mich eben der Unterschied zu zb den Gegner zu klammern, damit er nicht werfen kann oder wenn ein Feldspieler durch den Kreis läuft, um überhaupt den Ball zu erreichen, denn da wird die Regelwidrigkeit begangen, bevor bzw. während der Verhinderung der Torchance.
-
Stuttgart mit ner Taktik, die man sonst nur von oben kennt, die Spieler/Trainer vom Meisterschaftskonkurrenten verpflichten.
Hier also jemanden zum Abstiegskandidaten machen.
-
Ganz offen gefragt: Ist das denn wirklich unlogisch? Wir sind uns doch einig, dass ein Torwart nur solange als Torwart gilt, wie er im Torraum agiert. Außerhalb des Torraums wird er wie ein Feldspieler behandelt. Wenn die Aktion von einem Feldspieler gebracht wird (landet mit dem Ball im Kreis und verhindert damit eine klare Torchance), ist es 7m und 2min. Warum soll das für den Torwart auf dem Weg in den Torraum nicht gelten?
Nein, mit dem Landen verhindert er nicht die klare Torchance sondern mit dem Fangen. Und den Ball in der Luft zu fangen, ist nicht regelwidrig.
Was hier jetzt konstruiert wurde, ist das Fangen des Balles + Landen im Kreis zu einer Handlung zu vereinen und dann als regelwidriges Vereiteln einer Torchancen zu werten.
Kann man als Regel explizit so festlegen (ich bin dagegen) aber das aktuelle Regelwerk gibt das mMn nicht her.
-
Gibt in den sozialen Medien reichlich Amis, die über die Unzahl an Unterbrechungen meckern.
Team breaks, TV breaks, flag, flag, flag...
3 h für 5 gute Aktionen
-
Also ich hatye mehr Angst, dass er sich an der Seitenlinie wieder verletzt oder am Ende beim Jubelkreis.
-
Rheiner jat doch schon gesagt, dass Slowenien wegen der Tschechen nicht gewinnen kann.
-
Dule zimmert das Ding einfach mal rein.
Die schwedischen Kommentatoren flippen aus
-
Die letzte Aussage von ihm selbst, die ich gehört/gelesen habe, ist, dass er noch 1 oder 2 Jahre in der schwedischen Liga spielen will.
-
Wolff, Steinert, Dahmke
3 von 18, die 15 anderen sind jetzt nicht alle blutjung aber keineswegs alt.
Wer sich sonst noch ganz hinten im 35er Kader herumtreibt ist belanglos.
-
-
Glandorf war schon als A Jugendlicher ne Granate bei den Herren 😄😄
Den brauchte keiner mehr entwickeln
Und als er sich in Lemgo nicht wohl fühlte, war er scheisse. Und mit Alfred als Trainer wäre es mMn ähnlich gewesen. Kann natürlich auch falsch liegen.
Gegenbeispiel ist dann Heymann. Dass ausgerechnet Alfred ihn mental so gestärkt hat, hätte ich nicht erwartet
-
Dahmke.
Ekberg hat er zumindest weiterentwickelt, als der zum THW kam, war der ne absolute Graupe in der Abwehr.
Auf Köster hat er sofort gesetzt.
Heymann hat er wiederbelebt.
Man muss als junger Spieler schon ne gewisse Mentalität mitbringen, um unter Alfred was zu werden.
Ich schätze zb mal, dass Glandorf nix geworden wäre unter Alfred.
-
-
War mir anfangs zu zögerlich