Freundschaft!
Schön knapper Sieg. In Unterzahl 4 Sekunden vor Schluss mit dem 32:31. Nach dem man sich bei einer Ein-Tore-Führung 15 Sekunden vor Schluss den Ball klauen ließ.
Freundschaft!
Schön knapper Sieg. In Unterzahl 4 Sekunden vor Schluss mit dem 32:31. Nach dem man sich bei einer Ein-Tore-Führung 15 Sekunden vor Schluss den Ball klauen ließ.
Viertelfinale/Halbfinale
SWE/NOR vs. ESP/EGY
GER/HUN vs. DEN/ISL
Die 4 Gruppensieger aus der Hauptrunde haben sich jeweils durchgesetzt, wenn auch sehr knapp mit 2 x +1 und 2 x +2.
Nette kleine Geschichte nebenbei heute, die Zuschauerzahlen im Viertelfinale lt. IHF ...
SWE vs. NOR - 422
DEN vs. ISL - 9.000
GER vs. HUN - 266
ESP vs. EGY - 22.150
Beide Halbfinalspiele werden morgen in der großen Halle in Kairo ausgetragen. Ob es ohne Gastgeber Ägypten da halbwegs voll wird?
Wo schaut ihr die Spiele an?
Wo schaut ihr die Spiele an?
Handball-globe.tv
IHF Competitions auf Youtube mit amerikanischem VPN
Morgen um 18.30 dann Halbfinale gegen Dänemark
Nie gefährdeter Sieg gegen DK mit 32:30. Souverän
Am Sonntag um 16.30 dann Finale gegen Spanien
Halbzeit ESP - GER 16:14
Irgendwie stehen sich unsere Bengels zu oft selbst im Weg. Die kleinen Schlampigkeiten und Fehler verhindern mehr.
Die Spanier insgesamt etwas cooler und reifer. TW spielen auf beiden Seiten kaum eine Rolle, aber auch hier Spanien mit leichtem Plus.
Kurz vor Schluss war sogar der lucky Punch möglich, aber irgendwie soll es nicht sein.
Bei dem Verlauf, obwohl sauknapp, wäre es für mich fast ein Wunder, wenn D das doch noch gewinnen sollte.
Drama Baby!
2 Tore Vorsprung wieder weg ...
Spannende Verlängerung mit viel Chaos. Ich will kein Schiri Bashing starten, aber die zwei tragen auch ihren Teil dazu bei.
Spannende Verlängerung mit viel Chaos. Ich will kein Schiri Bashing starten, aber die zwei tragen auch ihren Teil dazu bei.
würd ich nicht sagen was ich gesehn habe (letzten 20min) soweit in Ordnung
Freundschaft!
Am Ende hat Filip Jicha dann den Unterschied gemacht.
Was ne Nervenschlacht
Unentschieden im ersten 7M Werfen
Glückwunsch!!!
Phil Collins
Against all Odds!