Er sollte Dule raus nehmen, der ist ja gar nicht spritzig im Angriff.
Ok, Jicha hat sich für 7-6 entschieden, so dass Dule weniger rennen muss.
Und Göppingen kommt damit überhaupt nicht klar.
Ok, Jicha hat sich für 7-6 entschieden, so dass Dule weniger rennen muss.
Und Göppingen kommt damit überhaupt nicht klar.
Warum das wertiger ist? Sportlich ist es ja vielleicht noch Definitionssache, aber als Werbung für den Handball ist die Sache wohl klar, sonst könnte man sich auch das Final4 Gedöns sparen.
Und ein verhunzter Videobeweis ist halt kacke, wenn man die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Figo führt übrigens beim bankinternen Strafenregister...
Die gelbe hat er sich ja auch wieder geholt.
Würde er auf der Tribüne sitzen, hätte Jicha wohl nur gelb bekommen. Nun ja...
Madsens Verhalten sehe ich ambivalent, da es missverständlich war. Wollte er nur pushen wie Wiencek oder Dule oder die Leute gegen die Schiris aufwiegeln?
Dule hat ihm dann ja auch gleich erklärt, wie es besser geht.
Egal wie gut Madsen schon ist, es ist seine erste Saison, da ist er in einigen Situationen halt noch grün hinter den Ohren.
Ist aber grundsätzlich gut, dass er bereit ist zum emotional leader. Mit Wiencek ist bald einer nicht mehr auf dem Spielfeld.
War in der Situation nicht clever, Lehrgeld bezahlt.
Über so manche Zeitstrafe von Øverby oder Pekeler habe ich mich mehr aufgeregt.
Mein Bild aus Magdeburg ist übrigens blaustichig und zu dunkel ...
Rheiner, bei dir auch?
Schmieso heut im THW Dress
Kann nicht sein, angeblich sind doch alle bei dyn Berliner.
Ich ziehe meinen Hut, auch wenn sie verloren haben.
Final4 gegen 11 Tage Pause ging halt nicht.
Jetzt lassen die Kräfte nach.
Aber sie geben wirklich alles.
Krasses Spiel bisher
Die Füchse sind frisch und ausgeruht.
Mal gucken, wie lange die Kieler mithalten können
Deutschland 2025 😀
Knorr äußert als freier Mensch seine Meinung ohne Beleidigungen etc. und sowas wird vom HBL-Justiziar! kommentiert und bewertet.
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, weshalb man z.b. Interviews streichen kann, weil sowieso nur 0815 Aussagen getätigt werden.
Menschen mit Ecken und Kanten, Menschen die das sagen was sie wirklich denken sterben aus bzw wenn sie sich mal äußern, werden sie direkt zerpflückt.
Lieber auf Linie bleiben ....
Immerhin geht es Knorr noch gut.
Er ist weder spurlos verschwunden, noch aus dem Fenster gefallen oder in einem Internierungslager wie es andernorts passiert.
Verbände mochten es übrigens noch nie, wenn man etwas an ihnen kritisiert. Nicht nur in Deutschland und schon gar nicht erst seit 2025.
Was gibt denn der Balkan so her? 😉
Muss ich auch als THW Fan mal sagen, dass Landin viel in Wurfarmen hängt. Finde ich nicht gut.
Obo, ich wünsche mir, dass dein Zweckoptimismus erfolgreich ist. 🙂
Jicha ist keine Nulpe als Trainer.
Er hat seine Schwächen, aber seine Jungs auf ein Final4 vorzubereiten, gehört ganz sicher nicht dazu.
Wobei sein Festhalten an Johansson im HF schon ein Tanz auf der Rasierklinge war. Skippy war wohl aber nicht komplett fit. Und Linus in der Situation zu bringen, machen wohl nur absolute Zocker.
Wo wir bei Johansson sind.
Spielt nicht gut in der Nationalmannschaft, zuletzt auch nicht so prickelnd beim THW, zumindest beim Torabschluss. Spielte dann ein richtig mieses Halbfinale.
Alle sagen, im Finale muss er liefern, sonst holt Melsungen den Titel.
Und er liefert eindrucksvoll.
Hut ab! Das schafft nicht jeder.
Ich auch nicht. Am allerwenigsten beim Zoll. Und auch
Und da sich gerade der internationale Drogenschmuggel von Antwerpen und die Niederlande nach Deutschland verlagert, weil die dort nämlich ihre entsprechenden Behörden finanziell und personell aufgestockt haben (die aktuelle Lage also) , muss Deutschland das auch tun statt das Gegenteil wie seit vielen Jahren.
Dule hatten dann beim Feiern keine Energie mehr mit zu hüpfen, wie man in einigen Videos sehen kann.
Peke und Wiencek wie in besten Zeiten.
Für einzelne Spiele sind sie dazu noch in der Lage, wie es Alf mal schrieb.
Tolle Leistung!
Heute denke ich dann doch mal wieder an Ekberg.